Angelegenheit - Seife testend und siedend auf zur Hüfte!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Oh, schön und Oh, ist ja wirklich schon weiß dazwischen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- Ringelblümchen
Hi Angelegenheit,
wunderhübsch finde ich Haare und Ansatz, mir gefällt das weiß dazwischen sehr gut.
Und von wegen "wo bei anderen die Taille" ist ... dass Du nicht nur von hinten bildhübsch ist kann ich bezeugen. Also. Wen willste hier veräppeln?
Was ist Tofukuchen?
wunderhübsch finde ich Haare und Ansatz, mir gefällt das weiß dazwischen sehr gut.
Und von wegen "wo bei anderen die Taille" ist ... dass Du nicht nur von hinten bildhübsch ist kann ich bezeugen. Also. Wen willste hier veräppeln?

Was ist Tofukuchen?
1cMii
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante
86 cm (30.08.13) - Hosenbund
Sante Mahagoni
nächstes Ziel: Hüfte, dann Kante
Danke, ich mag das weiss auch.
Ich wollte euch auch nochmal zeigen, wie merkwürdig sich meine Haare im Sonnenlicht verändern:

Das ist meine Naturhaarfarbe, die manchmal bei direkter Einstrahlung plötzlich rot aussieht. Als Kind waren meine Haare auch rotbraun bis dunkelbraun. Bei meiner Schwester mit schwarzen dicken Pferde-Haaren schimmert es auch rot, wenn Sonne draufscheint.
Tofukuchen ist die vegane Variante des Wurstkuchens (SiS, verstehst).
Ich wollte euch auch nochmal zeigen, wie merkwürdig sich meine Haare im Sonnenlicht verändern:

Das ist meine Naturhaarfarbe, die manchmal bei direkter Einstrahlung plötzlich rot aussieht. Als Kind waren meine Haare auch rotbraun bis dunkelbraun. Bei meiner Schwester mit schwarzen dicken Pferde-Haaren schimmert es auch rot, wenn Sonne draufscheint.
Tofukuchen ist die vegane Variante des Wurstkuchens (SiS, verstehst).
- Ringelblümchen
Ich glaube ich werde mit meinen Erdbeerstäben das LHN fluten via Wanderpaket. Kosten ja nüscht.
Hey, neuer Avatar, Alma? Ich mochte deinen alten sehr gerne, aber hui, hat der neue lange Haare!
Meine Bestellung von gracefruit.com ist da und ich bin total begeistert. Von Frankreich nach Deutschland hat die Bestellung 3 Tage gebraucht und die Duftöle sind der Hammer!
Bestellt habe ich das hier:
Fragrance Oil Choice 1: Tangerine ,
Fragrance Oil Choice 2: Tropicana ,
Fragrance Oil Choice 3: Double Cream (LUSHs American Dream)
Fragrance Oil Choice 4: Carena , (Nivea)
Fragrance Oil Choice 5: Carrot Cake (Rüblikuchen!)
Fragrance Oil Choice 1: Cucumber , (Gurke)
Fragrance Oil Choice 2: Fresh Linen , (Frischgewaschene Wäsche)
Fragrance Oil Choice 3: Honeywash , (LUSHs Honey I washed the kids)
Fragrance Oil Choice 4: Love Spell Type ,
Fragrance Oil Choice 5: Snow
Fragrance Oil Choice 1: Apple Pie , (Roar! Riecht toll!)
Fragrance Oil Choice 2: Apple & Walnut ,
Fragrance Oil Choice 3: Chocolate Truffle , (Suoerlecker! Und nicht so aufdringlich, wie so süße Düfte sonst sind)
Fragrance Oil Choice 4: Hazelnut ,
Fragrance Oil Choice 5: Strawberry Cheesecake
99.1 x 57 mm Waterproof Labels
Cucumber Seed Oil (Gurkenkernöl)
Pomegranate Seed Oil (Granatapfleöl)
Squeeze Bottle
Strawberry Powder (erdbeerpulver)
Strawberry Seed Oil (EDrdbeersamenöl)
Die Pafrumöle haben im 5er Mix 6,15 gekostet, also 1,22 pro 10 ml) und die anderen Öle 3,99 Euro.
Kann man echt nicht meckern.
Haare übrigens dufte danke Earthly Delights.
Hey, neuer Avatar, Alma? Ich mochte deinen alten sehr gerne, aber hui, hat der neue lange Haare!
Meine Bestellung von gracefruit.com ist da und ich bin total begeistert. Von Frankreich nach Deutschland hat die Bestellung 3 Tage gebraucht und die Duftöle sind der Hammer!
Bestellt habe ich das hier:
Fragrance Oil Choice 1: Tangerine ,
Fragrance Oil Choice 2: Tropicana ,
Fragrance Oil Choice 3: Double Cream (LUSHs American Dream)
Fragrance Oil Choice 4: Carena , (Nivea)
Fragrance Oil Choice 5: Carrot Cake (Rüblikuchen!)
Fragrance Oil Choice 1: Cucumber , (Gurke)
Fragrance Oil Choice 2: Fresh Linen , (Frischgewaschene Wäsche)
Fragrance Oil Choice 3: Honeywash , (LUSHs Honey I washed the kids)
Fragrance Oil Choice 4: Love Spell Type ,
Fragrance Oil Choice 5: Snow
Fragrance Oil Choice 1: Apple Pie , (Roar! Riecht toll!)
Fragrance Oil Choice 2: Apple & Walnut ,
Fragrance Oil Choice 3: Chocolate Truffle , (Suoerlecker! Und nicht so aufdringlich, wie so süße Düfte sonst sind)
Fragrance Oil Choice 4: Hazelnut ,
Fragrance Oil Choice 5: Strawberry Cheesecake
99.1 x 57 mm Waterproof Labels
Cucumber Seed Oil (Gurkenkernöl)
Pomegranate Seed Oil (Granatapfleöl)
Squeeze Bottle
Strawberry Powder (erdbeerpulver)
Strawberry Seed Oil (EDrdbeersamenöl)
Die Pafrumöle haben im 5er Mix 6,15 gekostet, also 1,22 pro 10 ml) und die anderen Öle 3,99 Euro.
Kann man echt nicht meckern.
Haare übrigens dufte danke Earthly Delights.
Und das hier ist für euch, ihr Lieben Besucherinnen!
http://www.drawastickman.com/index.htm? ... 01-105-116
http://www.drawastickman.com/index.htm? ... 01-105-116
sozusagen mein *Schummel-Ava*...
Der gaukelt mir so richtig schöne lange Haare vor... is' so'n richtiger Motivations-Ava: Tschacka - Taumlänge... ich schaff' das !!!
Und ehrlich gesagt, je öfter ich den Rockabilly-Ava gesehen hab, umso *Tussiger* kam der mir rüber... naja, der erste Eindruck zählt - oder ?! Wenn ICH jetzt schon über meinen eigenen Ava so denke...

