Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Sorry, ich hab die Frage jetzt erst gesehen.LuSi hat geschrieben:Merline hast du grünen Nagellack ? du könntest es ja beliebig überpinseln.
Hab jetzt auch schon überlegt, ob ich se mir einfach wünschenessa454 hat geschrieben:Ja sie kostet 45 €, aber dafür ist sie auch was besonderes. Mit dem alten Preis zu vergleichen bringt glaube ich nix, weil (wie schon vorher im Thread beschrieben) Senza Limiti daran im Prinzip nichts verdient hat. Mich hat der Preis schon auch geschockt (deswegen bekomme ich meine auch als Geschenkkann allerdings alle verstehen denen das zu teuer ist, hab selber nicht so viel Geld für sowas zur Verfügung) aber wenn man so nachdenkt für so schöne Handarbeit ist das nicht viel.
Ja, ich hab noch die Hoffnung dass Herr Müh sich vielleicht erbarmt... *seufz*Marishka hat geschrieben:Hab jetzt auch schon überlegt, ob ich se mir einfach wünschenessa454 hat geschrieben:Ja sie kostet 45 €, aber dafür ist sie auch was besonderes. Mit dem alten Preis zu vergleichen bringt glaube ich nix, weil (wie schon vorher im Thread beschrieben) Senza Limiti daran im Prinzip nichts verdient hat. Mich hat der Preis schon auch geschockt (deswegen bekomme ich meine auch als Geschenkkann allerdings alle verstehen denen das zu teuer ist, hab selber nicht so viel Geld für sowas zur Verfügung) aber wenn man so nachdenkt für so schöne Handarbeit ist das nicht viel.
aber recht hast ja schon, für gute und vor allem so irre schöne handarbeit ist das wirklich noch okay