peeling für die haare?
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Draculinchen
aber wenn haare statisch aufgeladen sind, dann sind sie auch geladen. um das wieder zu beseitigen muss etwas mit gegenseitiger ladung anlagern, denn wenn es wieder weg ist, dann müssen die haare doch wieder abstehen...Draculinchen hat geschrieben:Nur weil Ladungsneutralisation stattfindet, muss noch keine Aufziehen stattfinden.
... und was genau willst du damit jetzt sagensaena hat geschrieben:mädels habt ihr es denn noch nicht gewusst? neuste studien haben gezeigt, haare können sehr wohl ihre schuppenschicht erneuern, deshalb gibt es auch die ganzen repair-produkte, diese unterstützen das haar bei der rundumerneuerung...

Zu Antistatika:
http://www.wissenschaft-online.de/abo/l ... chemie/657
Jetzt versteh ich das schon besser

Aaaaber trotz allem erklärt das noch immer nicht, warum das Redken Nature's Rescue glattere Haare machen soll als normale Conditioner. Ist mir offen gesagt auch egal, ich bin einfach neugierig auf die Wirkung und wie es meinen Haaren tut

- Draculinchen
So, ich hab es gestern bekommen und gleich ausprobiert.
Also nach einer Anwendung kann ich nur sagen, es ist vom Gefühl her nicht viel anders als ein Condi. Die Haare fühlen sich aber allgemein satter an und eben so krass lockisch..... hehe
.
Aaaaber: auf keinen Fall ist das Polish was Böses für die Haare! Der Sand am Meer ist grober
Das fühlt sich ganz samtig zart an und keinesfalls wie ein Gesichtspeeling, wo ich mir schon die Haut fast wund gerubbelt hab
Man kann es ganz sanft in die Haare einmassieren - Hennaanwendung ist das um einiges brutaler
...und ich mag den Geruch!
Ob ich es mir wieder kaufen würde, kann ich erst nach mehrmaliger Anwendung sagen. Beim ersten Mal wie gesagt, haben sich die Haare sehr gut angefühlt und die Locken sehr gut definiert
Also nach einer Anwendung kann ich nur sagen, es ist vom Gefühl her nicht viel anders als ein Condi. Die Haare fühlen sich aber allgemein satter an und eben so krass lockisch..... hehe

Aaaaber: auf keinen Fall ist das Polish was Böses für die Haare! Der Sand am Meer ist grober

Ob ich es mir wieder kaufen würde, kann ich erst nach mehrmaliger Anwendung sagen. Beim ersten Mal wie gesagt, haben sich die Haare sehr gut angefühlt und die Locken sehr gut definiert

-
- Draculinchen
wenns hilft is doch in Ordnung - mir wär da auch nich übler als bei Natron oder LavaErde
is mir nur zu teuer - aber wenns wirkt - so what?

is mir nur zu teuer - aber wenns wirkt - so what?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK