Liebes Tagebuch
Nach einem sehr erholsamen (viel zu kurzen) Urlaub melde ich mich zurück.
@ Maskentanz: Nach dieser Hausarbeit kann ich jetzt alles gaaanz schwierig ausdrücken!

aber ob das mit den 2cm im Monat so bleibt kann ich nur hoffen *hoff* vielleicht überlegen sie es sich bald auch wieder anders
Also was ist haartechnisch passiert?
Ich habe mir zum ausprobieren das Birke Salbei Shampoo und die Vanilleblüte Mandarine Köperbutter von Alverde gekauft und beide mit in den Urlaub genommen. Bei dem wunderbar weichen Wasser bei meinen Eltern wurden meine Haare nur Shamppo wunderbar weich und flauschig. Meine Mutter hat über meine Locken gestaunt *hihi* sie wollte wissen wie ich das hingekriegt habe und trotz dass über meine Pflegeroutine den Kopf geschüttelt hat war sie doch von dem Ergebnis so begeistert, dass sie meinte: wenn die Haare weiterhin so blieben sollte ich sie auch weiterhin so pflegen

(jetzt muss ich das nur noch meinem Freund beibringen....)
Gewaschen habe ich am:
7. 10 mit Birke Salbei und VaMa Körperbutter
zwischendrin immer wieder ein wenig nach bedarf VaMa reingeknetet
17.10 mit Birke Salbei und VaMa Körperbutter
zwischendrin immer wieder ein wenig nach bedarf VaMa reingeknetet
und heute wieder mit Birke Salbei und VaMa KB
mein Schuppenproblem ist leider nur mittelmäßig besser geworden. Beim ersten Waschen war es für 5 Tage weg, beim zweiten Waschen hatte ich von Vorne herein fast schon trockenheits Schuppen und im Moment scheinen sie wieder weg zu sein, deswegen habe ich das Shampoo noch nicht abgeschrieben. Spülung möchte ich aber weiterhin nicht benutzen
Da meine Oma goldene Hochzeit hatte habe ich meine Tante (die Friseuse ist) getroffen und sie hat mir alles spiddelige unten Abgeschnitten. Ich gebe zu, dass war nicht geplant und ich habe so 3 cm verloren, aber die Haare fühlen sich jetzt viel dicker und saftiger an und sind alle wieder auf einer Länge. Aktuell habe ich deswegen nun 55 cm (selbst gemessen).
Darüber hinaus habe ich mir einen Haarstab bei BigoutBrigitte gekauft

und erst ist soo cool, zwei Frisuren kann ich damit schon aber seht selbst:

By
wumident at 2011-10-23
(Der mit den fiesen dicken langen tollen Haare ist mein kleiner Bruder, der Zopf ist made by me

)

By
wumident at 2011-10-23
leider wurde kein Bild von Hinten aufgenommen aber ich finde ihn totschick (es soll ein LWB sein)
man sieht die ganzen Babyhaare

ich habe das Gefühl es werden immer mehr...
Sonst ist glaub ich nichts haariges mehr passiert, außer (OT on) einer harsträubenden Sache: ich durfte Hochzeitstorte backen

zwei Tage Arbeit für eine Buttercremetorte:

By
wumident at 2011-10-23
Oben: Cappochino-Vanille Buttercreme und Unten Schoko-Haselnuss
OT off
Sobald es haarige und / oder haarsträubende Nachrichten gibt melde ich mich
lg Corona