Jophelias Traum - Gepflegt bis zur Hüfte mit Henna

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jophelia

#166 Beitrag von Jophelia »

Hallo Kitty :winke:

Hihi das hört sich witzig an, dass das mein Mann sei. :lol:
Aber das kann hier ja niemand riechen, wie kompliziert die Sache ist. :oops:
Jophelia und ihre Männerprobleme. :roll:
Aber ja den Schnitt hatte er auf jeden Fall bitter nötig, die wurden jahrelang nicht mehr getrimmt/geschnitten.

Und für deine Komplimente: dankeschön. :oops: Ich werde ja ganz rot.

Die Bierhefetabletten haben irgendwas zwischen 3 und 4€ gekostet. Ich meine sowas um die 3,30€ oder so. Auf jeden Fall hat es preislich keinen großen Unterschied zu diesem Riesenpack gemacht. Aber 15 Stück am Tag schlucken ist echt nichts für mich...

In der Packung sind übrigens 250 Stück drin.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
lux_ferre

#167 Beitrag von lux_ferre »

Hehe ja ich hätts in Anführungszeichen schreiben sollen, so wie ichs eigentlich gemeint hab, aber egal :lol:

Danke für die Infos!
Ich glaub selbst wenn die bisschen teurer sind bin ich mit denen besser bedient als mit dem Riesenpack. Ich mein mittlerweile kann ich zwar über 10 auf einmal schlucken aber irgendwann langt's dann doch schon :mrgreen:

Viiiielen Dank also! *verbeug*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
adaeze

#168 Beitrag von adaeze »

Oh man, da hab ich tatsächlich drei Tage nicht mehr geschrieben (Entschuldigung!!) - und nun komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus...

1. Wow! Der Langhaar hat wirlich traumhaftes Haar (und weil es kompliziert ist: Natürlich nicht so traumhaftes wie du!! Bild)
Aber das sieht wirklich besser aus mit der graden Kante! Hast du toll gemacht! Bild Und wenn der Gute dann auch noch auf NK umsteigt... Mission erfüllt!
Wenn du dich mal auskotzen willst über Männer und die Probleme, die sich mit sich bringen, dann darfst du sehr gern auf pn klicken...

2. Die hoch dosierten Bierhefe-Tabletten klingen super! Ich bin schon gespannt, was du darüber noch so zu berichten hast! Zu dem Haarreif hab ich ja die Haarspangen, aber der Reif ist wirklich weitaus schöner! Bild
Ich finde deine Locken zwar auch wunderschön, aber ich glaube, deine glatten Haare mag ich lieber...

3. Dein Frisiertisch ist ja ein absoluter Mädchentraum! Bild
Der Spiegel und die Kommode mit der Blumenranke und die kleinen Schubladen und der Haarschmuck und und und - da kann meine Waschmaschine als Abstellfläche nicht mithalten Bild
Das muss gleich auf der "Schatz, das muss ich in unserer gemeinsamen Wohnung unbedingt haben - Liste" notiert werden Bild

OT: Wie lief Englisch denn? Und was hatte dein Kunstlehrer bitte für einen Auftrag?

Fühl dich Bild, du Hübsche!!
Baumstern

#169 Beitrag von Baumstern »

Dein Frisiertisch ist soooo toll, da wird man neidisch.

Und überhaupt ist die Welt unfair, so schönes Mädchen, so schöne Augen und so schöne Haare. Wo ist da die Gerechtigkeit?!? :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Killerzwerg

#170 Beitrag von Killerzwerg »

*waaaah* Dein Frisiertisch ist ja der Wahnsinn! Da bin ich echt neidisch ;)

(nur weil es mir grad auffällt: Parfüms sollte man ja möglichst im Dunklen lagern, sonst kann es sein, dass sie kaputt gehen.. das ist mir mal passiert und das war echt ärgerlich! Ich meine nur, damit du möglichst lang Freude an deinen Parfüms hast! Wäre ja sonst echt schade drum)
1a M ii,
Länge: 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, mahagonirot
Ziel: wieder kreativer mit meinen Haaren sein
mein Projekt
Jophelia

#171 Beitrag von Jophelia »

Och Leute ihr seid ja so süß, da schau ich mal kurz nicht hier rein und werde mit lieben Komplimenten überflutet. :oops:

Ich antworte euch einfach mal ganz geordnet hintereinander, sonst komme ich selbst durcheinander. :lol:

adaeze
Ich habe ihm demonstriert, was es für Kanten gibt. Und er hat sich für ein ganz leichtes U entschieden. :)
Und gestern war er so niedlich. Er ruft mich auf dem Handy an: "Hey ich steh gerade im DM, was meintest du soll ich für ein Shampoo nehmen?" :lol: Total putzig. Er hat sich dann das Alverde Männer Shampoo mitgenommen, weil draufstand es sei mit Bier, das fand er genial. :roll:
Und sogar noch das Z/a und davon novh die Spülung und hat das heute brav benutzt. *mir selbst auf die Schulter klopf*

Und du bekommst auch gleich noch eine PN von mir. :kafcomp:

Zu Punkt 2: Wenn ich überhaupt eine Veränderung von den Tabletten bemerke, werde ich berichten. Aber ich nehme sie ja jetzt erst den 3. Tag, also mal schauen wann und wie merklich sich da was tut.

Zu OT: Englisch war ziemlich Banane, bin da sonst eigentlich sehr gut, aber das Thema der Klausur war so besch***, haben die ganze Zeit im Unterricht was anderes gemacht und der Text war ziemlich schwer und fies. :( Dafür habe ich heute meine Mathe LK Klausur zurück bekommen und bin sehr zufrieden. Mein Kunstlehrer ist eine Wissenschaft für sich. Näheres kann ich dir ja auch in der PN schreiben. :)

Einen lieben Knuddler zurück :knuddel:

Baumstern
Du spinnst doch total Süße. :oops:
Meine Haare sind gar nicht so toll, im Sonnenlicht heute habe ich mehr Spliss als erwartet und jeeede Menge Haarbruch entdeckt. :( Aber ich kann ja nicht alles abschneiden...
Und außerdem bin ich gar nicht so hübsch du kennst ja nur Ausschnitte aus meinen Bildenr und da sieht man nur Teile von meinem Kopf.
Abwärts bin ich dafür das totale Pummelchen. :lol:
Deshalb wird es hier auch keine Längenbilder von mir geben, wo man meinen Bobbes oder meine Beine sieht. :D
Noch ein Grund, nicht bis auf den Klassiker wachsen zu lassen. :roflx:

Killerzwerg
Dir auch nochmal vielen Dank. Wollte damals bei Ikea eigentlich nur eine normale Kommode kaufen, habe mich aber in das Teil verliebt.
Und danke für den Tip mit dem Parfum.
Ich hab mein Reich allerdings im Keller mit (ebenerdigem)Fenster in Ost-Richtung und mit nem Baum dafür. Einstrahlendes Sonnenlicht bekomme ich hier also nie ab. Ein richtiges Kellerkind. :lol:
Die Parfums habe ich teilweise auch schon seit 4 oder 5 Jahren und da hat sich noch nichts dran verändert.
Weißt du ob da auch Kunstlicht ein Problem macht? Meine Lieblingsparfums haben zum Glück "geschütztere" Flakons.

Allgemein
Puh heute wollte ich meine Haare an Tag 3 offen Tragen, allerdings war der Ansatz selbst im Half-Up zu strähnig, dass ich mir in der Schule direkt einen Pferdeschwanz gemacht habe.
Werde vielleicht noch einmal mit etwas Kakao aushelfen um bei meinem Rythmus zu bleiben. (Diesmal aber weniger als beim letzten Mal sonst verfärbe ich mir wieder irgendein Oberteil :roll:)

Wäre blöd, wenn sich mein Waschrythmus jetzt wieder verkürzt.
Ich fahre ja ab Sonntag für knapp eine Woche nach London und habe schon etwas Angst vor dem angeblich harten Wasser dort & wie ich dort den Rythmus beibehalten kann. :-/
Und bin auch auf die Reaktionen von meinen Freundinnen gespannt, die wahrscheinlich denken ich würde auch täglich waschen oder zumindest alle 2 Tage, mehr Informationen würden die nicht vertragen, habe ich also nicht erwähnt. :lol:

Meine Prekur kann ich da auch vergessen. :?
Aber andererseits ist es nur eine Woche und ich meine hey London! Da sollte ich einfach die Zeit genießen und meine Haare in den Hintergrund stellen. :oops:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
Baumstern

#172 Beitrag von Baumstern »

Recht hast du, wegen einer Woche auf oder ab wird sich denke ich nichts tun :) Fahrst du zwecks sightseeing? Da gibts ja alle möglichen Sachen die wichtiger sind als Haare (das kann nur von einem Noch-Kurzhaar kommen) :lol:
1cCiii 11,5cm Taille
Längen: Chemie schwarz
Ansatz: NHF mittelbraun
Jophelia

#173 Beitrag von Jophelia »

Ich fahre da auf Abi-Abschlussfahrt mit der Schule, machen dann natürlich einiges an Sightseeing.
Und einen Tag fahren wir nach Oxford an die Universität, wo Harry Potter gedreht wurde. :)
Aber es ist z.B. auch schon eine Pub-Tour gebucht usw. :D Wird bestimmt spaßig.
Jophelia

#174 Beitrag von Jophelia »

Na super heute ist mal wieder ein Tag an dem ich bis um 6 Uhr Schule habe. :(
Heute trage ich einen Sockendutt und heute Abend zur Abiparty mal sehen, vielleicht das gleiche oder etwas geflochtenes.

