Wegen Forke: die 60thstreet finde ich sehr zart, eine kurze 2-zinkige könnte ich mir sehr gut in deine Haaren vorstellen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
danke. liebe tiny! nee aufgeben werde ich nicht nur ziemlich oft durststrecken übwerwinden, seufz...Tiny hat geschrieben:Liebe Sirrpa,
ich weiß gar nicht was du hastauf den Bildern sieht dein Zopf doch schon ganz gut aus - ich find die Wellen sehr süß. Und XS-Flexi kann ich auch nur mit Paddy im Zopf tragen, ich hab ja recht ähnlich dünne Haare wie du. Aber ich find sie nicht "mickrig"...
Und ich kriege auch viele Frisuren schon hinAlso bloß nicht aufgeben oder verzweifeln... ich mag deine Haare, so wie sie sind. *Wollt ich nur mal erwähnt haben*
![]()
Hast du den AO Rosa Mosqueta schonmal ausprobiert?... ich überleg nämlich auch an den AO-Sachen, ich schrecke nur immer vorm Preis zurück![]()
Liebe Grüße & schönes Wochenende!
danke, liebe ulli! danke für den forkentipp...muss mal gucken...60th street hatte ich bis jetzt nicht auf dem schirm....ulli44 hat geschrieben:Wah Sirrpa, du hast ja geheiratet - Herzlichen Glückwunsch!!!Deine Haare in Paris sehen "parisisch" aus - verwegen, verrucht
![]()
![]()
Wegen Forke: die 60thstreet finde ich sehr zart, eine kurze 2-zinkige könnte ich mir sehr gut in deine Haaren vorstellen