Danke Euch.
Kekse für alle :
Ahdri: Es ist noch immer nicht angekommen

Ich denke aber mal, dass es heute noch kommt- habe ich so im Gefühl.
wäre toll, wenn sie besser klappt. Willst du eigentlich noch Seifenproben habe, hätte da noch ein paar
Linda: Nein, werde auf keinen Fall das Phyto weiternehmen. Es riecht toll und die Wirkung ist auch gar nicht übel aber die Incs sind soooo schlecht

habe noch eine Probe, die ich irgendwann noch mal verhaue und dann ist gut. Schade aber Tenside, die in Putzmitteln verwendet werden und das nur mit Handschuhen benutzt werden soll... och nööö.
Mein AO Shampoo ist aber fast alle und da ich nie auf Vorrat kaufe... ich brauche also tatsächlich neues Shampoo. Leider weiss ich gerade nicht was ich will und somit werden Proben aufgebraucht.
Luzie: Danke dir. Ich gucke auch regelmäßig bei dir rein. Gerade deine Kante finde ich toll. Deine Spitzen sehen so weich aus und sind so schön gewellt. Meine stehen nur blöde ab und trocknen leicht aus. Nur wenn ich knapp an der Grenze zum Überflegen bin wellen sie sich auch so schön.
Leider bekomme ich das mit Oel, Aloe Vera, Mango Butter oder Lanolin nicht hin.
Ich muss noch mal genauer bei dir suchen gehen was du verwendest. Meistens gucke ich bei dir doch nur Bilder
Ach ja, wenn ich die Emerald abgebe, sage ich dir als erstes bescheid Linda
Momentan habe ich aber nur die Ficcarissimo Magenta abzugeben und ich hätte sooo gerne eine Lotus 2tone blau, ceme oder rosa dafür.