Mandarine94 ~ Stück für Stück zum Langhaarglück!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Luna05

#16 Beitrag von Luna05 »

Mandarine94 hat geschrieben: @ Luna:

Genau so war es bei mir auch..... Schrecklich was die Eltern da mit einem machen! :D

Daaaaanke :oops:
Da werd ich ja richtig rot bei den Komplimenten, und wenn ich lese, dass du meine Haare jetzt schon liebst! Hihihi...
Das mit den Stufen, ja, manchmal geht es optisch, und manchmal geht es auch einfach gar nicht....
Es nervt aber, wenn ich meinen geliebten französischen Zopf machen möchte (den ich schon als Kind oft hatte!!!), und da immer Haare rausstehen.... :-(
Eine gute Länge, jaaa, nach über einem halben Jahr wachsen lassen, ist das schon was....
Ich freue mich auf die Länge, in der ich meine Haare endlich richtig nach vorne flechten kann!!

Ich liebe Flecht-Frisuren!!

Frag deinen Freund doch mal, ob er wieder lange Haare haben möchte :)

Ja, Marianne ist die mit den gaaaaanz langen Haaren bis zu den Knöcheln....

Finde ich auch sehr gut, dass mein Schatz das selbe Shampoo mit mir benutzt! Hihi.

Fructis hat mein Haar wegen der Fruchtsäure vor 2 Jahren mal echt ausgelaugt.... Das ist aber nicht bei jedem so glaube ich. Für mein Haar ist es jedenfalls nichts..

Babyshampoo kann ich nur empfehlen!
Aber nur, wenn du nicht unbedingt den vielen Schaum brauchst, dass du denkst, die Haare sind sauber.
Die Haare werden auch so sehr sauber.

Ja, schauen wir mal, wie das mit unseren fettigen Ansätzen wird!
Bei mir sieht man es heute auch wieder (nach 3 Tagen), werde heute abend waschen, da ich morgen Geburtstag habe, und ich da Flecht-Wellen haben möchte!! :)

Edit: Ziellänge hab ich keine, mein Freund und ich schauen mal, wie lang meine Haare werden, und wie lang die Haare uns gefallen!
Aber auf jeden Fall möchten wir beide zur Hüfte. (Wenn das denn geht)
Liebe Grüße, Mandarine.

Hey Mandarine,

jaaa mit diesen Stufen ist das immer so ne zweigeteilte Sache... Find ich auch besonders bei Zöpfen nervig... :?
Hihi, ich glaub, ich werd Marianne mal "youtuben". Ihre Haare sind ja einfach der Hammer. Ich guck mir ja gerne Videos an oder diese vielen Langhaarfotos hier und werd ganz ganz neidisch!
Oh, Fructis ist so agressiv? Kam damit bisher eigentlich ganz gut klar, aber ich hab auch gerade mal ne halbe Flasche leer, also mal schauen...
Morgen gehts erstmal los auf große Rossmann-Tour und dann wird Penaten-Shampoo gekauft (hab übrigens auch Penaten-Gesichtscreme und bin begeistert!). :D Nö, der Schaum ist mir nicht so wichtig. Ist ja bei NK auch nicht vorhanden...
Hüfte klingt super! Dann haben wir ja ein gemeinsames Ziel! :) Das geht bestimmt. Du schaffst das!

Liebe Grüße,
Luna
Mandarine94

#17 Beitrag von Mandarine94 »

...
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mandarine94

#18 Beitrag von Mandarine94 »

...
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 20:01, insgesamt 3-mal geändert.
Corona

#19 Beitrag von Corona »

Die Körperbutter ist vom DM voila:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/cms/serv ... utter.html

(omg ist die url lang O.o)

liebe grüße und schönen Abend :D
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Mandarine94

#20 Beitrag von Mandarine94 »

Dankeschön!! :)
Ich werd mal nach den Inhaltsstoffen schauen und dann vielleicht die mal austesten!

Ohaa der Link ist ja echt riesig lang!

