Dankeschön
Ein lockiger Tag geht zu Ende *ggg* und es gibt ne Planänderung. Das Honig-Projekt wird erstmal verschoben. Ich krieg morgen Besuch, der die Woche über bleiben wird und da hab ich hier noch zuviel zu tun und kann nicht im Bad rummatschen...schade...
Momentan sitz ich mit
Color Reflex Schwarze Kirsche auf dem Kopf vorm Rechner und hoffe, dass es einigermaßen gleichmäßig wird.
Vorhin hab ich mir ein neues Leave-In gemixt. Diesmal aus
Alverde Aloe/Hibiskus-Spülung, destiliertem Wasser und einem Mini-Bisschen Kokosöl...gleich kommt noch Kokos-Duftöl dazu
Für die Nacht gibts wieder Mini-Dutts, diesmal mit Fotos...hoffentlich fangen meine Locken dann morgen früh nicht wieder "neben dem Kopf" an, sondern direkt am Ansatz....ich glaub, dafür brauch ich aber mehr Dutts als nur 4 wie letzte Nacht^^
Mmmmmhmmm...grad fällt mein Blick auf ein Kissen mit Kokos-Milch-Haarkur von Swiss-O-Par...das könnte ich noch ins Leave-In packen falls ich mit dem Ergebnis von der derzeitigen Mischung nicht zufrieden bin...aber erstmal abwarten.
So..mehr gibts später...nun muss ich erstmal Farbe auswaschen gehen *im Bad verschwind*
Edit: So...da bin ich wieder. Das letzte Mal, als ich diese Tönung benutzt hab, hab ich noch Silikon-Shampoos benutzt und da wurden meine Haare von der Tönung immer ganz weich. Aber das was das Zeug jetzt aus meinen Haaren gemacht hat ist echt zum gruseln...sie sind trocken, verklettet...bäh...da hat auch das Leave-In nichts mehr gebracht. Ich hab dann etwas von der SBC in den Handflächen verrieben, Wasser dazu getan und habs mir in die Haare massiert. Nun geht es wieder einigermaßen. Sie sind am trocknen und ich konnte sie gaaaanz vorsichtig mit den Fingern entwirren.
Zumindest das Farbergebnis werd ich mir heute noch angucken können. Seitdem ich NK benutze sind meine Haare nämlich innerhalb von ner Stunde trocken

Früher hat das immer 3 bis 4 Stunden gedauert....egal ob Sommer oder Winter
Sodele...Haare sind jetzt trocken und für die Nacht in 8 kleinen Dutts verpackt.... So sieht das ganze jetzt aus...
Morgen früh nachm aufmachen gibts Lockenfotos mit neuer Farbe