Du aber wohl auch nicht, Rest per PN, wenns sein muß.becksgold hat geschrieben:Niemand hat das Monopol auf die richtige Anwort.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Ich finde solche,Methicillin hat geschrieben:Das erzähl einmal dem Physiotherapeuten, der mir das gesagt hat; aber wenn du lieber auf die Lehren von vorgestern hörst, und das dann als fundiertes Wissen bezeichnest, so soll mir das Recht sein.
Ich mache es manchmal, weil ich es einfach angenehm finde. Und meine Haut ist aalglatt. Solange das so bleibt, darf sich meinetwegen jeder im Grab umdrehen, dessen Körper nicht schon lange von Larven, und neueren Erkenntnissen, zerfressen und verdrängt ist.
Was man schreibt, versteht man, sonst könnte man es nicht schreiben; dies gilt jedoch leider nicht für den, der es liest. Man kann viel lesen, und dennoch nicht verstehen. Und sind es nicht die eigenen Fehler, die wir anderen am liebsten vorwerfen?
Methicillin hat geschrieben:Das erzähl einmal dem Physiotherapeuten, der mir das gesagt hat; aber wenn du lieber auf die Lehren von vorgestern hörst, und das dann als fundiertes Wissen bezeichnest, so soll mir das Recht sein.