Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
dobatz

#8641 Beitrag von dobatz »

Clarita hat geschrieben:Mal kein Kompliment:
Gestern meinte eine Kollegin ich sollte mir die Haare auf schulterlang schneiden. Die wären ja sooo dünn. :evil: :heul:
:knuddel: Gar nicht beachten, irgendwer hat immer irgend 'ne Meinung.
1c/2a * F und obendrauf C * ZU ~6 * NHF dunkelaschblond (blond gefärbt) * Midback * Ziele: Taille wär schön (wird wohl nix) Blondschäden in Schach halten
rotfuchs

#8642 Beitrag von rotfuchs »

Gedutteter Flechtzopf ---- Brüderchen: Du schaust aus wie die Timoschenko
Haarkrone--------------- Mum: Du schaust aus wie die Timoschenko

A meine Haare sind ROT
B WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Timmain

#8643 Beitrag von Timmain »

Meine Omi jedesmal wenn ich bei ihr bin und die Sonne auf meine Haare scheint: - Deine Haare glänzen neuerdings so als ob sie gleich funken sprühen würden. Machst du etwas bestimmtes auf deine Haare? :yess:
Ich übergebe meine Seele dem Gott, der sie finden kann.
Zoey

#8644 Beitrag von Zoey »

Mr Z,

streicht über meine Haare und meint dann du kleiner roter giftpilz :irre:

war ein wenig nervig vorher und hab rumgezickt :lolli: :mrgreen:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Jophelia

#8645 Beitrag von Jophelia »

Zoey hat geschrieben:Mr Z,

streicht über meine Haare und meint dann du kleiner roter giftpilz :irre:

war ein wenig nervig vorher und hab rumgezickt :lolli: :mrgreen:

Wie süß :oops:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#8646 Beitrag von Schneevogel »

Wo ich grade das mit Frau Timoschenko lese:

Meine Schwester war mit Mama und Freundin von Mama auf Kreuzfahrt. An einem Galaabend hat Mama ihr zwei Hollis geflochten (wusste gar nicht, dass sie das kann :shock: ), unten überkreuzt und wieder nach oben gelegt. Die Zöpfe sind bei ihr genauso lang, dass man nur die Pinsel umklappen muss, dann hören sie da auf, wo der holländisch geflochtene Teil anfängt.

Später am Abend fragte dann eine Dame meine Schwester, ob wir Verwandschaft in der ungarischen (?) Politik hätten und eine Tante zufällig Timoschenko hieße. Meine Schwester hat das abgestritten, weil sie mit Frau Timoschenko nichts anfangen konnte. Mama hat sie daraufhin aufgeklärt wer sie ist ;) Seit dem fragt Mama, wenn wir Holliklassiks in irgendeiner Variation ragen, ob wir ungarische Verwandtschaft hätten oder ob wir unsere Tante nachahmen wöllten, ist quasi zum Running Gag geworden :irre:

BTT: Gersten Abend waren meine Schwester und ich auf nem Klasischen Konzert in WÜ und ich hab uns Holliklassiks geflochten und dann hochgewoben (quasi eine "Tante-Timoschenko-Frisur"). Wir haben mehrfach von wildfremden gesamt bekommen, dass das sehr schön aussehe und uns gut stünde :D

Später saßen wir noch mit den Musikanten (kennen ein paar davon) zusammen in ner Kneipe und haben was getrunken. Da sagt der eine den wir kennen zu zwei anderen an Tisch, die uns nicht kennen: "... Ja, wirklich, und offen sind die soo lang *auf halber Höhe vom Stuhlbein zeig*", darauf sein Bruder: "Gar nicht, die gehen fast bis zum Boden, wenn sie steht!!"
ich hab dann mit der Wahrheit rausgerückt, dass sie "nur" bis zur Unterkante vom Po gehen. Darauf der erste Bruder: "Hättest du nix gesagt, die hätten es geglaubt!"

Hach, das war ein schöner Abend, schöne Musik, nette Leute, tolle Komplimente... :lol:
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Clarita

#8647 Beitrag von Clarita »

dobatz hat geschrieben:
Clarita hat geschrieben:Mal kein Kompliment:
Gestern meinte eine Kollegin ich sollte mir die Haare auf schulterlang schneiden. Die wären ja sooo dünn. :evil: :heul:
:knuddel: Gar nicht beachten, irgendwer hat immer irgend 'ne Meinung.
Danke, dobatz :knuddel:
1a/b F ZU unter 5 fee-igstes Feenhaar in mittlerem Mittelblond mit weißem Hauch
Neu: 12 Monate nicht schnibbeln - wächst es noch?