Habe meinen Haarwaschkalender mal wieder aktualisiert.
adaeze

#175 Beitrag von adaeze »

Du Hübsche,
wie gehts dir? Bild

Und was hast du bei der Abiparty getragen und wie war sie?
Oh man, London... Mein Neid ist dir gewiss Bild
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#176 Beitrag von Nymeria »

adaeze hat geschrieben:Du Hübsche,
wie gehts dir? Bild

Und was hast du bei der Abiparty getragen und wie war sie?
Oh man, London... Mein Neid ist dir gewiss Bild
Auch wissen will. Bild
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Jophelia

#177 Beitrag von Jophelia »

Hey ihr Lieben :)
Tut mir Leid ich war ein bisschen im Stress.
Die Abiparty war super, gerade von den Leuten her hat es einfach mega Spaß gemacht!

Allerdings habe ich ordentlich gesündigt. :oops:
Ich wollte meine Haare ja eigentlich nicht waschen, also habe ich nach Sport nur geduscht. Als ich sie dann frisieren wollte waren sie mir einfach zu fettig und irgendwie hatte ich pötzlich Schuppen auf dem Kopf.
Und mein Outfit sah mit hochgesteckten Haaren irgendwie auch nichts aus (wenn ich weggehe fühle ich mich mit offenen Haaren einfach viel wohler und weiblicher...)
Naja ist dann darauf hinausgelaufen, dass ich sie schnell noch am Waschbecken gewaschen habe.
Hatte dann aber nur Zeit sie knapp 45 Minuten lufttrocknen zu lassen, was natürlich nicht viel bringt.
Aber weil ich ein bisschen erkältet bin habe ich sie dann geföhnt. :?

Großer Fehler, seitdem sind sie total störrisch, frizzig und trocken. Kein Vergleich zu sonst. :cry:

Naja immerhin sah ich auf der Party gut aus und hatte Spaß. :lol: Man muss ja nicht alles von seinen Haaren abhängig machen!
Und schließlich war ich gestern Abend auch noch auf einem Geburtstag.

Heute Nacht (bzw. morgen früh um 5) geht's dann nach London. :yippee:
Ich freu mich schon so, da wollte ich schon immer mal hin! Und für die ganze nächste Woche ist gutes Wetter angekündigt mit Temperaturen bis 26°. :huepf:
Und ich habe noch gar nichts gepackt. :lol: Müsste mal anfangen.

Gewaschen wird dann erst wieder in London. Hatte zwar überlegt, ob ich heute Abend noch wasche, aber sie sind noch nicht fettig und dann will ich sie nicht noch mehr beanspruchen.

Ich bin ja schon auf die Reaktionen von meinem 8er-Zimmer gespannt, die sich täglich die Haare waschen... :wink:

So und an alle die mir liebe PNs geschrieben haben: Ich werde wohl erst in einer Woche antworten, da ich heute wahrscheinlich nicht mehr dazu komme!
Zuletzt geändert von Jophelia am 24.09.2011, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
adaeze

#178 Beitrag von adaeze »

Meine Hübsche,
das klingt doch gut, dass du Spaß hattest!
Und ich glaube, deine Haare werden sich davon auch wieder erholen! Wir richten unser Leben hier ja eh alle viel zu sehr nach den Haaren aus, oder? Bild

Hach, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Zeit in London! Genieße sie und lass dich nicht von den anderen Mädels und deren Haaren stressen!
Du hast eh die schönsten und gesündesten von allen - und wenn sie blöde Sprüche loslassen, dann nicht drüber ärgern, sondern aufschreiben und nach der Woche hier posten! Bild

Viel Spaß dir noch beim packen! (und je weniger Haarschmuck du einpackst, desto mehr kannst du dir in London kaufen Bild)
Vielleicht wirst du hier ja fündig?

Du Liebe, ich werde dich hier vermissen und freue mich schon sehr auf deine Berichte!
Fühl dich gedrückt!
Bild
Jophelia

#179 Beitrag von Jophelia »

Dankeschön adaeze :)
Ich habe jetzt mal langsam mit packen begonnen, geht ja erst in 5 Stunden los. :lol: Bis ich fertig bin brauche ich wahrscheinlich nicht mehr schlafen. :P

Ich wünsche allen, die hier reinschauen eine schöne Woche, ab Samstag Nachmittag werde ich wohl wieder hier reinschauen.
Eine Woche ohne Internet ist auch mal entspannend. :)
Nymeria
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?

#180 Beitrag von Nymeria »

Na ich denke auch, dass das deine Haare mal überleben...
Hehe, wir waren damals auch in einem 8er- Zimmer. :D Und bei manchen denkt man auch nur, dass sie täglich waschen, dabei ist es gar nicht so. Oder sie sind "toleranter" als man denkt. ;)

Ich packe übrigens auch gerne auf den letzten Drücker. O:)

Dann wünsche ich dir nochmal ganz viel Spaß! :D ...Also bis Samstaaaag... :D
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt
Gesperrt