Ahdri
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Sandruschka
Ist ja lustig das du nach Berlin ziehst
Wenn mein Examen ganz fertog ist, ich hoffe ich pack das nächstes jahr, zieh ich auch komplett in die Hauptstadt. Das ewige Pendeln nervt nämlich schon. Mein Refrendariat mach ich dann halt dort oder in Brandenburg, da wird man schließlich auch verbeamtet und ich kann Pädagogik unterrichten 
Und ich hab dich doch gar nicht angefixt
Ich hab selber von RoterFaden eine Probe bekommen, weil ich auch nciht alles auf einmal bestellen will und es nachher nicht vertrage 
Ich kanns nur empfehlen ! Macht super weiche Haare, riecht sehr lecker und pflegt gut. und das Beste ist: 1-2 Tropfen reichen aus
Und wegen dem Vermieter...unser alter war echt nett, der hat die Miete 7 jahre nie erhöht, weil die Wohnung eh schon - laut unserem Anwalt- über dem Mietspiegel liegt. Unser neuer Vermieter ist ein Investor und wir haben damit das Selbe blöde Problem, wie es sich mitlerweile in Berlin häuft... Die kaufen billig, verkaufen sauteuer und kümmern sich um nix. Und sie wollen die Mieter, die vergleichsmäßig günstige Mieten haben, raus haben...
Haare heute: weiche, die Ansätze fetten gaanz leicht, d.h morgen muss ich waschen...Aber im Dutt oder Zopf sind sie sehr gut tragbar. Im Pferdeschwanz aber auch. Und ich muss nächste Woche wieder hennen....Das SKB guckt schon wieder raus...

Und ich hab dich doch gar nicht angefixt

Ich kanns nur empfehlen ! Macht super weiche Haare, riecht sehr lecker und pflegt gut. und das Beste ist: 1-2 Tropfen reichen aus

Und wegen dem Vermieter...unser alter war echt nett, der hat die Miete 7 jahre nie erhöht, weil die Wohnung eh schon - laut unserem Anwalt- über dem Mietspiegel liegt. Unser neuer Vermieter ist ein Investor und wir haben damit das Selbe blöde Problem, wie es sich mitlerweile in Berlin häuft... Die kaufen billig, verkaufen sauteuer und kümmern sich um nix. Und sie wollen die Mieter, die vergleichsmäßig günstige Mieten haben, raus haben...
Haare heute: weiche, die Ansätze fetten gaanz leicht, d.h morgen muss ich waschen...Aber im Dutt oder Zopf sind sie sehr gut tragbar. Im Pferdeschwanz aber auch. Und ich muss nächste Woche wieder hennen....Das SKB guckt schon wieder raus...
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Heute war wieder einmal Waschtag mit HM Cocoshampoo und Vanilla Queen Shampoo. Da ich auch erst am Mittwoch wieder unter Leute gehe wegen meinem Unizeug gabs nach dem Wasche ine großzüge Portion L olio Hairfood als Leave in. Ich hoffe sie werden wieder so schön weich. Ich hab nämlich festgestellt, das das nur klappt, wenn ich es ins feuchte Haar gebe.
An Zuwachs kann ich diesen Monat nicht soviel zu vermelden
Ich hab nämlich so ungefähr 0.5 cm abgeschnitten. Die aktuelle Länge beträgt nun 61,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
An Zuwachs kann ich diesen Monat nicht soviel zu vermelden

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stimmt
Auch wieder wahr
Die 0,5 cm die ich abgeschnitten habe, waren schon recht fisselig. Meine Chemieleichen sind stellenweise splissgeplagt, den ich zwar immer raus schneide, aber alles erwischt man schließlich auch nicht immer. Und so werd ich hoffentlich irgendwann die leidigen Stufen los 
Und Lady Grey, schön das du mich besuchst
*Sofaecke ausbau und frischen Tee und Schokokekse hinstell*
Und ich hab übrigens schon wieder tollen haarschmuck gesehen....60th Street hat eine wunderschöne vierzinkige Forke im Angebot, aber ich glaube, die ist viel zu groß für meine Haare
Egal welche Länge ich wähle...
Tante Edith kündigt für Mittwoch und Donnerstag eine schöne Fotoreihe an

Und Lady Grey, schön das du mich besuchst

*Sofaecke ausbau und frischen Tee und Schokokekse hinstell*
Und ich hab übrigens schon wieder tollen haarschmuck gesehen....60th Street hat eine wunderschöne vierzinkige Forke im Angebot, aber ich glaube, die ist viel zu groß für meine Haare

