Argan secret

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
anjacarina

Argan secret

#1 Beitrag von anjacarina »

Hallo!
Nachdem ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier war und wärend dessen wieder neues entdeckt habe, hier meine Frage. Kennt eine/r von euch oben genanntes Produkt?
Benutze es nun seit einigen Monaten und bin total begeistert, da sehr ergiebig, macht einen wahnsinns Glanz und ich habe kaum noch spliss seit ich es regelmäßig in die spitzen gebe.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es noch nicht so bekannt ist und mich würden andere Meinungen darüber interessieren.
Also, genau heißt das: " argan Secret" , Hersteller kann ich auf der Flasche nicht entdecken.
Ich hoffe, dieses Thema gibt es noch nicht und wenn dann schon mal sorry.
Liebe Grüße,
Anjacarin
Man soll nicht über die Dunkelheit klagen, sondern ein Licht anzünden...
Nic82

#2 Beitrag von Nic82 »

Ein Link wäre nett gewesen :wink:

http://www.sallyexpress.com/viewProduct.aspx?pid=109579

Wenn es das ist;
voller Silikone :wink:

Gehört das nicht eher in die "Produktbewertung"?
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Shannen

#3 Beitrag von Shannen »

Es gibt von Hairdoctor auch so ein Arganzeug. Aber ich hab noch nirgends die Incis entdecken können. Ich würde reines Arganöl nehmen. Oft sind diese Seren teurer als 100% reines Arganöl. Ich finde das kundenverarsche wenn da nur Minimengen Arganlöl drin ist und sonst nur lauter Silikone...
anjacarina

:-(

#4 Beitrag von anjacarina »

Hallo ihr!
Danke für eure antworten. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber aufbrauchen tu ich's jetzt schon noch. Normales arganöl hab ich auch schon versucht, aber damit komm ich nicht so klar. Habt ihr irgendwelche Tipps? Kann man das mit irgendwas mischen, Conditio oder so, damit meine Haare nicht so schnell austrocknen?
Danke, liebe Grüße,
Anjacarina
Man soll nicht über die Dunkelheit klagen, sondern ein Licht anzünden...
Nic82

#5 Beitrag von Nic82 »

Vielleicht ist Arganoel einfach nicht das richtige Oel für dich :wink:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Shannen

#6 Beitrag von Shannen »

Ich glaube wenn das Haar silikonbeschichtet ist wirkt Öl auch gar nicht so gut. Weil Silikon ja doch einen starken Film bildet (besonders wenn man es häufig nutzt). Da dringt das Öl wahrscheinlich auch nicht so gut ins Haar ein.

Ich hab mein Arganöl in den Earthly Delight Condi gemischt und nutze das als Leave In- klappt bestens!

Ich würd das Öl einfach in ein silifreies Leave In mischen und so verwenden...
balsenengel

#7 Beitrag von balsenengel »

Ich habe in meiner Zeit vor dem LHN Moroccanoil benutzt. Das war absolut klasse, meine Haare glänzten, lagen perfekt und die Frisur war immer perfekt selbst bei feuchtem Wetter. Das Problem begann nach einem Jahr intensiver Nutzung: SPLISS!!! Obwohl ich das ÖL regelmässig genutzt und zusätzlich gekurt hatte waren die Harre und vor allem die Spitzen fertig. Alle 3 Monate 2 cm abschneiden, ein Drama. Das Prpblem war, dass durch das Silikon keine Kurs oder sonstige Plflege mehr an die Haare kam. Als ich das Forum fand, habe ich mir die Haare mit Natron gewaschen - es hat geschneit. Es kommen Unmengen weisser Flocken (das Silikon) runter. Daher wäre ich bei solchen super (Agan)produkten extrem vorsichtig.
Typ: 2aMii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: endlich klassische Länge
ZU: 6,5 cm Seifenwäscher
Antworten