#8648 Beitrag von elleth »

Gestern auf einer Familienfeier die Cousine meiner Mutter (streicht vorsichtig über meine Haare drüber): "Ui, sind die aber weich!" Bild

Meine Cousine hat das gleiche gesagt, nachdem sie bei einer Umarmung kräftig über meinen Rücken und so auch über meine offenen Haare gerubbelt hat.... :ugly:
BlueOne

#8649 Beitrag von BlueOne »

Papa "Hast Du da einen Buntstift in den Haaren?"
Ich "Ja, ich hab ja keinen Haarstab. Leider."
Papa "Sowas kann man doch kaufen."

Hätte ich bloß geantwortet "Dann bezahl mir einen", aber das ist mir erst danach eingefallen. :twisted: :D
jerusha

#8650 Beitrag von jerusha »

Ich bekomme ja immer kontroverse Meinungen zu meiner Haarfarbe zu hören - mein blond ist fast bis zu den Schultern rausgewachsen, der Rest ist immer noch rot - der Verlauf sieht aber eigentlich ganz ok aus. Meine Kollegin dann: Färb Dir endlich wieder die Haare rot! Das sah viel besser aus... Neinneinnein!! ich muss durchhalten.
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassische Länge!!)
Selina

#8651 Beitrag von Selina »

Kollegin greift mir in die Haare als ich mir meinen Holli aufmache und streicht so durch meine haare und sagt: "die sind so weich, so weich wie mit perwoll gewaschen :lol: "
1c/2a M (Feen; ZU 6 inkl. Pony); braunrot; mitte Januar 14; 73 cm auf eine Körpergrösse von 1.52cm
erstes Ziel: BSL ( 60 cm; erreicht)
zweites Ziel: Midback ( 64 cm; erreicht)
drittes Ziel: Taille ( 68 cm; erreicht)
Endziel: Hüfte (78 cm)
ratwoman

#8652 Beitrag von ratwoman »

jerusha hat geschrieben:Ich bekomme ja immer kontroverse Meinungen zu meiner Haarfarbe zu hören - mein blond ist fast bis zu den Schultern rausgewachsen, der Rest ist immer noch rot - der Verlauf sieht aber eigentlich ganz ok aus. Meine Kollegin dann: Färb Dir endlich wieder die Haare rot! Das sah viel besser aus... Neinneinnein!! ich muss durchhalten.
höhö, am WE hab ich nen Freund gesehen, der 1 Jahr im Ausland war "du siehst aber ganz anders aus, bist du jetzt etwa vernünftig geworden?" :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Mi-chan

#8653 Beitrag von Mi-chan »

Gestern Abend :D Ich trug einen einfachen LWB...

Eine Dame, die hinter uns lief, überholte uns um zu sagen, was für einen schönen Knoten ich habe und um zu fragen, wie lang die Haare denn sein, dass der so schön wird. :D *freu*
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
cassiopeia

#8654 Beitrag von cassiopeia »

Ich hatte heute meine Haar mal offen. Zwei Kolleginnen waren ziemlich begeistert. "Bloß nie abschneiden" etc.

Ich habe mich so gefreut, das kommt so selten vor. Und weil sie so lieb waren, habe ich meinen Haarlis dann auch gleich zwei Forken gekauft 8)
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
Ainela

#8655 Beitrag von Ainela »

Heute mal wieder bei der Arbeit ^^

A: Unsere Poster sind ja total veraltet. Justin Biber ist ja nicht mehr so In.
K: Justin Biber *stöhn*. Wenn ich den schon sehe mit seiner Pfannkuchenfrisur. Ich mag lieber solche Naturlocken.
A: Ja Locken sind toll. Ich hatte letztens ne Locke im Nacken die war aber nur so *ca. 15cm zeig* kurz. Ich hoffe ja, dass meine sich locken wenn die kaputten Enden weg sind. Ich werde meine Haare auch die nächsten Monate immer ein Paar cm schneiden.
K: Ein paar cm, dann werden die Haare ja immer kürzer. Die wachsen doch nur einen cm im Monat.
A: Ich scneide ja auch nur so viel wie nachgewachsen ist.
K: *will was sagen, starrt mich aber nur so -> :shock: an* Wieso sind deine Haare so kurz??
Azubi: Sie hat die da einmal rumgewickelt *auf Nacken deut*
K: Na dann ists ja gut

Ich hatte heute Frau Elling dabei und das Zopfende ging bis zum Schlüsselbein. XD
Dieses Gespräch dauerte übrigens ne halbe Stunde, weil ja immer Kunden dazwischen kamen ;)
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Antworten