Danke! Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße!
Mandarine94

#21 Beitrag von Mandarine94 »

...
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 20:04, insgesamt 4-mal geändert.
Luna05

#22 Beitrag von Luna05 »

:birthday:
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Mandarine!
Feier schön und genieß deinen Ehrentag. Deine Haare sehen toll aus! Ich liebe Flechtwellen ja! :)

Liebe Grüße,
Luna

P.S. Antworte dir später auf deinen Text! ;)
Mandarine94

#23 Beitrag von Mandarine94 »

Huhu :)

Daaaaaaaaankeschön Luna fürs Gratulieren! :)
Ohja ich genieß meinen Ehrentag. Gefeiert wird nicht wirklich, nur ein bissl zusammen sitzen, aber das ist ok.

Ohja, ich liebe auch Flechtwellen!! Ich liebe gesamt Wellen und Locken.
Und danke :)
Zum Glück sind mir die Haare mal gelungen.

Liebe Grüße auch von mir!
Klar, lass dir ruhig Zeit mit dem Antworten! :)

PS: Habe nochmal ein neues Bild hier eingefügt, da sieht man die Wellen auch ganz gut..
Luna05

#24 Beitrag von Luna05 »

Mandarine94 hat geschrieben:
@ Luna:

Ich guck mir auch gerne von Marianne die Videos an, hab auch ein paar unter meinen Favoriten. Und ihre Fotos... Ui.
Ihre langen Haare sind wirklich der hammer.
Finde aber, das passt nicht zu ihr als Typ von Frau meine ich.
Die Haare an sich: HAMMER.
Aber zu ihr passen die nicht so, finde ich.
Werde auch immer ganz neidisch.... Hihi

Ja, Fructis war für meine Haare zu aggressiv, wegen der Fruchtsäure die da drin ist. Waren danach total versplisst. (Habe aber auch die Haare geglättet in der Zeit!)

Penaten Shampoo nehmen mein Freund und ich ja zurzeit, und wir können nix schlechtes sagen!
Bei mir, ja, der etwas fettige Ansatz.
Aber das kommt sicherlich nur von der Umstellung.
Verdünnst du dein Shampoo?

Oh, ich hoffe, ich schaffs bis zur Hüfte....
Und du, hey, du packst das auch! :)

Liebe Grüße,
Mandarine.

PS: Im nächsten Beitrag schreibe ich über die heutige Haarwäsche und Haarlage!
Hey Geburtstagskind!
Hoffe, du hast deinen Ehrentag trotz kleiner Runde genossen! :) Gabs denn auch was für die Haare? *neugierig bin*
Oh ja, Mariannes Haare sind echt der Wahnsinn. Habe mal darauf geachtet, nachdem ich gelesen habe, dass du meinst, die Haare passen nicht zu ihr, und irgendwie hast du wirklich recht! Ich weiß nicht genau, warum, aber irgendwie liegt da so eine Disharmonie (?) vor. Du weißt, was ich meine... ;)
Stimmt, die Umstellung... Das wird von Zeit zu Zeit besser denke ich! Nein, also bisher verdünne ich mein Shampoo nicht. Dafür riecht alles auch zu gut finde ich. Hab aber schon viel Positives darüber gehört. Sollte ich vielleicht auch mal machen.
Yeeehaaa, auf zur Hüfte! Wir schaffen das!!! :)
Liebe Grüße,
Luna
Mandarine94

#25 Beitrag von Mandarine94 »

...
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Mandarine94

#26 Beitrag von Mandarine94 »

...
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Mandarine94

#27 Beitrag von Mandarine94 »

Liebe Grüße, Mandarine.
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 21:15, insgesamt 3-mal geändert.
Mandarine94

#28 Beitrag von Mandarine94 »

Liebe Grüße,
Mandarine.
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Mandarine94

#29 Beitrag von Mandarine94 »

Gute Nacht,
eure Mandarine.
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 21:14, insgesamt 3-mal geändert.
Mandarine94

#30 Beitrag von Mandarine94 »

Liebe Grüße,
Mandarine.
Zuletzt geändert von Mandarine94 am 03.04.2012, 21:13, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten