Alverde Coffein-Tonikum Grüner Kaffee*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Honigmelone

#46 Beitrag von Honigmelone »

In meinem DM wird es zum halben Preis verkauft, sieht so aus als würde es ausgelistet werden...
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#47 Beitrag von lusi »

das würde mich nicht wundern...verwende es schon lange und kann nicht sagen das dadurch weniger haare ausfallen sind...ausserdem macht es bei mir bei dauerhafter anwendung trockene kopfhaut...
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#48 Beitrag von Squirrel »

Ich bin traurig, dass es rausgeht... :cry:
(Hab mir auch gleich nen "kleinen" *hust* Vorrat angelegt.)
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
kleinesH

#49 Beitrag von kleinesH »

Toll - durch alle Seiten gelesen, es gerade innerlich jubilierend auf die Einkaufsliste gesetzt und jetzt das... vielleicht sollte man den Hinweis "(wird) ausgelistet" gleich in die Überschrift setzen!?

grummel...wollte doch so gern voluminösere Ansätze und langsameres Nachfetten...
Squirrel
SSS in cm: 115
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: she/her

#50 Beitrag von Squirrel »

Wenn es nicht unbedingt NK sein muss, schau Dir mal das Coffein-Tonikum von Balea men an. Das riecht auch nicht männlich, sondern eher herb-fruchtig. Ich hab es einige Male nachgekauft und immer gern verwendet (aber jetzt hab ich ja immer noch sechs Flaschen vom Alverde Tonikum auf Vorrat... :lol: )

Aber ja, vielleicht sollte man wirklich Nicht mehr im Sortiment in die Überschrift schreiben...
may contain nuts

1b-cMii (8,0cm ohne Pony) ☼ 115 cm Classic ☼ NHF kakaoblond ☼ Längenfoto Dezember 2015
Team Silikon - "Pflege-gepflegt aber Silikon-gefinisht" :ugly:
kleinesH

#51 Beitrag von kleinesH »

Habe es heute im Budni aber doch noch entdeckt! 8)

Ganzes Regal voll... erst wollte ich es trotzdem gar nicht mitnehmen (wenn's dann ganz toll wäre, wär's ja irgendwie fast ärgerlich :wink:), aber es gab wie gesagt so viel davon, dass man sich ggf. zumindest noch einen kleinen Vorrat anlegen könnte...
Antworten