Sirrpa ~ Von Kinn zu BSL ~ 2010-2012 - bitte schliessen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ulli44

#2011 Beitrag von ulli44 »

Wah Sirrpa, du hast ja geheiratet - Herzlichen Glückwunsch!!! :D Deine Haare in Paris sehen "parisisch" aus - verwegen, verrucht :waigel: :lol:
Wegen Forke: die 60thstreet finde ich sehr zart, eine kurze 2-zinkige könnte ich mir sehr gut in deine Haaren vorstellen :yess:
Sirrpa

#2012 Beitrag von Sirrpa »

tadaaa, mal wieder doppelt...
Zuletzt geändert von Sirrpa am 26.09.2011, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Sirrpa

#2013 Beitrag von Sirrpa »

Tiny hat geschrieben:Liebe Sirrpa,
ich weiß gar nicht was du hast :) auf den Bildern sieht dein Zopf doch schon ganz gut aus - ich find die Wellen sehr süß. Und XS-Flexi kann ich auch nur mit Paddy im Zopf tragen, ich hab ja recht ähnlich dünne Haare wie du. Aber ich find sie nicht "mickrig"...

Und ich kriege auch viele Frisuren schon hin :) Also bloß nicht aufgeben oder verzweifeln... ich mag deine Haare, so wie sie sind. *Wollt ich nur mal erwähnt haben* ;)

Hast du den AO Rosa Mosqueta schonmal ausprobiert?... ich überleg nämlich auch an den AO-Sachen, ich schrecke nur immer vorm Preis zurück :oops:

Liebe Grüße & schönes Wochenende!
danke. liebe tiny! nee aufgeben werde ich nicht nur ziemlich oft durststrecken übwerwinden, seufz...
die wirkung des rosa mosqueta condis bei mir ist längst nicht mehr so sensationell wie noch vor einem jahr. also ganz gut und ok, aber nicht in relation zu dem fantasiepreis von 100 euro pro liter, der glanzcondi von alterra ist auch nicht schlechter...doof, weil ich jetzt doch immer noch keine hg für die feuchtigkeitszufuhr habe, gut, weil mich so mein zukünftiger condikauf nicht in den ruin treiben wid! :lol:
ich rate dir unbedingt dazu probesachets der produkte, die dich interessieren bei ao zu bestellen um keinen teuren reinfall zu erleben, wie ich schon mal mit dem honeysuckle condi... :roll:
ulli44 hat geschrieben:Wah Sirrpa, du hast ja geheiratet - Herzlichen Glückwunsch!!! :D Deine Haare in Paris sehen "parisisch" aus - verwegen, verrucht :waigel: :lol:
Wegen Forke: die 60thstreet finde ich sehr zart, eine kurze 2-zinkige könnte ich mir sehr gut in deine Haaren vorstellen :yess:
danke, liebe ulli! danke für den forkentipp...muss mal gucken...60th street hatte ich bis jetzt nicht auf dem schirm....
verrucht...iiiich? hihiiii, das ist gut.. :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
Sirrpa

#2014 Beitrag von Sirrpa »

haaarlänge

BildBildBildBildBild
--------- oktober 2010 ----------- dezember 2010 ---------- februar 2011 -------------- april 2011 --------------- juni 2011 ---------
BildBildBild
----------- juni 2011 --------------- oktober 2011 -------------- oktober 2010 --------

ich sag doch, kaum gewachsen, menno! wie man sieht ein bis anderthalb ringel mehr seit letztem foto von juni. ein ringel ist gut 1 cm. im schlechtesten fall sind sie ein cm in vier monaten gewachsen im besten fall drei... na toll, grossartig! bin mal gespannt was das massband sagt...
mein projekt
FrauHorst

#2015 Beitrag von FrauHorst »

*kram*

*Glaskugelraushol*

*mitFingerndrumrumfuchtel*

*mystischdreinblick*

Ich sage: Die Liebe Sirrpa betuppt sich selbst ;)

Für mich sieht das so aus, als hättest du im Juni die Haare im Haarzustand fotografiert, im Oktober aber im "Nachfrisurzustand" (so seh ich zumindest immer danach aus). Ich bin mir sicher, dass die ohne die Wellen, also einfach getrocknet und geknipst, länger aussehen würden.

*mitderKugelzumJahrmarktzurückhusch*

PS: Und selbst, wenn es die natürlichen Wellen sind... Sie sind welliger als auf den anderen Fotos. Ergo geht so auch optisch mehr Länge verloren.

Also: Weitermachen! :D
ungekämmt 2b-c-Gefälle F/Mii (ca. 7cm), 75,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Ein Friseur, der dir eine "pfiffige" Frisur aufschwatzen möchte, ist definitiv der falsche...

Überraschungsei
ulli44

#2016 Beitrag von ulli44 »

:shock: nicht gewachsen???? Schau dir doch deinen Jahresvergleich an! o
Obwohl da ja noch ein paar Tage wääären 8) Der ist ja rieisig :soo_gross:
Und ich mag definitiv die Pariser Wuschelhaare lieber als die glattgestriegelten für Längenfoddos :irre:
Lucy Diamond

#2017 Beitrag von Lucy Diamond »

Nicht gewachsen? Bitte nicht böse sein, aber: hast du heute Tomaten auf den Augen? Das ist doch ein wahnsinniger Fortschritt den deine Haare gemacht haben!
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2018 Beitrag von schnappstasse »

Oh, die sind ja wirklich kaum gewachsen. :shock: ............
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........
..........

SCHERZ! :mrgreen: Die sehen viel mehr aus auf dem Junibild. Sind halt einfach welliger und "durcheinanderer", deswegen sehen sie unten nicht so viel länger aus. :nickt:
Zuletzt geändert von schnappstasse am 07.10.2011, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
merlin

#2019 Beitrag von merlin »

Och Sirrpa,

narürlich sind die gewachsen, das sieht doch n Blinder mit Krückstock :D

glg

Merlin
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sirrpa

#2020 Beitrag von Sirrpa »

ok ok, ihr habt recht...es sind jetzt 57 cm :) .....geht mir trotzdem zu langsam...ich wünsch mir doch so sehr die 60 zum jahresende!
den vergleich über den ich gequengelt habe war aber nicht der jahresvergleich oktober 2010 zu oktober 2011, sondern der mir zu mickrig erscheinende zuwachs von juni zu oktober 2011.
mein projekt
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#2021 Beitrag von schnappstasse »

Joa, meinte ja auch Junibild, nicht Oktoberbild. :oops:
Bild
Sirrpa

#2022 Beitrag von Sirrpa »

ach so... tja vom foto her fand ich den zuwachs mässig...massband sagt allerdings von 53 zu 57 cm, macht also 4 cm in 4 monaten. so richtig brav durchschnittlich also.... könnte gaaaanz knapp werden mit meinen wunsch-60-cm zum jahresende. habe das mit der bierhefe die letzten beiden monate ziemlich schleifen lassen..das muss besser werden, tschakkaahhh!
mein projekt
ulli44

#2023 Beitrag von ulli44 »

Du schaffst die 60 :cheer:
Maskentanz

#2024 Beitrag von Maskentanz »

ulli44 hat geschrieben:Du schaffst die 60 :cheer:
ich feuere deine Haare mal auch mit an :cheer:
Tiny

#2025 Beitrag von Tiny »

:cheer: los, Sirrpa's Haare, los :D
Das müsste doch zu schaffen sein. Immerhin haben wir gerade erst Anfang Oktober :) Viel Erfolg also! Ich drück dir die Daumen.
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Gesperrt