Tante Edith kündigt für Mittwoch und Donnerstag eine schöne Fotoreihe an

- Sandruschka
Mjam Mjam! *Bäuchlein reib*
Ja
ich mach am Mittwoch und Donnerstag ganz viele Bilder mit Frisuren und Co
Und vielleicht gibts noch welche vom Shampoo, Seifen und so Berg
im Bad.
Wenn alles klappt bin ich Bummelbiene nämlich am Mittwoch fertig mit meiner Seminararbeit.... dann hab ich noch vier Tage zeit, bis ich wieder nach Heidelberg zur Uni fahren muss...

Ja

Wenn alles klappt bin ich Bummelbiene nämlich am Mittwoch fertig mit meiner Seminararbeit.... dann hab ich noch vier Tage zeit, bis ich wieder nach Heidelberg zur Uni fahren muss...
- Sandruschka
Guten Morgen 
*Kaffee für alle hinstell
*
Ich muss sagen, das ich mit dem Nachfetten vom Cocoshampoo zufrieden bin. Wenn ich alles gescheit auswasche fettet es erst am 3 Tag und wenn ich jetzt nicht 100%ig aus dem Ei gepellt aussehen will, wäre sogar erst waschen ab ag 4 angesagt.
Wegen der Pflegewirkung von Vanilla Queen Condi bin ich noch unschlüssig. Auf der einen Seite macht er schöne Haare, wenn ich viel reingebe, auf der anderen Seite pflegt er bei geringen Mengen kaum, duftet halt super.
Groovey Mango und Bananas Condi - auch von HM - überpflegen meine Haare jedoch als pure Spülungen.
Daher bin ich am überlegen, ob ich in den Vanilla Queen etwas Lolio mischen soll.... *grübel*

*Kaffee für alle hinstell

Ich muss sagen, das ich mit dem Nachfetten vom Cocoshampoo zufrieden bin. Wenn ich alles gescheit auswasche fettet es erst am 3 Tag und wenn ich jetzt nicht 100%ig aus dem Ei gepellt aussehen will, wäre sogar erst waschen ab ag 4 angesagt.
Wegen der Pflegewirkung von Vanilla Queen Condi bin ich noch unschlüssig. Auf der einen Seite macht er schöne Haare, wenn ich viel reingebe, auf der anderen Seite pflegt er bei geringen Mengen kaum, duftet halt super.
Groovey Mango und Bananas Condi - auch von HM - überpflegen meine Haare jedoch als pure Spülungen.
Daher bin ich am überlegen, ob ich in den Vanilla Queen etwas Lolio mischen soll.... *grübel*
jaaa, das Cocoshampoo an sich ist super
die condis soll man ja eigentlich auch nicht als condi, sondern als kur benutzen, das steht auch auf der homepage. sie sind zu reichhaltig... falls du was als 'richtigen condi' suchst, wäre vllt der Lemon Crush was für dich. Der is soooooooooooo toll 

1bFii Taille
Hm...Muss ich mir mal überlegen
Im Moment siehts Geldmäßig düster aus, vor November is nix mit bestellen.
Die Unibücher kosten immer ein Vermögen...Der halbe Monatsetat ist damit un dem Semesterticket schon weg.

Die Unibücher kosten immer ein Vermögen...Der halbe Monatsetat ist damit un dem Semesterticket schon weg.
ich mache es mir auch schon mal gemütlich und warte auf Bilder.
Die HM Sachen riechen wirklich alle toll aber bei mir trockenen die Haare davon wohl aus.
Seit ich die letzten Wäschen wieder AO nehme sind meine Spitzen wieder schön weich auch ohne Oel
Gerade jetzt müss 60th Street eine 4Prong ( amie) nehmen. Will schon sooo lage etwas 4zinkiges aber momentan kein Geld für.
Vielleicht beim nächsten Mal
Die HM Sachen riechen wirklich alle toll aber bei mir trockenen die Haare davon wohl aus.
Seit ich die letzten Wäschen wieder AO nehme sind meine Spitzen wieder schön weich auch ohne Oel

Gerade jetzt müss 60th Street eine 4Prong ( amie) nehmen. Will schon sooo lage etwas 4zinkiges aber momentan kein Geld für.
Vielleicht beim nächsten Mal
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht