Estrella - Von APL über BSL zu Midback - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#556 Beitrag von Estrella »

Haarlängenfoto September 2011

Ich habe endlich ein aktuelles Längenfoto, das mein Freund eben gerade gemacht hat. Heute Mittag habe ich komplett gewaschen, ohne Kur nur mit Condi. Der Knick oben kommt von der Flexi, da ich tagsüber einen einfachen Pferdeschwanz getragen habe.

Bild

Hier nochmal im Vergleich zum März 2011 und Juni 2011:

Bild Bild Bild
März 2011------------------Juni 2011 ---------September 2011

Sie sehen doch etwas länger aus als im Juni, obwohl ich ja so viel trimme :)

@ Tanita: Ja, das kann ich verstehen. Klar könnte man die dünneren Haare auf einmal abschneiden, aber ich kann das auch nicht, wo ich doch gerade anfange mich langhaarig zu fühlen...
Auf dem Foto sieht der Pinsel wirklich gut aus, ich weiß aber echt nicht wie ich das hingekriegt habe! ;) So dicht sind sie leider in Echt noch nicht, aber hoffentlich irgendwann im nächsten Jahr, wenn die Stufen weg sind.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 4027
Registriert: 07.07.2009, 19:23
Wohnort: Im Wolkensee

#557 Beitrag von Lori »

Schöner neuer Ava!
Sie glänzen richtig gesund und facettenreich *.*
Deine Nhf mag ich total, aber ich wiederhole mich nur...

Die Spitzen sehen voller aus und länger sind sie geworden :wink: :gut:

Für was steht die Abkürzung SMT (Kur) eigentlich?
Süsse Löcklis by the way ^__^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#558 Beitrag von Estrella »

Neuer Haarschmuck - Fake-Ficcare in Beige

Die liebe Evedeluxe hat mir eine beige Fake-Ficcare von I am geschickt. Grund und Rand sind gold - sie ist wirklich schön und so günstig im Vergleich zu den Echten! :)

Bild

Hier ist nochmal ein aktuelles Foto meiner Ficcares (Echte und Fakes):

Bild

Das Actionpic ist leider doof geworden, wird dann irgendwann nachgereicht. Ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich an goldenen Haarschmuck und ich finde ihn im Haar auch echt schön und stimmig. Allerdings trage ich keinen goldenen Schmuck, da mir Gold nicht steht. Habe höchstens messingfarbenen Modeschmuck, wozu Gold noch halbwegs passt.

Komischerweise passt Gold zu meinen Haaren, obwohl ich eigentlich ein Sommertyp bin :?: In irgendeinem TB hab ich schon mal davon das gelesen, war es Mai Glöckchen? An Klamotten stehen mir jedenfalls vor allem Grau, Weiß, Lila und Blau in fast allen Variationen (Türkis, Petrol, Royal etc.). Khaki geht auch, aber alles was irgendwie Gelblich ist, sieht richtig doof an mir aus. Von daher find ich es komisch, dass meine Haare mit Gold harmonieren. Ok, beim Farbtyp kommt es ja eigentlich auf die Hautfarbe an (nicht auf die Haarfarbe), trotzdem :D

@ Lori: Dankeschön :) Auf dem Foto mag ich meine NHF auch, leider scheint hier grad selten die Sonne... ;)
Yuhu, wenn du also auch findest, dass die Haare trotz Trimmen länger aussehen, bilde ich es mir wohl nicht nur ein!
SMT steht für Snowys Moisture Treatment. Snowy ist glaub ich ein User der LHC.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Mai Glöckchen
Beiträge: 8723
Registriert: 28.02.2010, 10:53
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7
Wohnort: Dortmund

#559 Beitrag von Mai Glöckchen »

Gegenbesuch! =)
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Da muss ich mir allein deshalb schon dein PP vormerken. Aber nicht nur deshalb.
Ich glaub ich bin noch etwas heller und etwas weniger wellig. Und dünner. Also die Haare. :P

Liebe Grüße!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#560 Beitrag von Estrella »

Ich hab mal wieder neues Pflegezeugs gekauft... :pfeif: aber nur einen günstigen Alterra-Condi von Rossmann, weil ich keine Lust habe, tausend Fläschchen und Döschen mit zu meinem Freund zu nehmen, wenn ich am WE zu ihm fahre. Es ist die Alterra Feuchtigkeitsspülung Granatapfel & Aloe Vera geworden, der Duft ist schon mal top!

Das Shampoo war mir zu reichhaltig, hatte ich letztes Jahr mal als Probe verwendet und die Haare waren danach strähnig. Aber der Condi kommt ja nur in die Längen und die sind immer ziemlich durstig ;)

Habe am Sonntag komplett (CWC) gewaschen, ohne Kur, da ich bei meinem Freund war und dort keine Lust auf Rumgematsche hatte.

Vom Condi bin ich bisher sehr angetan, da meine Haare super-weich sind und mehr glänzen als sonst :) Ein paar Strähnen am Hinterkopf/Nacken sind zwar strähnig geworden, aber ich weiß nicht genau, ob ich den Condi zu weit oben ins Haar gematscht habe oder einfach das Shampoo dort nicht hingekommen ist. Sieht man weder frisiert noch offen.

Der Condi bleibt erstmal bei meinem Freund, damit ich nicht immer alle Haarpflegesachen am WE mitschleppen muss. Wenn der Condi weiterhin so überzeugend ist, kann es aber sein, dass er auch bald bei mir einziehen darf. Vielleicht als Ersatz für den Alverde Feuchtigkeitscondi T/A, da ich den Geruch nicht so gerne mag und er bald leer ist.

Die Haare fetten momentan erstaunlich wenig nach: Habe letzte Woche immer erst am 3. Tag gewaschen und da waren sie noch ziemlich öffentlichkeitstauglich. Ach ja, und die Schuppen sind seit der Henna-Session auch komplett verschwunden :)


@ Mai Glöckchen: Huhu, schön dass du hier reinschaust - aus welchen Gründen auch immer ;)
Stimmt, deine Haare sind ein bisschen heller. Ich würde bei deinen ziemlich sicher sagen, dass die Haarfarbe ins Blonde geht, während ich meine immer als Hellbraun bezeichne. Ich glaube, dass meine nur so wellig aussehen, weil ich ja noch Reststufen drin hab und die kringeln sich gerne mal, genauso wie die kürzeren und feineren Haare in der "Unterwolle". Mal schauen, wie sie aussehen, wenn sie so lang sind wie deine. Da fällt mir ein, dass meine eigentlich ja nur bis zur Taille sollen... - im Kopf scheint sich mein Längenziel also unbewusst bereits weiter nach unten verschoben zu haben ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Grinsekatz
Beiträge: 1231
Registriert: 14.11.2010, 18:04
Wohnort: nördlich

#561 Beitrag von Grinsekatz »

Hey Estrella :winke:

Ich hab dir noch gar nicht geschrieben, wie schick ich dein neues Ava finde.
Den alterra-Condi hab ich mir auch als kleine Probeflasche gekauft und will ihn demnächst ausprobieren, der soll ja so toll sein. Dein Ergebnis klingt ja auch vielversprechend :)
Ich fahre auch besser, wenn das Shampoo nicht zu üppig ist, der Condi darf aber ruhig schön pflegen.
Schön, daß deine Schuppis weg sind.

Boah, die Ficcare-Sammlung :shock:
Da schlägst du mich ja um Längen und Längen, ich hab ja nur 2.... :wink: (aber ich maaaag sie so)
NHF
2a C ii
Benutzeravatar
Evedeluxe
Beiträge: 1102
Registriert: 14.02.2011, 20:44
Wohnort: Erlangen

#562 Beitrag von Evedeluxe »

Hallo Estrella :)

Ich wollte mal gaaaanz vorsichtig nach einem Bild mit der Fake Ficcare fragen?;)
Trägt sie sich gut?
Hoffe mal, du hast deinen Spaß damit,

Lg Eve
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#563 Beitrag von Estrella »

Letzte Woche habe ich bei H&M zwei süße Haargummis mit schwarzen Schleifchen erstanden:

Bild Bild

Leider war das Licht in meiner Wohnung zu dunkel, um auch den Pferdeschwanz als Ganzes zu fotografieren. Oder die Kamera ist einfach doof. Ich möchte schon länger eine Neue... eigentlich ist das auch die Kamera meines Freundes, nachdem meine eigene vor ziemlich genau 1 Jahr am Ende von unserem London-Urlaub den Geist aufgegeben hatte. Trotz ihres Alters war ich mit der immer sehr zufrieden. Ich hab leider vergessen, was das für eine war. Hat jemand einen Kauf-Tipp für mich? Suche eine Kompakt-Digicam so bis ca. 200 €, möglichst mit gutem Zoom, schöner Farbwiedergabe und so den Standarddingern, die eine Digicam heutzutage eben hat.


