Haarkomplimente
Am Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe, da Waschtag mit SMT-Kur war, seit langem mal wieder die Haare offen getragen. Die meisten dort anwesenden Personen hatten mich seit Silvester oder so nicht mehr mit offenen Haaren gesehen. Das Geburtstagskind meinte gleich am Anfang, dass ich ja echt lange Haare bekommen habe, woraufhin der Rest zustimmte

Später am Abend meinte sie dann irgendwann nochmal, dass meine Haare ja echt
extrem lang geworden seien!
Ich hab mich natürlich gefreut, allerdings sind sie noch lange nicht
extrem lang..., aber die kennen ja auch nicht das LHN

Mir wird in der letzten Zeit aber durchaus bewusst, z.B. als mir mein Zopfende gestern beim Essen in der Soße hing, dass meine Haare langsam anfangen (für meine Definition) lang zu werden. Vor Taille bin ich aber mit Sicherheit nicht zufrieden.
Das Offentragen haben sie zum Glück ganz gut überstanden, sie waren kaum verklettet oder verknotet.
EDIT: Ach ja, ganz vergessen, meine Schwiegermutter in spe war am Sonntag zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung und hat dabei meinen Utensilo und Haarschmuck bewundert. Auf ihre Frage, ob ich denn wirklich alles davon trage, meinte ich, äh naja, nicht alles und dann hab ich ihr gezeigt, welche Stücke ich am meisten benutze (Senza Limiti Norsi und 2 Ficcares). Zu meiner Flexi-Aufbewahrung fragte sie, ob ich das so gekauft hätte und als ich das verneint habe, meinte sie, dass es ja ein kleines Kunstwerk sei

Schön, ich sollte mehr Besuch in mein Schlafzimmer(wo ich meinen Haarschmuck aufbewahre) lassen
@ Lori: Ja, ist so ein Lederimitat, sieht aber aus wie Leder. Süß trifft es, deshalb hab ich sie bisher noch nicht getragen, weil ich nicht jeden Tag Lust darauf habe "süß auszusehen"

Ich werd ja eh meistens jünger geschätzt als ich bin und Schleifen sind ja doch eher mädchenhaft als ladylike oder frauenhaft... Wenn werde ich sie wohl nur im Pferdeschwanz tragen, da der Flechtzopf dazu wohl zu "süß" aussieht

Ich hab mich immer noch für keine Kamera entschieden...
Ja, sie sieht den Echten wirklich ähnlich. Vom Handling merkt man aber einen großen Unterschied und eine Ficcare wiegt gefühlte 10 Mal so viel