Schön dass du hier warst, ich freu mich über deinen Gegenbesuch. Ja mein TB ist halt noch mickrig, aber schön dass du es durchgelesen hast

Nun ja, das Thema Haare, euphorisch bin ich auf jeden Fall, muss nur manchmal aufpassen dass ich nicht zu viel Zeit investiere und meine Gedanken zu viel um das Thema kreisen. Aber ich denke da stellt sich irgendwann auch mehr Gelassenheit ein.
Ich habe zudem noch News. Da ich ja wirklich nur konsequent Strähnchen im Deckhaar gemacht hab bei der Ansatzfärbung habe ich bei einer Schicht weiter unten, sprich die Haare unter dem Deckhaar, noch Restbleibsel mit Strähnchen an denen man den Ansatz ganz gut sieht. Da dacht ich mir, messen wir das doch mal, weil das letzte Mal wurde da Mitte Dezember 2010 gefärbt. Der Ansatz beträgt stolze 13cm d.h. geteilt durch die 9 Monate Wachstum ergibt sich ein Durchschnittswert von 1.44cm p.M.. Das lässt natürlich schon hoffen dass ich mit meinem Haarmasterplan realistische Pläne hab.
Ansonsten hat sich pflegetechnisch nicht so viel geändert, hab ja Seifen ausprobiert, bin aber noch nicht so begeistert und bin wieder auf Balea umgestiegen. Meine Haare werden einfach toll davon, ich weiss, keine NK, aber ich bin momentan einfach froh eine Pflege zu haben die passt. Meistens mach ich vor dem Waschen noch eine Kur von mind. 1h mit Olivenöl und der Swiss o Par Arganöl Kur (die hab ich vor ca 1 Monat gekauft und hier noch nicht dokumentiert, die find ich aber wirklich toll!).
So sieht sie übrigens aus:

Das wärs soweit,
Lg