Könnte es denn wirklich klappen? Irgendwie habe ich gelesen das es nicht irgendwie nicht heller färben kann. Habe aber null Ahnung und lass mich gerne eines besseren belehren.
Bin für jeden Tip und jede Antwort dankbar.

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Ich finds auch nicht schön... Aber wenn ich noch weniger Katam nehme, dann färbts ja noch weniger :/Thia hat geschrieben:@Kamikatzerl die gefärbte Strähne sieht fleckig grünlich aus, gefällt mir auch nicht besonders, vielleicht doch zuviel Katam?
Oh, eine LeidensgenossinThia hat geschrieben:@Kamikatzerl bei mir wird`s , oder besser wurde, es auch fleckig grünlich, exakt wie bei deiner Strähne, vielleicht liegts bei mir einfach daran, dass ich viel gesträhnt habe, viel gefärbt habe, und die Längen deshalb das ganze fleckig aufnehmen.
Eine andere Erklärung habe ich nicht und ich fand auch nie eine Lösung, deswegen nehme ich jetzt wieder Chemie :-/
Okay, dann nehm ich das schon mal nichtThia hat geschrieben:Ich hatte von Khadi das Haselnußbraun, leider wird das auf meinem Weißanteil seeeehr rötlich.
Also ich habe solang gerührt, bis es gemschmeidig war^^ Weiß nicht ob das ausreichend war..Lillimor hat geschrieben: kamikatzerl, bei dir sieht man auch nen unterschied, wie ich finde. hast du das pulver vor dem anmatschen gut verrührt? wundere mich über das fleckige, denn ich habe ja auch viiiiele chemiesträhnen in blond, aber fleckig ist nie was geworden. habe aber auch wirklich seehr gründlich gemischt.
...
apropos: die teststrähnen waren bei mir auch nicht sehr viel anders als zuvor, ich denke, es wirkt wohl erst im ganzen![]()