Sodium Coco-Sulfate, Ammonium Lauryl Sulfate, Perfume, Elemi Oil (Canarium commune), Ylang Ylang Oil (Cananga odorata), Violet Leaf Oil (Viola odorata), Gardenia Extract (Gardenia jasminoides), Golden Glitter (Polyethylene terephthalate and FD&C Yellow No.5), *Benzyl Benzoate, *Limonene, *Linalool.
Der Shampoo-Klotz ist rund und weiß mit Goldpartikeln. Der Duft ist schwer zu beschreiben, einfach angenehm für mich.
Beim Waschen entwickelt sich ein feiner Schaum, der die Haare "quietschig" erscheinen lässt. Ich shampooniere immer 2 mal, damit die Rübe auch wirklich sauber ist.
Ergebnis:
Die Haare glänzen nicht schlecht. Die Goldpartikel sieht man nicht mehr, da sie spätestens beim Rausspülen des Condis das Weite suchen.
Ich habe zudem das Gefühl, dass die Haare anschließend nicht so schnell nachfetten.
Natürlich kann ich das Shampoo allein nicht 100%ig bewerten, da ich immer Condi benutze. Ob die Haare nun NUR wegen des Shampoos glänzen oder NUR wegen des Shampoos langsamer nachfetten, kann ich nicht sagen.
Meine Erfahrungen mit diesem Artikel sind aber positiv und ich werde es bei Bedarf nochmal kaufen

Preis: rund 8 Euro (hält aber ANGEBLICH ca 80 Wäschen...ja nee is klar!)