Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#76 Beitrag von BlackRaven »

Und ich warte gespannt auf beide Spangen, verschickt sind sie auf alle Fälle schon seit ein paar tagen :D

_______

Ja, und dann war heute wieder Frust-Tag.... äh... Wasch-Tag. Immer nach dem Haarewaschen verliere ich so irre viele haare sicher 150 oder mehr, ich traue mich nicht zu zählen.

Ich habe auf alle Fälle beschlossen mal meine Ärztin zu fragen, ob es denn sinnvoll wäre mal ein großes Blutbild machen zu lassen.... falls nicht, dann versuche ich es mit Eisen (hatte vor Jahren mal einen leichten Mangel) und Zink (soll ja allgemein helfen + häufig zu wenig im Blut sein).

Mal sehen.

Ansonsten glänzen meine Haare wieder ganz brav. Das Alterra Glas-Shampoo und die Glanz-Spülung scheinen genau das Richtige zu sein. Getrocknet sind sie heute im LWB... das gibt ja soooo schöne Wellen, wusste ich gar nicht! :blueten:

Und dann habe ich heute eine Farbe gekauft: Garnier Nutrisse FarbSensation in Intensiv Rot. Ich werde es wohl nächste Woche oder so mal ausprobeiren, bin schon sehr gespannt!
BlackRaven

#77 Beitrag von BlackRaven »

So, es ist beschlossene Sache: nächstes Wochenende wird gefärbt :D

Hier mal kurz zwei Bilder, das erste ein Wuschel-Bun von vorgestern:
http://farm7.static.flickr.com/6226/623 ... 180440.jpg

und hier ein Geflochtener LWB von heute:
http://farm7.static.flickr.com/6034/623 ... 1c3a7e.jpg
Zuletzt geändert von BlackRaven am 30.03.2012, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
strangeplant
#78 Beitrag von strangeplant »

Hey du :-)

ich senf auch mal dazu... ich färbe mich auch grad von Schwarz zu Rot und finde es sieht überhaupt nicht komisch sondern richtig super aus. Ich mag die Reflexe beim Flechten und Dutten... leider geht da bei mir noch nicht so viel, mangels Länge... soll aber wieder werden

schattige Grüße
strangeplant :brief:
1cMii - (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 44 cm - 10/2011
1cMii - Steißlang 4/2016

#79 Beitrag von BlackRaven »

Guten Morgen :)

ich finde es auch toll <3 wobei ich mich schon freue, wenn ich eines schönen Tages dann mal wieder ganz rot bin :D

LG
Samara

#80 Beitrag von Samara »

Du hast echt sehr schöne Haare :)
Und du bist definitiv eine der Userinnen hier, deren Bilder ich mir öfter anschauen sollte, wenn ich an meinen feinen Haaren verzweifle :wink: (auch wenn mein Umfang ja leider deutlich geringer ist :cry: )
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
Amorphis

#81 Beitrag von Amorphis »

Hallo!
Danke für deinen Besuch. Habe bei Dir auch schon öfter reingeschaut, deine Haare sind auch total toll!!! Mit den Chemieleichen haben wir was gemeinsam. Und das Verlangen nach roten Haaren hatte ich auch gaaaanz lange. Aber ich hab es nicht hinbekommen...
Dir drücke ich aber ganz toll die Daumen :D
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#82 Beitrag von Endstation:Eden »

Hast du eigentlich vor zu Blondieren, oder immer weiter zu tönen? ( Tut mir leid falls ichs überlesen habe :oops: ) Ich finde den Farbverlauf Rot-Schwarz immer total schön, den hatte ich auch schon.
BlackRaven

#83 Beitrag von BlackRaven »

Samara, danke dir :) ich hatte schon immer feine und nicht sehr viele Haare - aber irgendwann habe ich beschlossen, dass man auch so lange Haar haben kann! Und mein umfang ist vermutlich auch etwas weniger, ich schätze es sind nur etwa 7,5-8cm, aber ich messe bald nochmal genauer nach :)

