Hallo ihr Lieben! Ihr macht mir echt Mut! Bin neu hier im Forum, lese aber schon ne Weile mit und habe mich vor ca 3 Monaten auch entschlossen nicht mehr zu färben! Zum einen, weil ich meine Haare endlich richtig lang bekommen und gesund haben will und zum anderen, weil mir die ständige Färberei zu sehr ins Geld und auf die Nerven geht (ich wohne zur Zeit in Frankreich, da kosten Haarfarben doppelt soviel wie in D).
Leider kapiere ich noch nicht so ganz, wie das mit dem Photos einfügen funktioniert hier, aber habe wie viele von euch ein helles aschbraun bis dunkles aschblond als Naturhaarfarbe, ca 4 cm herausgewachsen, danach kommt ein orangebrauner Übergang (irgendwie von der Sonne ausgebleicht!!??) und dann wirds etwas 'dunkler-verwaschen-rotbraun' bis zu den Spitzen hin (durch Jahrelanges Kastanienbraun färben). Je nach Licht sieht man den Ansatz mal mehr mal weniger.
Fand früher meine NHF immer so langweilig und irgendwie 'mausbraun', deshalb habe ich jetzt 8 Jahre lang gefärbt. Aber wenn ich mir eure Photos ansehe, finde ich schon, dass die NHF meist einfach viel schöner sind und am besten zum Typ passen! Also: Haltet durch!!

lg[/img]