Sie dürfen auch brav weiter wachsen . Australien ist doch bestimmt auch sehr schön . Ich mag meine Haarfarbe auch sehr. Vor allem bei Tageslicht .
Dem Krümmel geht es gut. Langsam kann ich nicht mehr auf meinem Bauch schlafen. Ist schon zu groß . Am 10.10. habe ich einen Termin für 3 oder 4 D Bilder. Mal schauen ob er da wach ist^^. Ansonsten sind diesen Monat wieder Geburtsvorbereitungskurse, auch mit dem Papa.
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
habe mich schon lange nicht mehr bei dir gemeldet .
Deine momentane Haarlänge steht dir echt gut.
Im Gesamten erinnerst du mich etwas an Kristina Schmidt, die bei "Das Haus Anunis" (ist das dir ein Begriff?) die Nina spielt.
Sie trägt auch Pony und schulterlange, mittelblonde Haare (obwohl die etwas längeren ihr besser standen ).
Ich wünsche dir alles Gute und selbstverständlich auch deinem Kleinen !
Danke euch beiden .
Ulli ich finde auf den letzten Bildern sehen sie viel länger aus . Hier auf den Fotos lagen sie echt doof. Vorne fehlt mit langziehen nur noch zwei cm bis zum untersten Punkt des Schlüsselbeins.
Timmy freut mich dich mal wieder zu lesen und dankeschön für die Glückwünsche. Ne kenne ich nicht, habe aber mal gegoogelt. Ich erkenne nur Unterschiede, keine Gemeinsamkeiten .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Das Seitenprofilbild in der Küche mag ich. Der neue Pony passt sehr gut zu den ungekämmten Wellen. Sehr hübsch.
Dir und dem Krümel weiterhin alles Gute!
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Buschrose ich mag die Wellen auch. Allerdings sieht das so komisch strähnig aus .
Moni ne ist eine Royal Blue(alle drei Blaue^^). Bin aber sehr zufrieden mit ihr. Die jean hatte ich auch mal. Habe sie an meiner Mama abgegeben da ich kein Silber mehr mag .
Mandarine94 danke für die vielen Kompliemente . Muss auf jeden fall noch flechten üben, so ganz habe ich es noch nicht raus . Waren ja aber die ersten Classics. Ich liebe meine Haarfarbe auch sehr, mag sie nicht mehr missen . Wobei sie mir bei Tageslicht noch besser gefällt.
Morgen geht es zurück in den Harz, mein Freund kommt auch mit. Donnerstag ist ja das wichtige Vorstellungsgespräch . Ausserdem wollen wir gleich mal nach Eheringe schauen . Hoffe wir finden schöne. Möchte eigentlich nicht mehr als 600Euro ausgeben, mal sehen^^
Heute oder morgen werde ich auch wieder waschen, mit verdünnten ED Shampoo und leichter saurer Rinse.
Danke hennahexe . Das Gespräch war ganz gut, allerdings ist die Bezahlung etwas gering für unsere kleine Familie. Aber er hat am 21.10. das nächste Vorstellungsgespräch wo die Bezahlung sehr viel besser sind(immerhin fast 1000Euro mehr). Hatte da auch mal ein Vorstellungsgespräch(sind ja beide Chemielaboranten) deshalb weiß ich das^^. Hoffe da klappt es.
Heute gewaschen. Vorgestern kam mein neues HM Honey dip Shampoo an. Konnte es also gleich mal testen. Meine Haare sind sehr weich und glänzen toll. Nur der Duft ist nicht so meins. Mal sehen, den Condi habe ich auch da .
Im allgemeinen bin ich aber sehr unzufrieden mit den Haaren. Ich hasse diese Stufen und würde sie am liebsten abschneiden. Allerdings will ich endlich gescheite Dutts machen können. Im moment trage ich fast immer einen hochgeklappten Franzosen .
Meine Maus ist jetzt 7 Monate und robbt durch das Wohnzimmer.
Der GVK war soo schön, wir sind noch immer alle zusammen und machen Babyschwimmen und Krabbelgruppe gemeinsam
Die letzten Wochen war ich sooo aufgeregt und habe nur noch geputzt und Babykleidung gewaschen.
Da freue ich mich ja schon drauf . Ist ja noch ne weile hin, aber bald ist er da . Gestern haben sie sein Gewicht berechnet, hat jetzt, am ende vom siebtem Monat 1220g. Und wir haben seinen Popo gesehen^^. Ausserdem hat er große Füße und große Lippen. Die Lippen, genauso wie die kleine Knubbelnase, hat er von seinem Papa. Den Rest hat man nicht gesehen, hatte beide Arme vor .
Ich glaube ich werde doch schneiden . Ich fühle mich nicht sehr wohl mit den Haaren, mag gar nicht anfassen oder in den Spiegel schauen. Ich hasse diese Stufen. Echt doof .