@ Grinsekatz: Huhu, dankeschön :oops: Das freut mich :) Mein altes Ava war einfach viel zu unaktuell. Leider scheint für so ein schönes Farbenspiel hier zu wenig die Sonne... du kennst das ja ;)
Du hast den Condi als Pröbchen ergattern können?! Gemein, ich hab schon in mehreren Rossmann (oder Rossmännern? :D ) danach geguckt, aber sie hatten wenn dann immer nur Shampoos als Probe. Deshalb hab ich mir gleich die große Flasche gekauft, kostet ja auch nicht die Welt.
Ich hab ja auch "nur" 4 echte Ficcare ;) Die anderen sind von Claire's, Six oder I am. Ich mag sie für die Arbeit auch echt gern. Privat habe ich lieber einen seitlichen Engländer, Half-Up, Pferdeschwanz oder offen. Ist mir sonst meistens zu streng. Ach ja, dafür hast du viiiiieeeeeeeel mehr Forken (und Stäbe?) als ich 8)

@ Evedeluxe: Huhu :) Es gibt nur ein ganz hässliches Actionpic, auf dem meine Frisur doof aussieht und man die Spange auch nicht richtig erkennt, weil es gnadenlos überblitzt ist. Ich hab sie bisher nur einmal zur Probe getragen :oops: Da ich noch nicht dazugekommen bin, die Zähnchen mit Nagellack zu überpinseln (das mache ich bei den Fakes immer).
Im Vergleich zu meiner anderen "Border-Fake-Ficcare" ist mir aufgefallen, dass diese beige eine schwächere Feder hat, die beim Öffnen komische Geräusche macht.
Aber schön finde ich die Spange immer noch, macht sich gut in meiner Sammlung :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Lori
Beiträge: 4027
Registriert: 07.07.2009, 19:23
Wohnort: Im Wolkensee

#564 Beitrag von Lori »

Das Schleifchen ist ja süss ^__^
Ist es aus Leder?

Mit Cams kenne ich mich gar nicht aus, tut mir leid....

Die neue Fake Ficcare gefällt.
Sieht genauso aus wie eine echte ô.O
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#565 Beitrag von Estrella »

Haarkomplimente :)

Am Samstag war ich auf einer Geburtstagsfeier eingeladen und habe, da Waschtag mit SMT-Kur war, seit langem mal wieder die Haare offen getragen. Die meisten dort anwesenden Personen hatten mich seit Silvester oder so nicht mehr mit offenen Haaren gesehen. Das Geburtstagskind meinte gleich am Anfang, dass ich ja echt lange Haare bekommen habe, woraufhin der Rest zustimmte :) Später am Abend meinte sie dann irgendwann nochmal, dass meine Haare ja echt extrem lang geworden seien! :)

Ich hab mich natürlich gefreut, allerdings sind sie noch lange nicht extrem lang..., aber die kennen ja auch nicht das LHN ;) Mir wird in der letzten Zeit aber durchaus bewusst, z.B. als mir mein Zopfende gestern beim Essen in der Soße hing, dass meine Haare langsam anfangen (für meine Definition) lang zu werden. Vor Taille bin ich aber mit Sicherheit nicht zufrieden.

Das Offentragen haben sie zum Glück ganz gut überstanden, sie waren kaum verklettet oder verknotet.

