Oh, ja es wird etwas besser.
Mein Schwiegervater liegt derzeit im Krankenhaus und meine Eltern waren übers WE da, deshalb geb ich gerade hier nur wenig Laut.
Ich wurschtel mich irgendwie durch. Seit gestern haben wir eine Neue in der Abteilung und sie steht genauso ratlos da wie ich. Scheint also am Job zu liegen und nicht an mir.
Das tut meinem Selbstbewusstsein recht gut. Ich werd ihr natürlich helfen, wo ich nur kann. Diese Branche wird bestimmt keine Beißstute aus mir machen.
Ein paar Mädels (leider nicht aus meiner Abteilung, aber auf dem selben Gang) mag ich recht gern. Werde von der einen gerade massenweise mit Eucerin zugemüllt. Hatte lange nicht mehr so schöne Haut (wenn nur die schrecklichen Incis nicht wären). Toll ist die Situation also immer noch nicht, aber es wird erträglich.
Meine Haare machen mir allerdings Sorgen. Ich verliere derzeit so viele Haare wie noch nie in meinem Leben ...
Die Mason Pearson wurde früher einmal in der Woche von Flusen befreit. Zur Zeit hängt nach drei Tagen schon eine halbe Katze drin. Habs erst ignoriert. Aber als Herr Paul am Sonntag den vollen Abfluss in der Badewanne gesehen hat und mir nicht glauben wollte, dass das alles von einem Tag ist, hab ich doch etwas geschluckt.
Deshalb hab ich im November einen Termin beim Trichologen (heißt der so?) und nehme seit gestern Inneov (hat Herr Paul besorgt).
Er ist so ein Guter! Meinte, dass er nicht möchte, dass ich unglücklich über den Schopf werde auch wenn er ihn nicht mag. Deshalb also nun testweise Inneov. Ich hoffe echt, dass das eine temporäre Erscheinung ist

Allerdings hab ich Eisenmangel und eine Schilddrüsenunterfunktion. Ist wohl wahrscheinlich, dass mir doch etwas fehlt.
Naja, genug gejammert!
Es gibt ein aktuelles Bild:
Was sagt ihr? Wie lange hab ich noch bis Hüfte?
1c/2aMii, 8,2 cm Umfang (ohne Pony) 92 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , Wunschlänge: 100cm
85cm
90cm
95cm
100cm