Endlich wieder da!
Owei es tut mir so leid. Ich bin ja schon seit Samstag wieder da, aber habe es noch nicht geschafft mich zu melden. Am Sonntag habe ich direkt gearbeitet, am Montag war ich den ganzen Tag Wasserski fahren und dann musste ich auch noch lernen...
Erstmal: London war genial, super diese Stadt einmal gesehen zu haben.

(Und feiern kann man da auch super, wir haben zum Glück sehr zentral gewohnt).
Davon zu berichten würde aber den Rahmen sprengen und auch das Thema des Forums verfehlen.
Haarschmuck usw. habe ich kaum gefunden. Habe mir lediglich solche Haarspangen-Blumen gekauft, die ich hier schon ewig gesucht habe.
Die Duschen in unserem Hostel hatten irgendwie nur Heißwasser (und damit meine ich wirklich heiß, man musste sich ständig im Kreis drehen um nicht zu verbrühen...). Deshalb habe ich meine Haare davon verschont und musste sie 2x an einem Mini-Waschbecken waschen.
Im Moment sehen sie nicht so super aus und fühlen sich auch nicht so toll an. Ich glaube das Wasser war da nicht so pralle.
Und 6 Stunden lang Wasserski fahren ist bestimmt auch nicht der Himmel für die Haare (aber es macht so verdammt Spaß und es war vom Wetter her sicherlich die letzte Möglichkeit dieses Jahr).
Der Muskelkater ist natürlich auch dementsprechend.
Auf jeden Fall habe ich sehr viel Spliss und trockene Spitzen bekommen.

Mehr als S&D traue ich mich aber nicht. Hatte hier die Tage schon einen Albtraum, dass mir die Haare auf Schulterlänge abgeschnitten wurden.
Trotz der Strapazen sind sie gewachsen und zwar habe ich seit dem letzten Messen wieder
1cm Zuwachs
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

Immerhin bin ich jetzt bei 76 cm, das sind nur noch 4cm bis zu den 80. Immer positiv denken.
Bilder habe ich im Moment leider keine im Angebot, deshalb noch einen schönen Abend und bis bald. Ich bin dann mal meinen Waschkalender aktualisieren.