[Shop] Ketylo Hairsticks

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
AnniMaus

#1276 Beitrag von AnniMaus »

Mir ist grad langweilig. :)

Edit: Schön. :) Ich brauche auch noch so einen durchsichtigen. Mal bei Corinna anfragen. Den Indigo habe ich mir auch schon reservieren lassen. Hast Du Deinen Rasperry Twist nicht mehr? Oder bin ich blind?
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nic82

#1277 Beitrag von Nic82 »

Eigentlich sollten welche bei Corinna angekommen sein.
Ich habe mir auch schon 2 reservieren lassen aber noch habe ich nichts gehört.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
katzemyrdin
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280

#1278 Beitrag von katzemyrdin »

Camille hat geschrieben:Oh, ich mag lila! So schöne Stäbe!
Hm, ich hab ja welche in Fuchsia. Hat jemand hier zufällig welche in Fuchsia und welche in Purplewood und kann mir was zum Unterschied der Farben sagen? Ist das Purplewood blauer? Bzw. dunkler?
Fuchsia habe ich nicht, aber das Purplewood ist ein dunkleres gräuliches Lila.
Auf dem Action Pic kommt es zu hell raus.
Ich finde die Farbe eher neutral, man denkt nicht gleich an lila, wenn man sie sieht. Sie passt sich auch den Farben in ihrer Umgebung an :lol:
Camille

#1279 Beitrag von Camille »

Danke für deine Erklärungen! Das klingt ja gut.
1b M ii (9cm), 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Das.Sonnenkind
#1280 Beitrag von Das.Sonnenkind »

October Sale.... :roll:
Kathi00

#1281 Beitrag von Kathi00 »

@ Nic82
Genauso gehts mir auch. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es geklappt hat :)
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Das.Sonnenkind
#1282 Beitrag von Das.Sonnenkind »

Bestellt.
Katish

#1283 Beitrag von Katish »

[erledigt]
hab den Trick raus
flopsi

#1284 Beitrag von flopsi »

hey ihr süßen...

also da ich zu weihnachten/geburtstag neben büchern für uni unbedingt auch haarschmuck wünsche (neben nem ketylo auch gern nen TT) und mir grad diesen hier ausgeguckt habe:

http://shop.maiden-like.de/product_info ... cts_id=434

weil toll bunt und daher zu meinen meist kupfer,rot oder rotbraun gePHFten super passend,frag ich mich:
reicht mir wohl die länge short?! :?:
das ding ist,dass ichs nicht leiden kann,wenn die stäbe zu lang sind und ellenlang rausstehen.andererseits machen die 2,5 cm differenz zwischen short (12,5 cm) und medium (15 cm) den kohl wohl auch nicht allzu fett,oder?
meine bevorzugten frisuren sind LWB,knotendutt,cinnamon,kelte...
meine haarlänge usw steht ja in der signatur,wozu ich sagen muss,dass knapp 8cm umfang nur direkt am haargummi gemessen werden,schon ab der hälfte der haarlänge werden sie merklich dünner...

naja vllt hat ja einer hier zufällig ähnliche haare und kann mir nen tipp geben :)

LG
flopsi
1aFii (8 cm)
Länge:Taille
Naturhaarfarbe:Mittelblond
Farbe:Derzeit helles Kupferblond
AnniMaus

#1285 Beitrag von AnniMaus »

Ich denke Du kannst beide gut tragen. Ich würde aber eher M nehmen. :wink:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nadeshda
Admin a.D.

#1286 Beitrag von Nadeshda »

@flopsi
Ich trag die kurzen Ketylos am liebsten. Ich hab zwar auch welche in m, aber die s kommen deutlich häufiger zum Einsatz. Ich habs halt auch nicht so gerne, wenn zu viel Stab rausguckt. Halten tun sie bei mir auch alles ausser vielleicht 8er bzw. Infinity. Dafür nehme ich dann schon eher m.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
flopsi

#1287 Beitrag von flopsi »

AnniMaus hat geschrieben:Ich denke Du kannst beide gut tragen. Ich würde aber eher M nehmen. :wink:
woah-das ging aber schnell! :shock: danke! :D
ja ich dachte auch grad so,dass sind ja nur 1,25 cm an beiden seiten mehr,die man den medium stab dann sehen würd-und nen bischen was soll man ja noch sehen,sonst muss man sich dat ja erst gar net gönnen...
zudem hab ich ja längenzuwachstechnisch noch ne menge vor-und wenn der stab zu kurz würd,wär ich echt sowas von enttäuscht drüber...
hab grad mal nachgemessen,der total schlichte, aber perfekt sitzende lieblingsstab von mir misst exakt 12,5 wie der short-aber meine haare sollen ja noch wachsen und der stab ist nicht so wirklich schmückend,weswegen es mich bei dem nicht stört,dasser so kurz ist.stell ich mir aber den von mir ausgesuchten ketylo vor,wär der mir so definitiv zu kurz.
also du hast recht,ich brauch definitiv medium! 8) danke dir!
(vorausgesetzt,die längenangaben stimmen genau...)
1aFii (8 cm)
flopsi

#1288 Beitrag von flopsi »

Nadeshda hat geschrieben:@flopsi
Ich trag die kurzen Ketylos am liebsten. Ich hab zwar auch welche in m, aber die s kommen deutlich häufiger zum Einsatz. Ich habs halt auch nicht so gerne, wenn zu viel Stab rausguckt. Halten tun sie bei mir auch alles ausser vielleicht 8er bzw. Infinity. Dafür nehme ich dann schon eher m.
oh...nu bin ich wieder unsicher :oops: :lol: hmm...was zwischen 13 und 14 cm wär optimal...verdammt!(watn luxusproblem hey...) :roll:
1aFii (8 cm)
Honigmelone

#1289 Beitrag von Honigmelone »

Ich habe einen in M. Den nächsten werde ich in S bestellen. Ich mag es nicht, wenn der Stab bei mir so lang rausschaut auf beiden Seiten. Die Länge in M ist gerade noch okay.
Meinen Ketylo trug ich anfangs kaum, weil Haarstäbe bei mir kaum gehalten haben. Aber nun webe (und drehe) ich den Stab richtig ein und er hält gut. Da ich bisher nur 1 Ketylo besitze, brauch ich unbedingt mehr.
Haartyp: 1bFii
Umfang: 8,5 cm
Länge: 60 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (März 2013)
Status: Langhaar auf Abwegen
flopsi

#1290 Beitrag von flopsi »

@honigmelone:danke auch dir!

@schrödinger: ok dankesehr!

ich denke ich werd meinen vorherigen entschluss,M zu bestellen bzw mir zu wünschen,nun revidieren und doch S wählen.

denn die,die ebenso wie ich dieses lang rausstehende beim stab nicht mögen und deren haare ebenso dick (bzw dünn) sind wie meine und ne ähnliche länge haben, scheinen überwiegend auch S zu bevorzugen-nd da vertrau ich euch jetzt mal :)

also lieben dank allen für die hilfe :D
1aFii (8 cm)
Antworten