ich bin kurz davor wieder zur Chemie zu greifen!
Egal welche Farben ich benutze letztens sogar Schwarz von Sante mit schwarzem Tee angerührt!!
Was passiert? rein garnichts!
Ich verstehe das nicht egal was ich benutze es wird Rot!
Beim nächsten waschen natürlich verdünnt ohne Sillis, werden sie wieder karottig Orange . Ganz nebenbei ist das auch nicht grade unkomplieziert und günstig
Ich hätte gerne wieder braune Haare!
Weiss noch jemand einen Rat oder muss ich doch wieder zur Chemiekeule greifen?
Indigo vielleicht extra reinmischen? Ich kenn mich damit leider nicht aus, aber hier gibts einige Expertinnen dazu...
Den Kopf nicht hängen lassen!
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³ Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
ich an deiner stelle würde in die apotheke gehen, mir walnußschalen kaufen, einen kräftigen absud draus kochen ( man kann dieselben schalen bis zu 3x auskochen), und mir das nach dem waschen als letzten spülganz übern kopf kippen, ach ja: und drinlassen!
normalerweise ist das ziemlich stark färbendes braunes zeug....das machst paarmal, und dann wäre ich guter hoffnung....
Haartyp:1b im Deckhaar, 2b unten drin. M iii // ZU 14cm (inklusive Pony)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:87cm (September2021)
NHF:mittelkupferblond
Ziel: mind. Classic
@kassiopeia: hast du das übliche strassenköterblond als naturfarbe?
ich hab das, und bei mir wird das auch nichts mit henna-braun. keine ahnung warum
aber ob das mit den walnussschalen was wird, wenn bei dir henna nicht greift wage ich mal zu bezweifeln.
wenn dus trotzdem probieren willst guck mal da, da gibts 2 rezepte:
musst weiter runterscrollen unter "walnussextrakte" stehts dann.
viel erfolg und berichte doch mal, falls du das mit den schalen ausprobierst, und es was wird - tät mich interessieren (bin aber zu faul es selber auszuprobieren )