alverde Molkenmichel
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich habe es mir heute gekauft und direkt getestet.
Es schäumt wirklich unglaublich. So habe ich das bei noch keinem Alverde-Shampoo erlebt. Meine Haare wurden davon auch richtig schön sauber und weich.
Nur den Duft finde ich komisch. Erinnert mich so an Radler.
Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Shampoo.
Es schäumt wirklich unglaublich. So habe ich das bei noch keinem Alverde-Shampoo erlebt. Meine Haare wurden davon auch richtig schön sauber und weich.
Nur den Duft finde ich komisch. Erinnert mich so an Radler.

Aber alles in allem bin ich zufrieden mit dem Shampoo.
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
- orangehase07
- SSS in cm: 134
ich habe das shampoo auch getestet. Unter der Dusche wurde mir schlecht von dem geruch das ich wieder zurück geben wollte
. So was ekliges habe ich schon lange nicht mehr gerochen
. Die haare wurden schön weich und glänzend. Nachkaufen würde ich es aber nicht
.

1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126 ~ 130 ~ 134 ~ 138 ~ 142
-
Also ich finde eigentlich dass das Shampoo nach nichts riecht
Ganz minimal vielleicht nach Kräutern

Ganz minimal vielleicht nach Kräutern
1cCiii
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Tagebuch
- orangehase07
- SSS in cm: 134
- Honigmelone
Der DM in meiner Stadt hat nun auch alle 5 Molkemichel-Produkte. Heute habe ich die Gesichtscreme und die Bodylotion gekauft. Das Shampoo hatte ich auch in der Hand, habe es dann aber doch nicht gekauft wegen dem Sodium Coco Sulfate. Ein Kauf beim nächsten Besuch ist aber nicht ausgeschlossen.
Der Geruch der Serie gefällt mir, ist aber schwer zu beschreiben. Heu mit Blumenwiese und Kräutern?! Es wundert mich, dass nicht auf der Flasche steht wie es riecht.
Das Designe find ich voll süß!
Die Lotion lies sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Gesichtscreme gefällt mir nach der ersten Anwendung auch sehr gut. Wäre super wenn sie sich für die Daueranwendung eigenen würde.
Der Geruch der Serie gefällt mir, ist aber schwer zu beschreiben. Heu mit Blumenwiese und Kräutern?! Es wundert mich, dass nicht auf der Flasche steht wie es riecht.

Die Lotion lies sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Gesichtscreme gefällt mir nach der ersten Anwendung auch sehr gut. Wäre super wenn sie sich für die Daueranwendung eigenen würde.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
- Honigmelone
.Deatha hat geschrieben:Erstes Cremen gut, zweites Cremen und ich dachte, es stinkt widerlich nach verschwitzten Händen.
Für mich riecht die Creme noch gut, aber ich habe bei NK manchmal das Problem, dass ein Produkt erst gut riecht, aber nach kurzer Zeit stinkt es nach Schweiß und ungewaschener Kleidung.

Die Molkemichel-Bodylotion rieche ich heute nicht mehr.
- Froschfrollein
So, mal mein Bericht:
Ich hab das Schampoo nach einer Ölkur benutzt. Bei mir hat es fast gar nicht geschäumt, den Geruch fand ich ganz nett, nicht durchdringend, oder nach Kräuterschnaps.
Leider scheint es für mich nichts zu sein, meine Kopfhaut fand es ganz spannend (Ja, an diesem Wortspiel habe ich lange gesessen...) und meine Haare wurden davon irgendwie trocken und hart. Außerdem waren die Locken weg.
Ein Fall für den Schrank. Leider.
Ich hab das Schampoo nach einer Ölkur benutzt. Bei mir hat es fast gar nicht geschäumt, den Geruch fand ich ganz nett, nicht durchdringend, oder nach Kräuterschnaps.

Leider scheint es für mich nichts zu sein, meine Kopfhaut fand es ganz spannend (Ja, an diesem Wortspiel habe ich lange gesessen...) und meine Haare wurden davon irgendwie trocken und hart. Außerdem waren die Locken weg.

Ein Fall für den Schrank. Leider.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
@ Froschfrollein: Bring es in dem DM zurück... Die geben dir auch bei benutzten Sachen, nach kurzer Erklärung, dein Geld zurück 
Zum Shampoo: Meine Haare mögen es wohl- die werden nämlich zum ersten Mal in ihrem Leben richtig griffig
Ich bete das es so bleibt! *hoff*
Zur Bodylotion: Ich muss ja mal fragen (generell bin ich damit sehr zufrieden), aber brennt die bei euch auch auf den rasierten Beinen?
Das finde ich dann doch etwas unangenehm- deshalb nehme ich für die Beine was anderes... Für den Rest des Kadavers, ähm Körpers bleibt es aber super 

Zum Shampoo: Meine Haare mögen es wohl- die werden nämlich zum ersten Mal in ihrem Leben richtig griffig

Zur Bodylotion: Ich muss ja mal fragen (generell bin ich damit sehr zufrieden), aber brennt die bei euch auch auf den rasierten Beinen?

Liebe Grüße- Ina
- Froschfrollein
Ilva hat geschrieben:@ Froschfrollein: Bring es in dem DM zurück... Die geben dir auch bei benutzten Sachen, nach kurzer Erklärung, dein Geld zurück
Zur Bodylotion: Ich muss ja mal fragen (generell bin ich damit sehr zufrieden), aber brennt die bei euch auch auf den rasierten Beinen?Das finde ich dann doch etwas unangenehm- deshalb nehme ich für die Beine was anderes... Für den Rest des Kadavers, ähm Körpers bleibt es aber super
Oh, danke

Vielleicht werde ich so auch das Öl endlich los. Krieg ich auch ohne Kassenzettel was zurück?
Zum Thema Brennen: Das könnte der Alkohol sein.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
@ Froschfrollein: Du brauchst keinen Kassenzettel.. Bei DM sind die wirklich sehr kulant. Einfach direkt zur Kasse traben und erklären, warum die Sachen zurück sollen 
Und ich tippe auch auf dem Alkohol... Aber so extrem hätte ich mir das nicht gedacht
(Und ich bin nicht empfindlich- nach dem Rasieren nehme ich auch alkoholhaltiges Deo für die Achseln und es macht mir nichts)...

Und ich tippe auch auf dem Alkohol... Aber so extrem hätte ich mir das nicht gedacht

Liebe Grüße- Ina
- Honigmelone
Ich benutzte die Gesichtscreme seit einer Woche als Nachtcreme und find sie super.
Bei dem Shampoo und der Bodylotion frage ich mich, welche Funktion dieses Loch am Spender hat. Ein Henkel zum Aufhängen?
Bei dem Shampoo und der Bodylotion frage ich mich, welche Funktion dieses Loch am Spender hat. Ein Henkel zum Aufhängen?

-
- gesperrt
Off topic zu dem Zurückbringen: dm muss benutze Produkte entsorgen. Und ich weiß nicht, ob das der Sinn von NK-Benutzung sein kann. Meiner Meinung nach passt NK und Dinge wegwerfen nicht zusammen. 2,50 € machen uns ja nun auch nicht grade arm oder? Man kann das Shampoo doch bestimmt noch für was anderes benutzen - notfalls eben verschenken.