sotele, auch mal wieder vom Jetlag genesen
Ich bin seit Mittwoch stolze Besitzerin eines Tangle Teezers und finde ihn bis jetzt gut. Ich habe ihn zum normalen Bürsten (da verliere ich leider genauso viele Haare wie mit meiner PB und das Ergebnis sieht auch gleich aus), zum Glätten beim frisurenmachen(da ist er wirklich nützlich!

) und gerade eben zum Condi - in die nassen Haare - einkämmen (das wird wohl sein Spezialgebiet, die Haare haben sich genial weich angefühlt!!hoffe, es bleibt so, wenn sie trocknen!) benutzt und schau jetzt mal, wie er sich bewährt.
Gerade habe ich - nach 4 Tagen - wieder Haare gewaschen
gestern abend als prewash den Olive-Avocado-Öl Mix in die Spitzen, heute mit Ganier Shampoo, dem Lush Jungle Condi (der mir glaub noch mindestens 10 Wäschen hält!) und meinem Öl- Mix zum Schluss. Noch sind die Haare nass, aber ich glaube, es wird gut werden
Außerdem habe ich heute mal die Spitzen geschnitten (also nur die paar längsten Fusseln, so dass es in Richtung gerade Kante geht) Ich habe diesmal tatsächlich die Hälfte des 2-monats-Zuwachses, also 2 cm "geopfert" und bin jetzt also bei 91cm Gesamtlänge.
Wenn das so weitergeht , werde ich mein erstes Ziel also schon in ca 9 Monaten erreicht haben!!

das wär ja genial!

los, Haarlies, weiter so!!