Habe beschlossen, morgen erst zu waschen, was schon wieder vier Tage wären
Natürlich brauche ich aber da für heute abend ne besondre Frisur, um den doch etwas klätschigen Kopf zu verstecken. Ideal wäre vielleicht der Spiral Braid für diese Woche ausm Frisurenprojekt, aber das krieg ich nicht hin. Ich hab zwar relativ leicht und schnell gelernt, holländisch und französisch zu flechten, aber im Kreis krieg ich einfach net hin
Also hab ich mal gelinst, was nächste Woche im Frisurenprojekt so dran is. Das wäre einerseits ein flacher Vierezopf
(den ich nicht mag. Grund: Mangels Länge muss ich französisch / holländisch flechten und bei diesem Zopf heißt das dummerweise wirklich französisch und holländisch, da man auf der einen Seite immer "drunter" flicht und auf der andren immer "drüber" - und das sieht blöd aus, find ich.)
Die andre Frisur wäre der
Twiddle Bun. Das geht sogar mit meinen kurzen Haaren, wenn man statt einem Kordelzopf am Ende zwei macht und einen links und den andren rechts drumrumlegt

Habs eben mal provisorisch ausprobiert - passt!

Und da man ja am Anfang nen Pferdeschwanz macht, kann man auch gut nen Fettkopf verstecken
Edit: Zwei Fotos, die zeigen, wie sehr meine Haare in den letzten Monaten gewachsen sind:
Juli 2010 und Oktober 2011