*Kannen mit Kamillentee, Roibos-Vanille-Tee, Halswohltee, Früchtetee und Minztee aufstell*
Tee ist toll. Aber noch toller sind viele verschiedene Tees.
Besonders, wenn man krank ist. Und ich kab mir bei meinen Eltern einen Infekt abgeholt. abgefangen hats gestern Abend mit elichten Halsschmerzen, heute waren sie so stark, dass ich davon aufwachte. Inzwischen läuft mir die Nase, ich niese alle 10 Minuten und meine Nebenhölen gehen zu. Wenn es so läuft wie bei meinen Eltern, hab ich die nächste Woche Spaß mit Schnupfen, Gelenkschmerzen, Fieber und so nem Kram.
Also machts euch bequem, aber kommt mir nicht zu nahe
Sookie, freut mich sehr, dich hier zu lesen

Schade, dass du nicht (mehr?) hier in der Ecke bist, um auch zum Frankfurttreffen zu kommen.
Aber meine farbe eine Traumfarbe? Wow, vielen Dank.
Una ja, ein Calo, auch mit Zopfmuster, bekommt jeder hin, der linke und rechte Maschen stricken kann und ein bisschen mitdenkt und sinnvoll markiert
Entenpopotänzchen, dann zeig mal dein Calo oder hab ich das bei dir bisher übersehen? Ja, ich bin ein ziemlicher Fan von Braun-Beige-Creme-Erdtönen... das graue Calo eght nur, weils ja ein recht warmes Grau ist. Zu dem Öl gleich nochmal...
Mai, jaaa der Nagellack

ich mag ja meine Wandfarbe noch mehr *hach* dieses Brombeerlila... Das ganze Bild ist etwas überstrahlt, aber... jah ^^ ich denke inzwischen echt, dass es viel an der Konsistenz bei Raumtemperatur lag.
Ja, zum Thema
Palmin: ich hab vorhin gaaanz lang und gaaanz heiß (böse, böse, ich weiß) gewaschen. Da hab ich einfach das Inhalieren mit dem Waschen verbunden. Die Hitze eben auch als supi zum Palmin-Schmelzen. Wobei ich dabei ein ganz schlechtes Gewissen hatte, so sehr wie gestern udn heute hab ich meine Haare doch seit Monaten nicht belastet. Aber was will man machen?
Am ende haben sie sich angefühlt wie leicht warmes Gummi. Weich, glatt, wie gewachst. Ich habe nicht das Gefühl, dass alles komplett draußen ist. aber am ende wurde das Wasser kalt und ich hatte keine Lust mehr. Das dürfte auch fast ne Viertelstunde mit 3x Einschäumen gewesen sein. Sie sind dann heut Abend überraschend schnell getrocknet.
Mal sehen, wie sich der Spaß entwickelt. Trotzdem werd ich das nie wieder machen. In den Längen ein paat Tropfen, das ist eine Sache, die okay ist. Da werd ich wohl auch noch das ein oder andre probieren, was besser geht als Weleda. aber Kokosöl ist wohl echt nicht mein Ding. Und komplett auf die Haare, vor allem auf die NHF werd ich es nie wieder packen. Ob es meinen Haaren was gebracht hat, weiß ich gar nicht genau. Sie fühlen sich in den Spitzen etwas verketteter an, sonst aber sehr angenehm gleichmäßig weich, sehen aber etwas matter aus.