Soweit ich das verstanden habe enthalten alle Spülungen und Kuren kationische Tensidesaarita hat geschrieben:enthalten denn alle Spülungen kationische tenside? Gibts da nen Thread dazu?

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Soweit ich das verstanden habe enthalten alle Spülungen und Kuren kationische Tensidesaarita hat geschrieben:enthalten denn alle Spülungen kationische tenside? Gibts da nen Thread dazu?
Ich finde von Öl werden die Haare nicht so glatt wie von Spülungen.zissa123 hat geschrieben:Naja also ich hab feine Haare und leichte Wellen.
Welche Kur mact die denn nicht so weich und glatt, sondern lockig?
Ich benutze immer Öl, aber davon werden die ja auch glatt und weich.
Jetzt mal im Ernst. Fang doch endlich mal an dich einzulesen anstelle immer und immer und immer wieder die gleiche Frage zustellen.zissa123 hat geschrieben:Wo finde ich Produktbewertungen?
Welcher Lockenschaum hat kein Alkohol und keine Silikone? Habe von Balea Schaumfestiger für Locken gelesen, den werde ich mal ausprobieren.
Ja, Kokosmilch vor dem Waschen, vielleicht 1 Stunde einwirken lassen und dann normal Haare waschen.zissa123 hat geschrieben:Danke für die Antworten!
Kokosmilch, anstelle von Öl? Macht man das auch vorm Waschen rein und wäscht das dann mti Shampoo aus?
Aloe Vera Gel, okay, das versuche ich mal!
Der Schaumfestiger von Wellaflex für Locken ist aber schon schädlich, oder?
Ok, jetzt muss ich ganz doof fragen: Was heisst: Mit PHF färben?
PHF?
Also ich hab schwarzes Haar und das muss ja leider geblichen werden vorherIch würd gern auf ein dunkelbraun kommen.
Mit Henna bekommt man wohl immer nen Rotstich. Und überfärben könnt mans wohl auch kaum etc.