Xuyadra hat geschrieben:Da muß ich Nadeshda ganz recht geben.
Für mich ist das ziemlich verantwortungslos sich selbst gegenüber.
Ich hoffe du machst das nicht nochmal. Da hätte viel schlimmeres passieren können.
Ein selbstversuch bringt dir auch nichts, wenn du einen Inhaltsstoff nicht verträgst.
Und für andere ist es eben mild.
Ich bin immer erstaunt/geschockt/verwundert wie man sich bewußt Allergiestoffe mit der Auswirkung sich selbst antun kann
Ja und dann sind die Ärzte auch noch schuld, wenn mal jemand nicht mehr zu retten ist..... entschuldige, aber sandy71, ich finde das einfach sehr dumm, wenn man sich einem Allergieauslöser absichtlich aussetzt!
Und es hat nichts, aber auch einfach gar nichts mit einem objektiven Erfahrungsbericht zu tun! Ich frage mich nur, was du damit bezwecken wolltest/willst
Naja ich finde dumm ist der falsche Ausdruck!
Bei der Risikobereitschaft würd ich das eher Lebensmüde nennen..
Ich würde es auch mit Respektlosikeit sich selbst und seinem Leben gegenüber ergänzen aber jeder ist bekanntlich für sich selbst verantwortlich, auch bei einem mutwillig herbeigeführten evtl. auftretenden allergischen Schock.
Sehr schade, dass man seinen Körper freiwillig für solche Experimente missbraucht und auch noch nett darüber in einem Forum quatscht aber gut, noch kann ja gequatscht werden!
Ich frag mich ehrlich gesagt, warum man so eine allergische Reaktion in Kauf nimmt, für die Eitelkeit (Äusserlichkeiten). Da habe ich kein Verständnis für.
Das man als Allergiker mit gewissen Sachen Kontakt vermeiden sollte, ist imho logisch. Falls dieser Denkvorgang nicht mehr funktioniert, ist der Haaransatz sicher das geringste Problem am Kopf.
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again
Wyrd bið ful aræd!
Also zu deinen selbstversuch ist ja bereits alles gesagt worden...
Alles was mir noch dazu einfällt verletzt die regeln von anstand im Umgang miteinander...
Unglaublich wie man so dumm sein kann!
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond