Persephone - DemHadesSeinRapunzel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Persephone

#586 Beitrag von Persephone »

Oh verdammt, schon 1000 Beiträge und nicht mal gemerkt! :oops:

Na gut feier ich nach... :tanz: :huepf: :tanz:
sumpfacker

#587 Beitrag von sumpfacker »

Hab ich gelesen ich glaube das war im Thread, Gemeinsam bis Hüfte......

Hab hier ein Bild von deiner Nicknamensgeberin gefunden. Die Haare passen, hast du dich deswegen so genannt?

Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#588 Beitrag von Persephone »

Ich interessiere mich für griechische und römische Mythologie, und mag's gerne böse. Deshalb auch dem Hades sein Rapunzel... :twisted: Allerdings mag ich keine Granatäpfel, aber gut für drei Samen wird's reichen. :wink:

Gut, dass du wenigstens aufgepasst hast Sumpfi!
sumpfacker

#589 Beitrag von sumpfacker »

Das liegt daran weil ich mich auch für diese Gebiete interessiere. Als 9-jährige schon Odysseus verschlungen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#590 Beitrag von Persephone »

Mit 9 schon? Du bist ja schlimmer als ich! Ich glaube ich war da 14 oder so...Hab mir dann auch noch die Ilias reingezogen, aber die fand ich zu langatmig.

Zurück zum Thema: Persephone hatte ja auch recht lange Haare auf den Gemälden, wobei von blond über rot bis braun dabei ist. :D Auch wenn einige Bilder die da so auftauchen bei google, ähem, FSK 18 sind.
sumpfacker

#591 Beitrag von sumpfacker »

Ups bei Google sind ja Bilder !!!!??!!????!!!????!!!!!!!!!!!!!!! nee, nee
Ich habe ganz züchtig bei Wikipedia geschaut.
Die Ilias ist langatmig da stimme ich dir zu aber lesen musste ich sie trotzdem einmal.
Lange Haare hatten die Frauen doch alle früher oder gibt es irgendwo eine deren Haare geschnitten sind? Alle Bilder von früher sind mit naturbelassenen Haaren ohne Schnitt wenn ich mir das so richtig anschaue. Also Taper usw. so wie meine jetzt zur Zeit :lol:

Fing das wirkich erst in den 1920 Jahren an das sich auch die Frauen die Haare schnitten? :gruebel:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ghoul

#592 Beitrag von Ghoul »

das ist ja der wahnsinn :shock: *sichdieaugenreibt* meine güte, so viel haar auf einem kopf habe ich noch nie gesehen! ey, da kann man glatt neidisch werden und jetzt weiß ich auch, was andere meinen, wenn sie von armdicken zöpfen reden. woah, wunderschön! ich bin sprachlos :anbet:
Persephone

#593 Beitrag von Persephone »

@sumpfacker: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nie geschnibbelt wurde. Vermutlich niemals wirklich kurz, aber bestimmt mal auf Hüftlänge. Ein Fall für Historiker! Schonmal Ovids Metamorphosen gelesen? Kann ich nur empfehlen!

@Ghoul: Du würdest doch niemals deine Hammerlocken aufgeben, oder? Und länger sind deine ja auch ein ... Stückchen.... :roflx: Also nix hier mit Neid!

Tante Edith hat mir gerade einen Half-up Kelten gemacht. Ha! So geht er. :D
sumpfacker

#594 Beitrag von sumpfacker »

Dein Half-up Kelte sieht bestimmt so aus wie meiner als Full-up :evil:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#595 Beitrag von Persephone »

Gestern abend hab ich noch nen Schlaufendutt gemacht. Sieht nicht gut aus bei mir. Brauch ich also nicht wieder machen. Auch ne Erkenntnis! :wink:
Draculinchen

#596 Beitrag von Draculinchen »

Und Bildbeweise wurden vermutlich vernichtet. :cry:

Evtl. gehen ja auch 2 Kelten untereinander, das sieht sicher auch schick aus.

Oder hast du mal den Timeless Hug probiert?
Persephone

#597 Beitrag von Persephone »

Gab garnicht erst Bilder. Aber wenn du sonst weinst, dann mach ich den halt nochmal... :lol: Ich finde den Schlaufendutt auch bei anderen nicht besonders schön. Wollte ihm aber nochmal mit meinen Haaren eine Chance geben. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Auch Hades war nicht beeindruckt.

Mit 2 Frisuren übereinander hab ich höchstens ein Platzproblem auf dem Kopf, weil die untere Frisur dann so in den Hals hängt und das macht mich leicht wahnsinnig. :o

Den Timeless Hug kannte ich noch garnicht. Gut zum Infinity/Figure8 üben. Falls du noch mehr im LHC findest - her damit!
Draculinchen

#598 Beitrag von Draculinchen »

Ne, dann brauchst den nicht noch mal machen. :knuddel:

Oh ja, aber den Timeless Hug würde ich dann schon mal gerne bei dir sehen.
Persephone

#599 Beitrag von Persephone »

Aloha! Heute hab ich den Timeless Hug im Haar. Nur ein Ministab und er hält und hält und hält immer noch. Foto hab ich auch brav gemacht. Wann ich zum Reinstellen komme weiß ich aber noch nicht. Kann man definitiv mit ins Repertoire aufnehmen.

Und jetzt geh ich Schlafen - ich bin schon wieder soooo müde!
Draculinchen

#600 Beitrag von Draculinchen »

Cool das der klappt. :D Ist doch immer schön wenn man was neues findet.
Gesperrt