Mandarine94 hat geschrieben: @ Luna:
Genau so war es bei mir auch..... Schrecklich was die Eltern da mit einem machen!
Daaaaanke![]()
Da werd ich ja richtig rot bei den Komplimenten, und wenn ich lese, dass du meine Haare jetzt schon liebst! Hihihi...
Das mit den Stufen, ja, manchmal geht es optisch, und manchmal geht es auch einfach gar nicht....
Es nervt aber, wenn ich meinen geliebten französischen Zopf machen möchte (den ich schon als Kind oft hatte!!!), und da immer Haare rausstehen....
Eine gute Länge, jaaa, nach über einem halben Jahr wachsen lassen, ist das schon was....
Ich freue mich auf die Länge, in der ich meine Haare endlich richtig nach vorne flechten kann!!
Ich liebe Flecht-Frisuren!!
Frag deinen Freund doch mal, ob er wieder lange Haare haben möchte
Ja, Marianne ist die mit den gaaaaanz langen Haaren bis zu den Knöcheln....
Finde ich auch sehr gut, dass mein Schatz das selbe Shampoo mit mir benutzt! Hihi.
Fructis hat mein Haar wegen der Fruchtsäure vor 2 Jahren mal echt ausgelaugt.... Das ist aber nicht bei jedem so glaube ich. Für mein Haar ist es jedenfalls nichts..
Babyshampoo kann ich nur empfehlen!
Aber nur, wenn du nicht unbedingt den vielen Schaum brauchst, dass du denkst, die Haare sind sauber.
Die Haare werden auch so sehr sauber.
Ja, schauen wir mal, wie das mit unseren fettigen Ansätzen wird!
Bei mir sieht man es heute auch wieder (nach 3 Tagen), werde heute abend waschen, da ich morgen Geburtstag habe, und ich da Flecht-Wellen haben möchte!!
Edit: Ziellänge hab ich keine, mein Freund und ich schauen mal, wie lang meine Haare werden, und wie lang die Haare uns gefallen!
Aber auf jeden Fall möchten wir beide zur Hüfte. (Wenn das denn geht)
Liebe Grüße, Mandarine.
Hey Mandarine,
jaaa mit diesen Stufen ist das immer so ne zweigeteilte Sache... Find ich auch besonders bei Zöpfen nervig...

Hihi, ich glaub, ich werd Marianne mal "youtuben". Ihre Haare sind ja einfach der Hammer. Ich guck mir ja gerne Videos an oder diese vielen Langhaarfotos hier und werd ganz ganz neidisch!
Oh, Fructis ist so agressiv? Kam damit bisher eigentlich ganz gut klar, aber ich hab auch gerade mal ne halbe Flasche leer, also mal schauen...
Morgen gehts erstmal los auf große Rossmann-Tour und dann wird Penaten-Shampoo gekauft (hab übrigens auch Penaten-Gesichtscreme und bin begeistert!).

Hüfte klingt super! Dann haben wir ja ein gemeinsames Ziel!

Liebe Grüße,
Luna