Juls - Dranbleiben!!! (2a M 6cm ZU)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sternenmaedchen
Vielen Dank ihr Lieben!
Es war auch wirklich ein traumhafter Tag, der immer noch nachwirkt
Zu den Haaren: Abgesehen von der Fülle und den noch immer ausfallenden Haaren bin ich gerade halbwegs zufrieden. Momentan schmiere ich mir vor der wöchentlichen Wäsche Avocadoöl oder BKSÖ in die Haare und lasse es ein paar Stunden drin. Letzten Sonntag habe ich Silles Tip beherzigt und mir nach einiger Zeit noch HM Groovy Mango oben drauf geschmiert und es zusätzlich so 15 Min einwirken lassen. Dann wasche ich mit dem Golden Heart (was ich im Übrigen echt prima finde) meist noch mit etwas Öl gepimpt. Als Leave in nutze ich momentan Argan. Meine Haare sind vielleicht noch kein Flauscheteppich, aber immerhin weicher als sonst. Leider fetten sie auch fixer nach, aber naja irgendwas ist ja immer
Muss auch mal wieder messen, also die Länge. Den Umfang zu messen traue ich mich nicht momentan, da mir nach wie vor Haare en mass ausgehen. Nächste Woche kommen meine Blutergebniss und ich bin echt gespannt....
Ich werde am WE mal meine aktuelle Haarschmucksammlung ablichten. Es sind noch zwei Canoas und eine KPO dazu gekommen und jetzt ist erstmal Schluss.
Mal schauen ob ich es durchhalte.

Es war auch wirklich ein traumhafter Tag, der immer noch nachwirkt

Zu den Haaren: Abgesehen von der Fülle und den noch immer ausfallenden Haaren bin ich gerade halbwegs zufrieden. Momentan schmiere ich mir vor der wöchentlichen Wäsche Avocadoöl oder BKSÖ in die Haare und lasse es ein paar Stunden drin. Letzten Sonntag habe ich Silles Tip beherzigt und mir nach einiger Zeit noch HM Groovy Mango oben drauf geschmiert und es zusätzlich so 15 Min einwirken lassen. Dann wasche ich mit dem Golden Heart (was ich im Übrigen echt prima finde) meist noch mit etwas Öl gepimpt. Als Leave in nutze ich momentan Argan. Meine Haare sind vielleicht noch kein Flauscheteppich, aber immerhin weicher als sonst. Leider fetten sie auch fixer nach, aber naja irgendwas ist ja immer

Ich werde am WE mal meine aktuelle Haarschmucksammlung ablichten. Es sind noch zwei Canoas und eine KPO dazu gekommen und jetzt ist erstmal Schluss.

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

Hallo Juls!
Jetzt musste ich doch grad mal schnell in dein TB schauen.
♥-lichen Glückwunsch zur Hochzeit übrigens noch
Deine Frisuren sind echt schön und deine Haare sehen in Frisuren gar nicht nach Stroh aus. Dem Tip mit dem Avocadoöl werde ich auf jeden Fall nachgehen. Wird heute noch gekauft und auch das GH Shampoo kommt wieder zum Einsatz. Vielleicht bringen ja auch die HM Shampoos was (die hoffentlich nächste Woche kommen) Hast du von HM denn schon Shampoo getestet?
Jetzt musste ich doch grad mal schnell in dein TB schauen.
♥-lichen Glückwunsch zur Hochzeit übrigens noch

Deine Frisuren sind echt schön und deine Haare sehen in Frisuren gar nicht nach Stroh aus. Dem Tip mit dem Avocadoöl werde ich auf jeden Fall nachgehen. Wird heute noch gekauft und auch das GH Shampoo kommt wieder zum Einsatz. Vielleicht bringen ja auch die HM Shampoos was (die hoffentlich nächste Woche kommen) Hast du von HM denn schon Shampoo getestet?
Zuletzt geändert von Lexie am 29.09.2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Danke schön!
Ja ein Shampoo habe ich getestet (wie hieß das noch?? Irgendwas mit Coco.Muss ich nochmal nachgucken) Ich fand es nicht gut, hat meine Haare noch trockener gemacht...
Ja ein Shampoo habe ich getestet (wie hieß das noch?? Irgendwas mit Coco.Muss ich nochmal nachgucken) Ich fand es nicht gut, hat meine Haare noch trockener gemacht...

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

Oh, S***Juls hat geschrieben:Ja ein Shampoo habe ich getestet (wie hieß das noch?? Irgendwas mit Coco.Muss ich nochmal nachgucken) Ich fand es nicht gut, hat meine Haare noch trockener gemacht...