EDIT: Ach ja, ganz vergessen, meine Schwiegermutter in spe war am Sonntag zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung und hat dabei meinen Utensilo und Haarschmuck bewundert. Auf ihre Frage, ob ich denn wirklich alles davon trage, meinte ich, äh naja, nicht alles und dann hab ich ihr gezeigt, welche Stücke ich am meisten benutze (Senza Limiti Norsi und 2 Ficcares). Zu meiner Flexi-Aufbewahrung fragte sie, ob ich das so gekauft hätte und als ich das verneint habe, meinte sie, dass es ja ein kleines Kunstwerk sei :) Schön, ich sollte mehr Besuch in mein Schlafzimmer(wo ich meinen Haarschmuck aufbewahre) lassen ;)


@ Lori: Ja, ist so ein Lederimitat, sieht aber aus wie Leder. Süß trifft es, deshalb hab ich sie bisher noch nicht getragen, weil ich nicht jeden Tag Lust darauf habe "süß auszusehen" ;) Ich werd ja eh meistens jünger geschätzt als ich bin und Schleifen sind ja doch eher mädchenhaft als ladylike oder frauenhaft... Wenn werde ich sie wohl nur im Pferdeschwanz tragen, da der Flechtzopf dazu wohl zu "süß" aussieht ;)
Ich hab mich immer noch für keine Kamera entschieden...
Ja, sie sieht den Echten wirklich ähnlich. Vom Handling merkt man aber einen großen Unterschied und eine Ficcare wiegt gefühlte 10 Mal so viel ;)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#566 Beitrag von Estrella »

Haarimpression

Am Dienstag ist bei wunderschönem Herbstwetter beim Arbeiten ein Foto entstanden, auf dem ich meine Haare schon annähernd lang finde. Deshalb gibt es das (unkenntlich gemacht) auch hier:

Bild

Wie man sieht, trage ich einen Pferdeschwanz gehalten mit einer Flexi (in XS). Diese Frisur mag ich ganz gerne für öffentliche Auftritte, weil die Haare aus'm Weg sind, aber die Frisur nicht ganz so streng aussieht.

Ansonsten, ist nicht viel passiert. Die Schuppen kommen langsam wieder, keine Ahnung, ob die Wirkung vom farblosen Henna langsam nachlässt oder ob es am Wetter, dem Zyklus, Shampoo oder was auch immer liegt.

Ich werde nachher mal zu DM düsen, da mein Sante Henna Shampoo fast alle ist. Das ging mal echt schnell, in "nur" einem halben Jahr (etwa). Letzte Wäsche hab ich mal wieder mti Alverde O/H gewaschen, welches weniger flüssig ist, so dass ich auch weniger Shampoo zum Verdünnen brauche. Aber auch mit dem Sante Shampoo verbrauche ich nur sehr wenig Shampoo im Vergleich zu früher. Ich weiß noch nicht, ob ich mir das Sante Henna/Volumen Shampoo wieder hole, eigentlich bin ich sehr zufrieden, weil die Haare schön sauber werden und ich den Geruch sehr mag. Aber ich hab in einigen TBs vom neuen Sante Shampoo mit Kokos und Orange gelesen, das klingt auch lecker. Das Alverde O/H werde ich wohl noch aufbrauchen und dann nicht mehr nachkaufen, obwohl ich ja am Anfang so begeistert davon war. Aber ich hab mich inzwischen so an den kräuterigen Duft vom Sante Henna gewöhnt, dass ich diesen Zitrus-Geruch ziemlich aufdringlich finde, nicht schlecht, aber gerade nicht mehr so meins.

Morgen wird wieder komplett gewaschen mit Kur davor, weiß noch nicht welche.

Und da ich heute frei habe, werde ich mir wohl gleich mal wieder eine Frisur basteln, für die ich sonst morgens nie Zeit habe, z.B. irgendwas französisch Geflochtenes. Letzten Sommer hab ich ja so gerne den French Tuck getragen, aber ich glaub, dass meine Haare dafür schon zu lang sind (yuhu). Generell merke ich auch bei anderen Frisuren, dass die Haare länger geworden sind: Es fängt bei meinem Dusch-Knödel an und hört beim Cinnamon auf, wo eindeutig mehr Windungen dazugekommen sind und bei dem ich die Spitzen auch immer besser versteckt und ohne Bobby Pins gesichert kriege.

