Dirty Hairy (HAVOC) will ne gerade Kante und kein Spliss!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Thranduil
#301 Beitrag von Thranduil »

havoc hat geschrieben:Dankeschön!

Ohne mich irgendwie in den vordergrund spielen zu wollen, sieht man allgemein weniger Langhaarige Männer (vorallem im Metal) Scheint vielen pseudos wohl "aus der Mode" gekommen. :wink:
Egal, ich spring jetzt nicht auf den Zug auf! :twisted:
Das im Metal stimmt teilweise, jedoch bei uns in der Gegend sind außerhalb des Metals über die Jahre viele mehr davon aufgetaucht. (wobei Musiker außerhalb der elektronischen und elektronisch dominierten Musik generell eine Neigung dazu haben)
Und nochmal von vorne..
2cmii
"Give 'em some haggis an' tell 'em I'll be right there!"
FrauKatze

#302 Beitrag von FrauKatze »

havoc hat geschrieben:Dankeschön!

Ohne mich irgendwie in den vordergrund spielen zu wollen, sieht man allgemein weniger Langhaarige Männer (vorallem im Metal) Scheint vielen pseudos wohl "aus der Mode" gekommen. :wink:
Egal, ich spring jetzt nicht auf den Zug auf! :twisted:
Darüber hab ich auch schon öfter den Kopf geschüttelt (...und verstehen tu ichs auch nicht)
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Eáráne

#303 Beitrag von Eáráne »

Défaillance hat geschrieben:Was du hast Spliss,bei dem Anblick der Haarbilder kaum vorstellbar...
Vielleicht mal einen Splissschnitt beim Friseur machen lassen,heiße Schere?
Bei heißer Schere schneiden die Friseure nur die Kante oder, wenn man Pech hat, Stufen.
S&D ist das einzige, was in den Längen gg Spliss hilft (wenn er da ist).
Da der Spliss ja in unterschiedlichen Höhen steckt.
Zum Vorbeugen hilft halt wirklich hochstecken.

Headbangen ist leider Haarschädigend - aber das ist mir in der Zappelbude oder bei Konzis auch immer herzlich egal :lol:

@kurzhaarige Metaller:
Kann auch daran liegen, dass Vielen im Alter die Haare ausgehen und lange Haare mit" Mönchstonsur" sehen auch einfach grausam aus ;)
Andererseits scheint es auch wirklich in der schwarzen Szene IN zu werden,kurze Haare zu haben.
Ey, bangen ohne lange Haare sieht Sch**** und albern aus

8)
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
havoc

#304 Beitrag von havoc »

Ich hab meine langen Haare ja nicht zum Headbangen (bin da sowieso kein Freund von). Wenn einem als Mann das Haar lichter wird und man sich von der Matte trennt find ich das für mich auch legitim! Mich stört eigtl nur, dass Leute die Jahrelang propagiert haben, sie würden sich nie von der "Haarpracht" trennen, dann irgendein Modepüppchen kennenlernen und 2 Wochen später eine moderne Surferfrisur tragen. Aber jeder wie er mag! :wink:
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
Midwinter

#305 Beitrag von Midwinter »

Und ich dachte das mit den kurzhaarigen Pseudos wäre nur bei uns so, wir sind hier ja eh Pseudo City.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Thranduil
#306 Beitrag von Thranduil »

Naja, die Haarlänge muss kein Indikator dafür sein wie szenerisch sich jemand aufführt. Wobei ich das von havoc beschrieben Phänomen auch schon beobachtet habe. Allerdings auch das Gegenteil. (wenn auch seltener)
Und nochmal von vorne..
2cmii
Midwinter

#307 Beitrag von Midwinter »

Naja bei uns kannste davon 100% ausgehn. Leider.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Boudicca

#308 Beitrag von Boudicca »

Ich bin der gleichen Meinung wie Thranduil. Natürlich sind lange Haare ein gewisses Erkennungsmerkmal und ich finde es auch toll, wenn ich Männer mit richtig schönen Haaren sehe. Dennoch ist es nicht zwingend für eine Szene.
1aFii - hellbraun ~ klassische Länge
havoc

#309 Beitrag von havoc »

