Ich interessiere mich für griechische und römische Mythologie, und mag's gerne böse. Deshalb auch dem Hades sein Rapunzel... Allerdings mag ich keine Granatäpfel, aber gut für drei Samen wird's reichen.
Mit 9 schon? Du bist ja schlimmer als ich! Ich glaube ich war da 14 oder so...Hab mir dann auch noch die Ilias reingezogen, aber die fand ich zu langatmig.
Zurück zum Thema: Persephone hatte ja auch recht lange Haare auf den Gemälden, wobei von blond über rot bis braun dabei ist. Auch wenn einige Bilder die da so auftauchen bei google, ähem, FSK 18 sind.
Ups bei Google sind ja Bilder !!!!??!!????!!!????!!!!!!!!!!!!!!! nee, nee
Ich habe ganz züchtig bei Wikipedia geschaut.
Die Ilias ist langatmig da stimme ich dir zu aber lesen musste ich sie trotzdem einmal.
Lange Haare hatten die Frauen doch alle früher oder gibt es irgendwo eine deren Haare geschnitten sind? Alle Bilder von früher sind mit naturbelassenen Haaren ohne Schnitt wenn ich mir das so richtig anschaue. Also Taper usw. so wie meine jetzt zur Zeit
Fing das wirkich erst in den 1920 Jahren an das sich auch die Frauen die Haare schnitten?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
das ist ja der wahnsinn *sichdieaugenreibt* meine güte, so viel haar auf einem kopf habe ich noch nie gesehen! ey, da kann man glatt neidisch werden und jetzt weiß ich auch, was andere meinen, wenn sie von armdicken zöpfen reden. woah, wunderschön! ich bin sprachlos
@sumpfacker: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nie geschnibbelt wurde. Vermutlich niemals wirklich kurz, aber bestimmt mal auf Hüftlänge. Ein Fall für Historiker! Schonmal Ovids Metamorphosen gelesen? Kann ich nur empfehlen!
@Ghoul: Du würdest doch niemals deine Hammerlocken aufgeben, oder? Und länger sind deine ja auch ein ... Stückchen.... Also nix hier mit Neid!
Tante Edith hat mir gerade einen Half-up Kelten gemacht. Ha! So geht er.
Gab garnicht erst Bilder. Aber wenn du sonst weinst, dann mach ich den halt nochmal... Ich finde den Schlaufendutt auch bei anderen nicht besonders schön. Wollte ihm aber nochmal mit meinen Haaren eine Chance geben. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Auch Hades war nicht beeindruckt.
Mit 2 Frisuren übereinander hab ich höchstens ein Platzproblem auf dem Kopf, weil die untere Frisur dann so in den Hals hängt und das macht mich leicht wahnsinnig.
Den Timeless Hug kannte ich noch garnicht. Gut zum Infinity/Figure8 üben. Falls du noch mehr im LHC findest - her damit!
Aloha! Heute hab ich den Timeless Hug im Haar. Nur ein Ministab und er hält und hält und hält immer noch. Foto hab ich auch brav gemacht. Wann ich zum Reinstellen komme weiß ich aber noch nicht. Kann man definitiv mit ins Repertoire aufnehmen.
Und jetzt geh ich Schlafen - ich bin schon wieder soooo müde!