Mit den Haaren kam der Tic

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
LaSagrada

Mit den Haaren kam der Tic

#1 Beitrag von LaSagrada »

Hallo liebe Foris :)

Gerade sitze ich am Rechner, stöbere im Internet herum und trage einen Pferdeschwanz.

Beständig wandert meine Hand nach hinten, greift sich eins ums andere Häärchen und streicht gedankenverloren mit zwei Fingern über die wellige Haarstruktur. :roll:

Da sich dieses *am Haar rumgefummel* leider schon bei mir eingebürgert hat :roll: und ich mich somit mit einem Tic mehr rumschlagen muss, den ich von Früher nicht kannte, kam mir die Idee ob es euch auch so geht...

...mit den neuen Tics :wink:
lg Sagrada
1bMii(i )--- 145 cm --- 9,5 - 10cm ZU
Peretele

#2 Beitrag von Peretele »

Wenn ich die Haare geflochten (oder in anderer Form zusammen aber "lang" habe) hab ich die Finger IMMER in der Zopfquaste. Meine auch irgendwann mal gelesen zu haben das ich damit nicht allein bin.

Wenn ich sie allerdings weggesteckt habe sind sie wirklich "aus den Augen, aus dem Sinn".
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
emalia

#3 Beitrag von emalia »

ich schau gefühlte 100 mal am tag nach meinem ansatz. könnte ja sein, dass der urplötzlich 10cm weiter raus ist :lol:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#4 Beitrag von schnappstasse »

Es gibt so einen Thread schon. *klick*

Ist allerdings schon etwas älter.
Bild
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#5 Beitrag von Rebecca »

Schnappstasse, du bist gerade echt eine besonders tolle Hilfe! Danke auch hier für die Verlinkung, ich schließ hier. Weiteres Haargefummel bitte im verlinkten Thread :)
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Gesperrt