Lady Grey Tapfer zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Eigentlich müsste ich noch gar nicht waschen.
Gestern war es eklig schwül- warm, da habe ich einfach erst die Haare4 gut aisgebürstet wg. Staub, dann mit der Blumenspritze Wasser mit Lavendelöl auf die Kopfhaut und den Ansatz gesprüht, ein bisschen massiert und mit derr WBB gut verteilt. Heute waren die Haare wieder top. Aber zum Beginn der Urlaubswoche möchte ich einfach frisch gewaschen sein, deshalb habe ich jetzt einen gut geölten Zopf- Olive. Morgen früh wird gewaschen.
Gestern war es eklig schwül- warm, da habe ich einfach erst die Haare4 gut aisgebürstet wg. Staub, dann mit der Blumenspritze Wasser mit Lavendelöl auf die Kopfhaut und den Ansatz gesprüht, ein bisschen massiert und mit derr WBB gut verteilt. Heute waren die Haare wieder top. Aber zum Beginn der Urlaubswoche möchte ich einfach frisch gewaschen sein, deshalb habe ich jetzt einen gut geölten Zopf- Olive. Morgen früh wird gewaschen.
Fotos mit der Camping- Standard -Frisur.
Waschen, entwirren, tüchtig ölen, lufttrocknen. Hält ungefähr 3 Tage, dann muss ich unbedingt wieder nassmachen und entwirren. Ohne Öl sind die Löckchen krisseliger,fallen schon am zweiten Tag auseinander und verfilzen auch schneller.
!Bilders weg!
Die Bilder lasse ich nicht allzulange stehen.

Waschen, entwirren, tüchtig ölen, lufttrocknen. Hält ungefähr 3 Tage, dann muss ich unbedingt wieder nassmachen und entwirren. Ohne Öl sind die Löckchen krisseliger,fallen schon am zweiten Tag auseinander und verfilzen auch schneller.
!Bilders weg!
Die Bilder lasse ich nicht allzulange stehen.

Zuletzt geändert von Lady Grey am 19.11.2011, 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bis heute brauchten die Haare kein Zusatzfutter dank der Kur. Heute Vormittag
dann Avocadoöl drauf. Ich wollte mal probieren, wie es die Haare vertragen und wie es sich so geruchstechnisch verhält. Hatte ja ein paar freie Tasge vor mir- was dann doch nichts wurde. Das Öl sättigt wirklich gut. Es riecht nun ja, nach Avocadoöl halt. Ich will aber wissen, ob es bei mir so kippt wie das Kokosöl. Bis jetzt hat es das nicht getan. Die Haare sind allerdings öliger als erwartet. Macht im dutt aber nix. Abends dann ordentlich gewildsaut und Nachtfrisur gemacht. Morgen dann wieder Dutt zur Arbeit. Bis jetzt müft es nicht.
dann Avocadoöl drauf. Ich wollte mal probieren, wie es die Haare vertragen und wie es sich so geruchstechnisch verhält. Hatte ja ein paar freie Tasge vor mir- was dann doch nichts wurde. Das Öl sättigt wirklich gut. Es riecht nun ja, nach Avocadoöl halt. Ich will aber wissen, ob es bei mir so kippt wie das Kokosöl. Bis jetzt hat es das nicht getan. Die Haare sind allerdings öliger als erwartet. Macht im dutt aber nix. Abends dann ordentlich gewildsaut und Nachtfrisur gemacht. Morgen dann wieder Dutt zur Arbeit. Bis jetzt müft es nicht.
So, Schluß mit Zentimetermaß. Da sich meine Haare selbst in quitschnassem Zustand sofort wellen, kommt einfach nie ein eindeutiges Ergebnis raus, selbst mit glattziehen. Trocken locken sie sich nach Lust und Wetterlage.
Hier der aktuelle Stand der Dinge:
Optisch knapp über APL, tatsächliche Länge kurz vor BSL.
Wenn ich dieses Jahr BSL schaffe, bin ich zufrieden.
Heute WO zwecks Messung.
Hier der aktuelle Stand der Dinge:
Optisch knapp über APL, tatsächliche Länge kurz vor BSL.
Wenn ich dieses Jahr BSL schaffe, bin ich zufrieden.
Heute WO zwecks Messung.
Was für eine Nachtmütze hast du denn? Ich lass die Ohren "halb raus". Hihi, Ohren ganz drin geht gar nicht, da fühl ich mich irgendwie halb taub und unbelüftet.
Wofür ist denn das Lavendelwasser?
Wofür ist denn das Lavendelwasser?
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
-