Ich kann meine Haare jetzt sogar drei Tage nach der Haarwäsche offen tragen, was ich früher nie konnte. Für mich ein super Glücksgriff.

Moderatoren: Anja, Moderatoren
huch? citrus? wie verschieden so nasen sind! ich empfinde es als mandelig-süss-lecker.Röxi hat geschrieben:....
Der Geruch ist jetzt leider nicht sooo bombe, wie ich erwartet hatte. Irgendwie riecht der für mich nach Citrusfrüchten.. Leider nicht mein Geschmack, ich steh mehr auf schwerere Düfte, wie eben Mandel, Vanille etc.
.....
ich verdünne es immer...ein teil shampoo, drei bis vier teile wasser. gut schütteln in einer flasche. das schäumt und reinigt sehr gut!Anniii hat geschrieben:Heute mein dritter Versuch mit dem Shampoo....
Erst wollte ich es unverdünnt auftragen, also ne etwas mehr als Haselnussgroße Menge in die Hand,
und ab auf den Kopf damit.
Das Verteilen stellte sich als fast unmöglich raus, und ich hätte definitiv Unmengen gebraucht, weil es keinen Schaum gab.
Dann also doch wieder 2 mal verdünnt drüber gewaschen.
Es gab richtige Schaumberge so viel habe ich benutzt...
Nun sind sie sauber, aber wenn dem nicht so gewesen wäre, wäre das auch der Witz des Jahrhunderts gewesen bei der Menge^^
Also mein Fazit für das Shampoo ist definitiv ernüchternd.
Da bekomme ich mit jedem anderen ein besseres Ergebnis.
Denn... 3 mal Waschen ist eine chemische, meschanische und nicht zuletzt eine finanzielle Belastung, denn das Shampoo ist ja nicht grade billig.
Werde das Shampoo jetzt noch leer machen, aber sicher nicht nachkaufen.
Wirklich schade, denn ich lieeeeebe den Geruch
Nachdem ich heut mal wieder damit gewaschen habe kann ich diese Frage definitiv mit Ja beantworte.Sirrpa hat geschrieben: hat noch jemand diesen volumeneffekt beobachtet? speziell feenhaars?