Wer bis hierher zu Ende gelesen hat, bekommt einen Keks! :keks: :D
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#567 Beitrag von Estrella »

French Tuck

Am Freitag habe ich tatsächlich einen French Tuck getragen, der auch mit meiner jetzigen Länge noch geht :)

Bild

Samstag morgen habe ich komplett gewaschen, über Nacht hatte ich vorher etwas Kokosöl in den Längen und Spitzen. Durch das Offentragen den restlichen Tag, sind sie leider recht trocken geworden. Eventuell wasche ich nachher nochmal mit einer Kur (an Tag 2) oder ich mache wie gehabt nur Scalp wash und knall mir noch 2 Tage Öl, Sheabutter & Co in die Länge bis zum nächsten Waschtag.

Und gleich werde ich glaub ich erstmal Trimmen :)
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#568 Beitrag von Estrella »

Vergleich September 2010 vs. September 2011

Feiertage sind was Tolles :) Ich hatte grade endlich mal Zeit wieder einen kleinen Vergleich zu basteln:

Bild

Knapp 10 cm Unterschied zu letztem Jahr mit einigen Microtrimms.

Ist das jetzt (auf dem rechten Foto) eigentlich schon Midback??
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Estrella
Beiträge: 5182
Registriert: 10.03.2010, 20:00
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Wohnort: Bei HH

#569 Beitrag von Estrella »

Microtrimm Oktober 2011

Wie geplant habe ich vorhin wieder nach Feye getrimmt. Ich glaub, dass ich dieses Mal etwas mehr abgeschnitten habe, weiß aber nicht genau wieviel, da ich nicht nachgemessen habe (Faulheit lässt grüßen ;) ). Ich schätze so insgesamt 1-2 cm, vielleicht auch nur 1- 1,5 cm. Optisch fällt der Trimm aber nicht auf und die ersten Stufen sind jetzt sehr nah. Ich freu mich schon, die endlich mitschneiden zu können!

Ich habe mich doch gegen eine komplette Wäsche entschieden, da die Haare beim Öffnen des Nachtzopfes gar nicht so schlimm oder trocken aussahen. Deshalb hab ich vorhin nur Scalp-wash (mit neuem Shampoo! siehe unten) gemacht und die Längen und Spitzen befeuchtet und mit meinem selbtgemachten Spitzenbalsam versorgt (bestehend aus Sheabutter und Olivenöl und noch irgendwas).

Ich wollte mir ja Freitag neues Sante-Shampoo kaufen, da mein altes (Sante Volumen mit Henna) fast leer ist (reicht nur noch für 1-2 Wäschen). Ich hatte aber vergessen, dass hier im LHN schon vor längerem geschrieben wurde, dass DM anscheinend die ganzen alten Sante-Sachen aus'm Sortiment nimmt... jedenfalls gab es in meinem DM nur 2 Sante-Artikel, die offensichtlich neu sind, nämlich 2 verschiedene "Family-Shampoos", die mit 2,95 € für 200 ml recht günstig sind. Ich wollte ja erst das Orange Kokos nehmen, aber dann fand ich den Geruch von dem anderen so toll, deshalb ist es jetzt das "Sante Kur Shampoo mit Bio-Gingko & Olive" geworden, welches total lecker nach Vanille riecht (wieso auch immer, da ist nämlich keine drin ;) ).

Vorhin habe ich das erste Mal damit gewaschen (Scalp-wash). Es schäumt (verdünnt) nicht so stark wie ich es vom Sante Volumen gewöhnt bin. Auch hatte ich beim Sante Volumen Shampoo das Gefühl sie würden sich schon beim Waschen sauberer anfühlen. Auf den ersten Blick sind meine Haare aber ganz gut geworden, sauberer als vorher und glänzend. Mal schauen, wie es sich bei einer kompletten Wäsche macht und wie das Nachfetten ausfällt. Eigentlich hätte ich ja schon gerne auch wieder das Sante Volumen Shampoo, ob man das noch in Reformhäusern oder so bekommt oder haben sie das ganz vom Markt genommen?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Benutzeravatar
Saree
Beiträge: 10853
Registriert: 30.10.2008, 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#570 Beitrag von Saree »

deine aufbewahrungen für die haarschmuckschätze sind ja wohl mal der wahnsinn in tüten!!! :shock:

und du bist sooowas von konsequent mit dem trimmen - ich wünschte ich könnte das auch. meine matte ist durch den ha doch merklich dünner geworden. speziell am zopfende sieht man das leider auch wirklich. ich habe auch mal das dritte i aus der signatur rausgenommen :(

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt