Gerade sitze ich am Rechner, stöbere im Internet herum und trage einen Pferdeschwanz.
Beständig wandert meine Hand nach hinten, greift sich eins ums andere Häärchen und streicht gedankenverloren mit zwei Fingern über die wellige Haarstruktur.
Da sich dieses *am Haar rumgefummel* leider schon bei mir eingebürgert hat und ich mich somit mit einem Tic mehr rumschlagen muss, den ich von Früher nicht kannte, kam mir die Idee ob es euch auch so geht...
Wenn ich die Haare geflochten (oder in anderer Form zusammen aber "lang" habe) hab ich die Finger IMMER in der Zopfquaste. Meine auch irgendwann mal gelesen zu haben das ich damit nicht allein bin.
Wenn ich sie allerdings weggesteckt habe sind sie wirklich "aus den Augen, aus dem Sinn".
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Schnappstasse, du bist gerade echt eine besonders tolle Hilfe! Danke auch hier für die Verlinkung, ich schließ hier. Weiteres Haargefummel bitte im verlinkten Thread
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.