Ich hab auch nie behauptet, dass kurzhaarige weniger ernstzunehmen sind. Mir geht es nur um solche, die sich zuvor als Szenepolizei aufgeführt, jeden Kurzhaarigen auf Konzerten schief angeguckt haben und dann selbst ihre eigene Meinung untergraben und sich wie die "Fahne im Wind" drehen. :roll:
Haare:
2aCiii

Farbe: Braun

Länge: 108cm
Ziel: 120cm
Thranduil
#310 Beitrag von Thranduil »

havoc hat geschrieben:Ich hab auch nie behauptet, dass kurzhaarige weniger ernstzunehmen sind. Mir geht es nur um solche, die sich zuvor als Szenepolizei aufgeführt, jeden Kurzhaarigen auf Konzerten schief angeguckt haben und dann selbst ihre eigene Meinung untergraben und sich wie die "Fahne im Wind" drehen. :roll:
Ich hab mich dabei auch weniger auf deinen Beitrag bezogen als auf den von Midwinter. Ich weiß ziemlich gut was du meinst. (Nacht der drohenden Schatten ist bei mir in der Nähe und was dort schon passiert ist.. reden wir nicht davon)

(@Boudica: Nebenbei meinte ich auch nicht als Erkennungsmerkmal für eine Szene sondern ein Garant dafür, dass jemand sich eben NICHT wie ein szenerischer Vollidiot verhält.)
Und nochmal von vorne..
2cmii
Princess

#311 Beitrag von Princess »

Ich krieg mich nicht mehr ein... :ohnmacht:

Wie kann man nur so schöne Haare haben?! :shock:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
FrauKatze

#312 Beitrag von FrauKatze »

havoc hat geschrieben:Ich hab meine langen Haare ja nicht zum Headbangen (bin da sowieso kein Freund von). Wenn einem als Mann das Haar lichter wird und man sich von der Matte trennt find ich das für mich auch legitim! Mich stört eigtl nur, dass Leute die Jahrelang propagiert haben, sie würden sich nie von der "Haarpracht" trennen, dann irgendein Modepüppchen kennenlernen und 2 Wochen später eine moderne Surferfrisur tragen. Aber jeder wie er mag! :wink:
Hey, aber solche Mädels lassen sich mit nem optisch hippen Auftritt viel leichter rumkriegen :roll:
Ich frag mich ja auch immer, warum manche Kerle unbedingt ne "Normalo"- Freundin haben wollen, weil die "Metal Tussies ja immer so männlich/unweiblich/usw. sind"... Bei den meisten die sowas behaupten hab ich eher den Eindruck, dass sie Festivals, Parties und Konzerte lieber allein aufsuchen weil man sich dann alktechnisch aufführen kann wie man will und sie es ja eh nicht mitbekommt...

(ich hör ja schon auf mit dem Off-Topic Geblubber :oops: )
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.
Eáráne

#313 Beitrag von Eáráne »

havoc hat geschrieben:Ich hab meine langen Haare ja nicht zum Headbangen (bin da sowieso kein Freund von).
Na dann kriegst du davon immerhin keine Haarschäden ;)
Bangen kann ich leider auch nicht - als Epileptiker kommt das nicht so gut ^^
Aber auf Konzerten oder beim Tanzen lasse ich sie auch immer offen - gut ist das nicht, aber das Haargefühl finde ich einfach toll.
Zudem sind laange Haare, meiner Meinung nach, nicht nur zum "Verstecken" da ;)

Aber deine Haare sind echt der Hammer!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Samara

#314 Beitrag von Samara »

Deine Haare sind wirklich... wow. *Neid*
Aber das haben dir ja eigentlich schon genug Leute gesagt :wink:

In meinem Freundeskreis schneiden sich leider auch immer mehr Kerle ihre Haare ab :cry: - find ich gar nicht gut :(
Ich hab auch das Gefühl, das wird gerade zum Trend in der Metalszene...
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Nic82

#315 Beitrag von Nic82 »

:shock: ja wirklich tolle Haare.
Ich kenne zum Glück noch ein paar Männer, die trotz Frau und Kinder ihre langen Haare behalten haben...finden es immer witzig die Länge zu vergleichen
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Antworten