Der gaukelt mir so richtig schöne lange Haare vor... is' so'n richtiger Motivations-Ava: Tschacka - Taumlänge... ich schaff' das !!!

Und ehrlich gesagt, je öfter ich den Rockabilly-Ava gesehen hab, umso *Tussiger* kam der mir rüber... naja, der erste Eindruck zählt - oder ?! Wenn ICH jetzt schon über meinen eigenen Ava so denke...

jepph - that's me... in all my Pracht... äh, prudence... also... ja - genau, das bin ich
In meinem TB habe ich mir genau solche PinUp-Tutorials zusammen gesammelt und auch noch ein paar mehr Frisuren... is' 'ne richtige Link-Sammlung geworden, weil ich nicht mehr dauernd suchen wollte...
Und nachdem mich dann das Frisuren-Fieber gepackt hat, wollte ich's einfach wissen... *PinUp ohne Haircrimes* war die Devise - so sind die Fotos in entstanden... aber ich muß zugeben, ich hab' das mittlerweile sogar noch optimert, aber noch keine neuen Fotos gemacht... ich hab' versprochen, erst Action-Pic's von meiner selbstgebastelten Flexi-Parade zu machen... 

In meinem TB habe ich mir genau solche PinUp-Tutorials zusammen gesammelt und auch noch ein paar mehr Frisuren... is' 'ne richtige Link-Sammlung geworden, weil ich nicht mehr dauernd suchen wollte...

- Strandnixe
- Sandruschka
Ich glaub Alchimist wegen deiner Bestellung und was du dir draus mixen wirst
Und das Dingens mit dem Stickman ist total witzig!

Und das Dingens mit dem Stickman ist total witzig!

89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe
2a Miii, Zopfumfang 11 cm
Farbe:
Laut Alwis&Alani: Haselnussbraun mit Karamellfarbigem Schimmer in der Sonne
Laut Ahdri: Sahnekaramellbonbonfarbe