Och Leute ihr seid ja so süß, da schau ich mal kurz nicht hier rein und werde mit lieben Komplimenten überflutet.
Ich antworte euch einfach mal ganz geordnet hintereinander, sonst komme ich selbst durcheinander.
adaeze
Ich habe ihm demonstriert, was es für Kanten gibt. Und er hat sich für ein ganz leichtes U entschieden.

Und gestern war er so niedlich. Er ruft mich auf dem Handy an: "Hey ich steh gerade im DM, was meintest du soll ich für ein Shampoo nehmen?"

Total putzig. Er hat sich dann das Alverde Männer Shampoo mitgenommen, weil draufstand es sei mit Bier, das fand er genial.

Und sogar noch das Z/a und davon novh die Spülung und hat das heute brav benutzt. *mir selbst auf die Schulter klopf*
Und du bekommst auch gleich noch eine PN von mir.
Zu Punkt 2: Wenn ich überhaupt eine Veränderung von den Tabletten bemerke, werde ich berichten. Aber ich nehme sie ja jetzt erst den 3. Tag, also mal schauen wann und wie merklich sich da was tut.
Zu OT: Englisch war ziemlich Banane, bin da sonst eigentlich sehr gut, aber das Thema der Klausur war so besch***, haben die ganze Zeit im Unterricht was anderes gemacht und der Text war ziemlich schwer und fies.

Dafür habe ich heute meine Mathe LK Klausur zurück bekommen und bin sehr zufrieden. Mein Kunstlehrer ist eine Wissenschaft für sich. Näheres kann ich dir ja auch in der PN schreiben.
Einen lieben Knuddler zurück
Baumstern
Du spinnst doch total Süße.

Meine Haare sind gar nicht so toll, im Sonnenlicht heute habe ich mehr Spliss als erwartet und jeeede Menge Haarbruch entdeckt.

Aber ich kann ja nicht alles abschneiden...
Und außerdem bin ich gar nicht so hübsch du kennst ja nur Ausschnitte aus meinen Bildenr und da sieht man nur Teile von meinem Kopf.
Abwärts bin ich dafür das totale Pummelchen.

Deshalb wird es hier auch keine Längenbilder von mir geben, wo man meinen Bobbes oder meine Beine sieht.
Noch ein Grund, nicht bis auf den Klassiker wachsen zu lassen.
Killerzwerg
Dir auch nochmal vielen Dank. Wollte damals bei Ikea eigentlich nur eine normale Kommode kaufen, habe mich aber in das Teil verliebt.
Und danke für den Tip mit dem Parfum.
Ich hab mein Reich allerdings im Keller mit (ebenerdigem)Fenster in Ost-Richtung und mit nem Baum dafür. Einstrahlendes Sonnenlicht bekomme ich hier also nie ab. Ein richtiges Kellerkind.

Die Parfums habe ich teilweise auch schon seit 4 oder 5 Jahren und da hat sich noch nichts dran verändert.
Weißt du ob da auch Kunstlicht ein Problem macht? Meine Lieblingsparfums haben zum Glück "geschütztere" Flakons.
Allgemein
Puh heute wollte ich meine Haare an Tag 3 offen Tragen, allerdings war der Ansatz selbst im Half-Up zu strähnig, dass ich mir in der Schule direkt einen Pferdeschwanz gemacht habe.
Werde vielleicht noch einmal mit etwas Kakao aushelfen um bei meinem Rythmus zu bleiben. (Diesmal aber weniger als beim letzten Mal sonst verfärbe ich mir wieder irgendein Oberteil

)
Wäre blöd, wenn sich mein Waschrythmus jetzt wieder verkürzt.
Ich fahre ja ab Sonntag für knapp eine Woche nach London und habe schon etwas Angst vor dem angeblich harten Wasser dort & wie ich dort den Rythmus beibehalten kann. :-/
Und bin auch auf die Reaktionen von meinen Freundinnen gespannt, die wahrscheinlich denken ich würde auch täglich waschen oder zumindest alle 2 Tage, mehr Informationen würden die nicht vertragen, habe ich also nicht erwähnt.
Meine Prekur kann ich da auch vergessen.

Aber andererseits ist es nur eine Woche und ich meine hey London! Da sollte ich einfach die Zeit genießen und meine Haare in den Hintergrund stellen.