Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
So ists fein. Das lob ich mir. Meiner brachte mir neulich tatsächlich den HBP mit (ok, ist schon ein paar Tage her) und hat mir bereits eine Ficcare geschenkt, die ich über alles liebe.Subtil-Rekrutierte hat geschrieben:Mein Mann sagt da nix zu, er mag lange Haare und findet's gut, dass sie länger werden sollen! Ich glaube, er ist der lieben Lü auch dankbar, dass sie mich zur Registrierung hier gebracht hat. Er nimmt einfach hin, dass da diverse Schampoos stehen und benutzt einfach, was da steht... mit der Begründung "vielleicht hilft's ja... bei dir wird's mehr, das kann ja bei meiner schwindenden Haarpracht nicht schlecht sein"! Einmal hat er komisch geguckt, da hab ich mir grad Körperbutter in die Haare geschmiert... ich zitiere mal "Wenn's schön macht...!". Das Beste war eigentlich als er mich neulich anrief während er einkaufen war: "Sonja, die haben hier so Schampoo-Zeugs, da steht was von Kakaobutter und Kokos drauf, ist ohne Silikone... willst du das? Das riecht so gut!" Braver Mann, gut erzogen!