Briseis Post-Apokalypse: Auf zu den Ellbogen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Keksfan

#211 Beitrag von Keksfan »

:) Letzenendes ist es immernoch deine Entscheidung...aber danach nicht beschweren ;)

Ja, wenn schon Futtern, dann richtig :D
*putz, schrubb,wedel*
Signatur ist unterwegs, putzen.
Amanda

#212 Beitrag von Amanda »

Stehen dir denn hochgesteckte Haare?
Den meisten Menschen denen hochgesteckte Haare richtig gut stehen, den stehen auch kurze Haare ;-)

Das mit deinen Haaren tut mir wirklich Leid.
Aber vielleicht kannst du es nach einer Zeit als "Neuanfang" sehen. Ich hab jetzt nicht dein ganzes Tagebuch gelesen, aber auf jeden Fall hast du zum jetzigen Zeitpunkt mehr Ahnung von Haarpflege etc. und das was da auf deinem Kopf nachwächst wird eine super Qualität haben.

Was den Haarausfall angeht - ich will keine Werbung machen - aber hast du es mal mit Priorin versucht? Hat im Internet gute Bewertungen auf ciao.de usw.

Oder mal ein Facharztzentrum aufsuchen?
Da nehmen sich die Ärzte in der Regel mehr Zeit als in einer kleinen Praxis.
Du kannst ja auch zu mehreren Ärzten gehen das Recht hast du in Deutschland ja auch wenn es mit der Patientengebühr nervt.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Sirrpa

#213 Beitrag von Sirrpa »

huhu briseis, wie sieht's aus gerade?
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Briseis

#214 Beitrag von Briseis »

Verzeiht mir die lange Abwesenheit: Nach-Ferien-Stress, Prüfungen, durch apokalyptischen Friseurbesuch ausgelöste Depressionen...der ganze Kram halt. :wink:

Zu meiner Frisur: Ich wollte schulterlange Haare ohne Pony und jetzt habe ich...kurz gesagt, sehe ich aus wie ein Darsteller aus Clockwork Orange. Vorne kinnlange Haare die Hinten kürzer werden und ein seitlicher Pony, der aus meinem Gesicht einen riesigen Fleischklops macht :cry: (Fotos folgen)

Zur jetztigen Pflege: 1-2x pro Woche wird mit dem Babylove Shampoo gewaschen und ab und zu gibt's eine Ölkur.
Gebürstet wird ungefähr 2x pro Woche(sieht mir gekämmt einfach zu brav aus) mit einer Holzbürste.

Edit:
Ich habe gerade bemerkt, dass mein Imageshak Account wohl Suizid begangen hat, weswegen ich alle älteren Fotos löschen musste.
Briseis

#215 Beitrag von Briseis »

Morgen werde ich die -nunmehr schon 2 Tage auf meinem Kopf verweilende- Weizenkeimölkur auswaschen und damit Öl und Shampoo auf die Probe stellen. :wink:

Gott, mir geht dieses ganze Pony rauswachsen lassen jetzt schon auf den Keks. :roll: Und ich hab die Frisur erst seit 2 Wochen. Falls ich eines schönen Tages den Zauberer von Oz besuchen sollte, bitte ich ihn am besten, mir direkt 2 Gehirne zu geben um mir solche Fehlentscheidungen zu ersparen :wink: (Ja, jetzt verwickele ich schon Klassiker in mein Schmollen ein...die Welt ist ein schlechter Ort)
Sirrpa

#216 Beitrag von Sirrpa »

aber ab sollten sie doch oder? aber die frisur ist nicht diejenige, die du dir vorgestellt hast? zeig doch mal her, schatz.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ratwoman

#217 Beitrag von ratwoman »

:nickt: jap, wir wollen es sehen (kannst ja dein Gesicht rausmachen, wenn du nicht gestalkt werden magst) aber ich bin voll gespannt, wie es aussieht :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
lunalesca
#218 Beitrag von lunalesca »

Hallo, *reinstolper*

wirklich tragisch deine Haar-Apokalypse :shock:

Nicht traurig sein, das wächst wieder :keks:
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Briseis

#219 Beitrag von Briseis »

Später Heute -sobald ich meine Kamera wieder habe- gibt's Fotos vom Grauen(Personen mit schwachen Mägen und/oder Herzrythmusstörungen wird daher empfohlen dieses Projekt auf unbestimmte Zeit nicht mehr aufzusuchen)

Nachdem ich meine Haare diese Woche 2 mal dem Föhn ausgesetzt habe(ich trage die volle Verantwortung für meine Taten und möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen) werde ich versuchen diesen Schaden am Montag mit einer Ölkur wieder gutzumachen und mir somit die Vergebung der Zotteln erkämpfen :reit:
Ernie004

#220 Beitrag von Ernie004 »

Oh Fotos, da bin ich aber gespannt. Ich bin sicher, dass es sich um dezent verschobene Selbstwahrnehmung handelt! :kniep: Ich warte.
:popcorn:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
ratwoman

#221 Beitrag von ratwoman »

*greift in Ernies Popcorn* warte mit - bin voll gespannt! *dops*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#222 Beitrag von Briseis »

Arghs Leute es tut mir leid...meine Technik spinnt mal wieder(Klein Briseis und die Technik->Demnächst in ihrem Kino :roll: )
Allerdings würde man von Hinten ohnehin nicht das volle Übel sehen, die Länge ist nicht einmal das Schlimmste(um genau zu sein freunde ich mich langsam damit an, zumindestens als Übergangslösung :wink: ) aber der Pony ist ein Grauen biblischen Ausmaßes. Seid froh, dass ihr euch diesen Anblick ersparen könnt :wink:

Wuii meine Haare sind trocken wie schon lange nicht mehr :tumbleweed:
Jetzt probiere ich's mal wieder mit täglich ein bisschen Spitzenöl und schaue mal ob's klappt. Meine Haare saufen das Zeug förmlich weg, das sind die reinsten Charlie Sheens :helmut:
ratwoman

#223 Beitrag von ratwoman »

nich, dass deine Haare nen Kater bekommen *legt Aspirin bereit* :lol:

ich mags trotzdem sehen - ich bin doch so neugierig! :mrgreen:
PP - abgeschlossen
NBNK
Briseis

#224 Beitrag von Briseis »

Da musst du dich wohl oder übel noch etwas gedulen rat- Briseis und die Technik geht in die nächste Runde :roll: (Ich vermute eine Verschwörung)

Ich habe allerdings auch einen Erfolg zu verpachten: Ich konnte eine überzeugte Chemie-Färberin zu Henna überreden 8)
Soouuu und nachdem ich diese Meisterleistung souverän,cool und geschickt wie ich nunmal bin(^^) vollbracht habe, bin ich nun wieder beim Thema Henna angelangt.
Einerseits finde ich meine natürliche Farbe zu aschig und ausgelutscht(ein Wort welches ich gerade erst neu für mich entdeckt habe und direkt aneignete :wink: ), andererseits bin ich wahrscheinlich zu faul und zu arm einem im Monat zum Friseur zu rennen und zu färben(selber machen ist bei meinem Geschick keine Option :wink: )
Es ist als hätte ich zwei kleine Dean Moriartys(gott, ich steh auf das Buch :nickt: ) auf meinen Schultern hocken die beide nicht gerade hilfreich sind :unschluessig:
Briseis

#225 Beitrag von Briseis »

Also ich habe mir jetzt(dem Haarwachstum und der Haut zuliebe :wink: ) die A-Z Complete Depot Vitamine geholt und hoffe einfach mal, dass sich diese Konsumgeilheit im Haarwachstum behilflich macht. Hach naja, vertrauen wir mal zur Abwechslung der Werbung 8)
Haaaaaaaah, ich hab gerade alte Fotos von mir mit langen Haaren gesehen und bin direkt der Melancholie verfallen :cry:
Außerdem bin ich malwieder dem Ölwahn verfallen :irre: : Ich muss umbedingt alle Öle testen und gebe wie gesagt jeden 2. Abend etwas Öl in meine Haare um den Haarbruch und den Haarausfall(offenbar ausgelöst durch Trockenheit) in den Griff zu kriegen. Von Pre-wash Kuren muss ich ja garnicht erst anfangen. Ich liiiiiebe Öl :yippee:
Gepriesen sei der Ölgott :anbet:
Antworten