Heute gibt's zuerst mal ein paar Bildchen:

Meine Beute aus dem BB. Ich bin ja schon wirklich lange um die herumgeschlichen, weil ich einfach mal was mit 2 oder mehr Zinken ausprobieren wollte und ich fürs Probieren nicht gleich eine teure Forke oder so kaufen wollte.
Zuerst hatte ich sie dann im (schon ziemlich zerzausten) hochgesteckten Holli:
Dann habe ich so noch etwas herumgewurstelt, aber außer dem hier hat nichts gehalten:

(Ich glaube, so ähnlich fängt man doch den Orchid Bun an, wenn ich mich recht erinnere

)
Letztens habe ich in unserer einen The Body Shop Filiale so ein 3-für-2-Angebot gesehen und da ich die Produkte von dort sowieso mal ausprobieren wollte habe ich da heute auch noch was mitgenommen (es ist aber leider nicht nur bei Produkten aus der Aktion geblieben

)

Banana Shampoo und Conditioner und aus der Rainforest Serie das Radiance und Balance Shampoo und den Moisture Conditioner
Auf die Produkte bin ich total gespannt und würde mir am liebsten jeden Tag die Haare waschen, um sie mal zu testen, aber für die erste Benutzung muss ich noch bis Mittwoch warten.
Das Balance Shampoo riecht etwas nach Anti-Pickel-Gesichtswaschgel (hört sich jetzt schlimmer an, als es ist

), das Radiance Shampoo nach Heidelbeeren, der Moisture Condi toll nach Honig und die Banana Serie duftet lecker nach Bananen.
Insgesamt bedeutet das aber nun, dass ich für die Haare erstmal NICHTS mehr kaufen werde.
Hier eine kleine Übersicht, meines Bestandes:
Shampoos:
- alverde Birke/ Salbei-Shampoo
- lavera Mandelmilchshampoo
- Balea Pure + Fresh Shampoo
- Annemarie Börlind Seide Aktiv Anti-Schuppen Shampoo
- Rainforest Balance Shampoo (The Body Shop)
- Rainforest Radiance Shampoo (The Body Shop)
- Banana Shampoo (The Body Shop)
Condis:
- alverde Aloe vera/ Hibiskus Spülung
- SBC
- Rainforest Moisture Conditioner (The Body Shop)
- Banana Conditioner (The Body Shop)
Das muss jetzt erst aufgebraucht werden, bevor ich mir wieder was kaufe.
Zur Wäsche gestern:
Haare sind schön weich geworden, nur habe ich leider wieder etwas Schuppen ... Moment ... WIEDER!!!
Ja genau, mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich während der Benutzung des Balea Pure + Fresh Shampoos, keine Schuppenprobleme hatte.
Das sollte ich mir echt für die Zukunft merken.
Ansonsten freue ich mich riesig auf das Längenfoto Ende Dezember.
Ich würde am liebsten jetzt schon Fotos machen, messen usw. aber ich werde mich in Geduld üben, dann freue ich mich am Ende des Jahres mehr darüber.