Und nun muss ich erstmal ganz viel testen. Ich hab btw auch noch irgendwo Fimo rumfliegen, muss den mal benutzen, um ne Forke zu machen. Eine habe ich ja schon.
Der Test heute: Sante Henna Volume Shampoo und Sante Brilliant Care Spülung. Hatte vorher gaaaanz ekelhafte Haare, also kann hoffentlich nicht viel schief gehen. Hab mich dazu entschlossen, es mal wieder mit Shampoo zu versuchen, nachdem ich zuletzt nur mit dem Bananen Condi gewaschen habe. Ich bekomm damit Ölkuren nur extrem schlecht ausgewaschen und bevor ich meine Haare überpflege (geht das wirklich?), shamponiere ich sie mal.
Bislang sieht es so aus, als würde ich weiterhin CO mit ganz seltenem CWC beibehalten. Shampoo trocknet meine Haare irgendwie aus, sie werden beim Waschen ganz... störrisch.. So als wären sie aufgerauht und deshalb nicht zu bändigen. Und der Geruch!!

Nach dem Trocknen.. joar

Ich habe außerdem ein leicht gereiztes Gefühl auf der Kopfhaut, was ich noch nie hatte?!? Vielleicht bin ich aber auch nur zu überempfindlich und hab sehr drauf geachtet.
Der Geruch ist auch hier so lala. Das Haargefühl ist ganz angenehm, fluffig, aber nicht trocken; gepflegt, aber nicht fettig. Wenn ich den noch einmal testen kann, werde ich mein Urteil fällen.
Ich hab grad gemessen - 73 cm !!! Ich hab mein Wachstum nicht ausgerechnet, wäre vermutlich eh nur ernüchternd. Vielleicht hab ich auch falsch gemessen, ich möchte ja auch, dass sie wachsen.. Hab auch ein Foto mit dem Kopf im Nacken geschossen, um zu sehen, wie sie in lang wären... Hach *träum* *habenwill*