2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Haartagebuch
Deine aktuelle Routine klingt gut - schön, dass du damit im Moment zurecht kommst. Ich will ja die HM Condis auch mal nach Silles Tipp anwenden, aber im Moment muss ich ein paar andere Condis und Kuren leer machen die bald ablaufen
@ Lexie: Mach dich mal nicht vorher verrückt, mir z.B. sind die HM Shampoos sogar am liebsten

@ Lexie: Mach dich mal nicht vorher verrückt, mir z.B. sind die HM Shampoos sogar am liebsten

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
Ich melde mich auch mal wieder. Erstmal lieben Dank hennahexe für deine Glückwünsche und deinen Besuch in meinem TB
Dein neuer Ava ist übrigens der Wahnsinn!
Ich habe heute eine kleine Bilderflut, da ich mich ja in letzter Zeit so rar mache, sozusagen als Entschuldigung
Heute morgen habe ich meine Haare gewaschen. Gestern Abend wurde ordentlich Aprikosenkernöl reingepampt und heute morgen noch für etwa 20 min HM Groovy Mango obenruff und dann mit Golden Heart ausgewaschen. Sie trocknen noch immer...
Leider gehen mir nach wie vor unglaublich viel Haare aus und die Strähnen, die ich mir manchmal rausziehen kann, deprimieren mich doch sehr. Naja muss ich wohl durch. Meine Blutwerte sind jedenfalls nicht schuld, die sind top, wie ich letzte Woche erfahren habe. Der Onkel Doktor hat sich fast überschlagen, weil die angeblich so toll sind
Nicht, daß ich mich nicht freue, aber wie krieg ich diesen blöden HA bloß weg??? 
Naja nun die versprochenen Bildchen
Edit: Bilde raus

Ich habe heute eine kleine Bilderflut, da ich mich ja in letzter Zeit so rar mache, sozusagen als Entschuldigung

Naja nun die versprochenen Bildchen

Edit: Bilde raus
Zuletzt geändert von Juls am 31.12.2012, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Instagram

" Mein Mann"
wie schreibt sich das
Deine Haare haben wirklich nichts mit Stroh gemeinsam, sie fallen richtig schön.
und noch mal " Alles Gute" nachträglich

wie schreibt sich das

Deine Haare haben wirklich nichts mit Stroh gemeinsam, sie fallen richtig schön.
und noch mal " Alles Gute" nachträglich
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
"Mein Mann" schreibt und spricht sich nach wie vor sehr sehr seltsam, aber schön. Der neue Nachname ist allerdings noch viel seltsamer
Danke für deinen Glückwunsch. Bzgl. des Strohs: So langsam habe ich auch das Gefühl, daß der Kampf nicht verloren ist 

Instagram

Hach, ich bin zu doof zum stricken, deswegen muss ich mir die Calos immer anders besorgen
Wie findest du die Variante mit erst Ölen und kurz vorm Waschen HM Condi drauf? Ich habs leider immer noch nicht getestet.
Das Längenbild ist definitiv Midback. Kann das sein, dass du ganz schön groß bist? Bei mir kitzeln 71cm schon fast an der Taille - dafür bin ich aber auch klein

Wie findest du die Variante mit erst Ölen und kurz vorm Waschen HM Condi drauf? Ich habs leider immer noch nicht getestet.
Das Längenbild ist definitiv Midback. Kann das sein, dass du ganz schön groß bist? Bei mir kitzeln 71cm schon fast an der Taille - dafür bin ich aber auch klein

1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
Längenbild Mai 2015
- sternenmaedchen
Ich bin gar nicht so groß, gerade mal 1,70. Allerdings habe ich kurze Beine und einen relativ langen Oberkörper... Momentan habe ich das Gefühl, daß ich nie bei Taille ankomme...
Lauli, mir gefällt das eigentlich ganz gut, HM Condi auf das Öl obenrauf zu klatschen, allerdings verschätze ich mich ab und an bzgl. der Menge, heute habe ich beispielweise wieder klätschige Längen
. Ich finde aber, daß meine Längen für meine Verhältnisse schön weich werden und auch nicht mehr so trocken werden, je länger die Wäsche zurück liegt.
Lauli, mir gefällt das eigentlich ganz gut, HM Condi auf das Öl obenrauf zu klatschen, allerdings verschätze ich mich ab und an bzgl. der Menge, heute habe ich beispielweise wieder klätschige Längen

Zuletzt geändert von Juls am 18.10.2011, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Instagram