Danke Amorphis für den Rückbesuch. Mal sehen ob ich das mit dem Rot noch hinbekomme oder nicht ;)

Endstation:Eden
: nein, blondieren will ich nciht, ich denke, ich könnte meine Haare sonst auch gleich abschneiden ;) Ich hatte zuerst vor nur zu tönen, aber da mir das zu wenig rot war bzw. nach 3 Wäschen schon sehr verblichen, will ich nun einmal ordentlich färben (Garnier Nutrisse FarbSensation Intensiv Rot) und dann danach wieder tönen. Die Färbeaktion soll am Wochenede stattfinden, cih hoffe, dann sieht man mehr.

So, und dann noch ein Bild von gerade, mein Ketylo ist angekommen <3 (danke hier an Schrödinger!):
.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:48, insgesamt 3-mal geändert.
Amorphis

#84 Beitrag von Amorphis »

Huhu!

Ketylo ist dieser Haarstab? Nicht schlecht;)
Ich hab auch schon nach solchen Dingern geguckt und bin auf eine Seite gestoßen, wo die Preise bei 40 € angefangen haben...

Deine Haare glänzen, das ist der Hammer! Wie machst Du das??
2aMii, Umfang 8 cm
110 cm nach S³
Ziel: MO (117 cm)
BlackRaven

#85 Beitrag von BlackRaven »

Schau doch mal hier, das ist die offizielle seite von Ketylo: http://www.ketylo.com/servlet/StoreFront da kosten sie so um die 16€ pro Stick, momentan gibt es sogar eine 4 für 3-Aktion :)
Oder du schaust einfach in der Tauschbörse, da werden immer wieder welche angeboten .
Oder man findet z.b. auf etsy.com oder dawanda.de schöne Sticks, die nicht sooo viel kosten (ab ca. 20€ inkl. Versand gibt es echt tolle :) )

Und wie ich mache, dass meine Haar so glänzen? Ich habe keine Ahnung :D sie sind von natur aus schon seeeehr glatt. Und dann wasche ich momentan mit der Glanz-Serie von Alterra (Shampoo und Spülung) das macht sie noch etwas glänziger ;)

LG
Raven
BlackRaven

#86 Beitrag von BlackRaven »

Danke dir :)

und du hast mich nun echt total verrückt nach den teilchen gemacht 8)
BlackRaven

#87 Beitrag von BlackRaven »

Hach ja... ich weiss noch gar nicht so genau, as ich alles will. Seit ich mich hier angemeldet habe, sehe ich tägliche neue "haben-will-Sachen" :lol:

habe heute mal an einer Strähe den Wet-Assesment-Test gemacht und Protein-Mangel festgestellt. Nach dem Färben an diesem Wochenende werde ich mich dann mal daran machen, den Mangel hoffentlich schnell zu beseitigen, Kuren sind schon geplant!

.
BlackRaven

#88 Beitrag von BlackRaven »

Wuuuuuuuuuuuuhu, die Farbe ist auf meinem Kopf! Bin ja mal gespannt, was dabei dann raus kommt... Bilder folgen natürlich :D

edit:
man sieht schon das erste Ergebnis: das Rot am Ansatz ist genau das Rot, was ich haben möchte! :yippee: ich glaube, ich habe MEINE Haarfare gefunden... mal sehen ob man auch in den Längen etwas sieht, wenn alles trocken ist <3
Zuletzt geändert von BlackRaven am 16.10.2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
BlackRaven

#89 Beitrag von BlackRaven »

So, endlich die Bilder....

das erste ist im Schatten, die anderen 3 in der Sonne:.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 06.07.2013, 23:49, insgesamt 2-mal geändert.
Nic82

#90 Beitrag von Nic82 »

:shock: so schöne glänzende Haare... :ohnmacht:
das 2. Bild sieht aber schon länger als Hüfte aus.. liegt zwar nur an der Haltung aber trotzdem toll.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Gesperrt