ja das mit dem Verrücktmachen war einer der Gründe, warum ich mich dann fast komplett zurück gezogen habe

So gestern habe ich mir nun das Arya Laya (man ich vergess ständig wie das heißt) gekauft und es direkt angetestet. Bis jetzt empfinde ich es als angenehm, die Kopfhaut war soweit ruhig, mal abgesehen von einem leichten Juckreiz ab und an heute. Dazu ist das Haar sauber und schön weich, es fühlt sich auch irgendwie glatter an (kann aber auch daran liegen, dass ich die saure Rinse auch mit über den Kopf geschüttet habe soweit das ging).
Mittlerweile benutz ich auch nur noch Kuren oder saure Rinsen und so gut wie nie/keine Spülungen mehr. Brauch die einfach nicht, die Längen lassen sich immer gut kämmen und bürsten.
Interessanterweise hab ich wohl immer einen Messfehler gehabt, jedenfalls ist selber messen ja immer so ne Sache...und heute habe ich meinen Freund und meine Mutter messen lassen (unabhängig voneinander) und hey die haben 80cm gemessen. Damit habe ich die Taille erreicht, die liegt bei 78cm, damit wäre mein nächstes Ziel 84cm, Hüfte.
Bei der Mischmaschfrisur fallen mir die Arme ab

Ich hab mal beschlossen bis zum nächsten Gyn-Termin im November meine Pille weiter zu nehmen und zu schauen, ob der Haarausfall nun wirklich mit der Pille zusammenhängt oder doch nur am Jahreswechsel. Im Übrigen nehm ich seit gestern noch: Das gesunde Plus - Haar Vital Komplex mit Zink, 1 Kapsel am Tag. Hab mir überlegt die abends zu nehmen, da ja eiiiigentlich der Körper die Zellerneuerung über Nacht macht...jetzt weiß ich natürlich nicht wie lange er braucht, die Kapsel zu knacken und so

Hier mal das schlechte Beweisfoto, die rote Linie zeigt die Taille:
Bild entfernt