Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
ja, habe alle Möglichkeiten. Geht glaube ich aber nur, wenn man bereits Kunde ist und sich einloggt
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
-
Ich fine AO bisher mit Abstand am besten.. Haarpflege genauso wie die Gesichtspflege und da suche ich schon weitaus länger.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- violetvitch
Das kann ich so nur unterschreiben. Für meine Haare war es absolut gut AO zu entdecken. Mit nichts kommen meine Haarlis so gut kalr. Mit der Gesichtspflege geht's mir da auch ähnlich da wird zwar mit anderen Herstellern gewechselt aber ich bin sehr zufrieden.
Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung. Wenn etwas gut ist dann kann ich dafür auch mal etwas mehr ausgeben. Überteuert finde ich es nicht. Die Flaschen sind ja auch etwas größer als der Durchschnitt.
Den Preis finde ich auch absolut in Ordnung. Wenn etwas gut ist dann kann ich dafür auch mal etwas mehr ausgeben. Überteuert finde ich es nicht. Die Flaschen sind ja auch etwas größer als der Durchschnitt.
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 2bfii 8cm
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Ziele: gesunde klassische LängeMein PP
Außerdem braucht man wirklich nur geringe Mengen (mir reichte da immer ein 2 Cent großer Klecks) und die Flaschen sind ja, wie Violet schreibt, größer und daher sehr ergiebig.
Ich finde den Preis auch gerechtfertigt, wenn Haare und Kopfhaut zufrieden sind.
Ich finde den Preis auch gerechtfertigt, wenn Haare und Kopfhaut zufrieden sind.
1b(c)fii ZU ?(HA), 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 25.01.2020
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
108 cm am 29.11.2020, aktuell ca. Klassik 113 cm
NHF: Mittelbraun mit vereinzelten Silberlingen
PHF: Khadi Rot seit 01/2020
You can't always get what you want
für meine blondierleichen habe ich bis jetzt auhc nichts besseres gefunden als AO
zwar fand ich ED auch super, aber zu teuer mit versand, AO vollbringt bei meinen kaputten längen zwar auch keine wunder, aber es pflegt sie besser als alles andere an NK bis jetzt. ich finde bei vitacost & iherb ist der preis auch gar nicht sooo teuer
zwar fand ich ED auch super, aber zu teuer mit versand, AO vollbringt bei meinen kaputten längen zwar auch keine wunder, aber es pflegt sie besser als alles andere an NK bis jetzt. ich finde bei vitacost & iherb ist der preis auch gar nicht sooo teuer
;D
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
LG
~ Tini ~
<3 live your life with no regrets
- dont try to be perfect,
just be an exellent example of being human <3
-
dem kann ich auch nur so zustimmen und ich hab auch einiges an NK aus Deutschland ausprobiertAngelegenheit hat geschrieben:Zwischen AO oder Earthly Delights und den üblichen in D erhältlichen NK-Haarpflegemitteln liegen WELTEN für mein Haar. Das ist ein komplett anderer Schnack, nach einem Jahr suchen und probieren bin ich bei diesen Marken hängengeblieben.

1c M iii
Jap. Dasselbe bei mir.Gummibärchen hat geschrieben:dem kann ich auch nur so zustimmen und ich hab auch einiges an NK aus Deutschland ausprobiertAngelegenheit hat geschrieben:Zwischen AO oder Earthly Delights und den üblichen in D erhältlichen NK-Haarpflegemitteln liegen WELTEN für mein Haar. Das ist ein komplett anderer Schnack, nach einem Jahr suchen und probieren bin ich bei diesen Marken hängengeblieben.

1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Ich hatte jetzt einige Monate keine AO-Pflege mehr benutzt. Okay. meine Haare entwickelten sich mit anderen NK-Produkten trotzdem nicht schlecht.
Will ich allerdings mal wieder meine Naturwellen reanimieren, dann muss AO Honeysuckle her, nix hilft da besser. Darum wird AO weiterhin zu meiner Grundausstattung gehören.
Will ich allerdings mal wieder meine Naturwellen reanimieren, dann muss AO Honeysuckle her, nix hilft da besser. Darum wird AO weiterhin zu meiner Grundausstattung gehören.
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
BSL nach Rückschnitt
- cassiopeia
Ich liebe ja AO HS über alles, sowohl Shampoo als auch Spülung. Aber zum ständigen Benutzen ist mir das doch einfach zuviel Geld. ABer ich habe es immer da und benutze es im Wechsel mit anderen Dingen.
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt
mein CG-Projekt