uniqueorns Tagebuch - beendet
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
*steht mehr auf Säbelnieten*
dafür kann ich in Bio-Schlappen, verwatzten Jeans und fettichen Haaren arbeiten gehen, das erwarten die ja schon 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
@ ghoul:
ich hoffe allerdings auch, dass ich halbwegs kompetent rüberkomme, trotz jeans und starwars-tshirts
naja, ich arbeite in der medienbranche, da darf man auch ausgefallener im kundenkontakt rumlaufen, zum glück. businesskostüm ist nicht so mein ding
butterbroteffekt ist gut -g-
nee, den hatte ich zum glück echt nicht mit der spülung, das ist wirklich gut rausgegangen, da war ich selber baff.
es waren insgesamt ca. 150/160 ml, davon hab ich jetzt ca. 50 ml verbraucht (ich bin da etwas verschwenderischer -g- ).
@ sumpfi:
nee, waren keine proben, hab direkt den großen henjlemann mit 250 ml bestellt, weil ich es ja im zweifelsfall auch einfach als seife oder duschgel verwenden kann.
außerdem: was kostet die welt!
(achso, nee, dann nehm ich ne kleine cola, bitte...)
@ dea:
rrrrrrrawr!

@ rat:
hihi, ja so ähnlich mach ich das auch
ich renn auch fast dauernd auf socken durch mein büro -g-
ich hoffe allerdings auch, dass ich halbwegs kompetent rüberkomme, trotz jeans und starwars-tshirts

naja, ich arbeite in der medienbranche, da darf man auch ausgefallener im kundenkontakt rumlaufen, zum glück. businesskostüm ist nicht so mein ding

butterbroteffekt ist gut -g-
nee, den hatte ich zum glück echt nicht mit der spülung, das ist wirklich gut rausgegangen, da war ich selber baff.
es waren insgesamt ca. 150/160 ml, davon hab ich jetzt ca. 50 ml verbraucht (ich bin da etwas verschwenderischer -g- ).
@ sumpfi:
nee, waren keine proben, hab direkt den großen henjlemann mit 250 ml bestellt, weil ich es ja im zweifelsfall auch einfach als seife oder duschgel verwenden kann.
außerdem: was kostet die welt!

@ dea:
rrrrrrrawr!

@ rat:
hihi, ja so ähnlich mach ich das auch

ich renn auch fast dauernd auf socken durch mein büro -g-
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
vegan
- sumpfacker
50 ml Condi bei einmal waschen??? Das ist Uni wie sie leibt und lebt
..darf es auch die große Cola sein? (ich nehme ca 10 ml, eher weniger)

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
ähem, ja... viel-hilft-viel-uni halt 
aber zu meiner verteidigung muss ich auch noch folgendes sagen:
ich hab den condi in einem marmeladenglas, dementsprechend groß ist die öffnung. hab dann halt was auf meine hand gegossen... und naja, da kam dann etwas mehr
abr ich bin ja eh verschwenderisch im umgang mit solchen dingen -seufz-
wahrscheinlich bin ich die einzige person weltweit, bei der sich eine flasche aubrey organics white camellia-condi innerhalb von 2 wochen verbraucht hat
das thema aubrey organics hab ich mittlerweile auch ad acta gelegt.
sehr schade, weil ich den white camellia wirklich toll fand, aber irgendwie hat mir die ganze aktion mit dem kundenservice da nicht gefallen.
das hat mir alles zu lang gedauert.
außerdem:
bevor ich meine erste flasche white camellia da bestellt habe, hatte ich extra beim kundenservice angerufen und nachgefragt, ob da glycerin enthalten ist.
die dame am telefon (sehr nett zwar) schaute dann nach und sagte, es wäre keiner drin. jetzt musste ich feststellen, nachdem endlich die incis veröffentlicht sind, dass glycerin an 2. stelle steht!
das finde ich echt schlimm, wenn nichtmal der kundenservice adäquat helfen kann, weil die selber nix wissen, und dann bin ich auch absolut nicht mehr bereit, diese doch nicht ganz günstigen preise zu bezahlen.
bei entsprechender leistung ok, kein thema, aber so nicht. und leistung definiert sich meiner ansicht nach halt nicht nur über die wirksamkeit des produktes, sondern auch ums drumherum.
zum condi selbst muss ich sagen, dass er trotz glycerin wirklich ganz toll war, und ich werde ihn vermissen -seufz-
ich stelle mir nur immer vor, was wäre denn gewesen, wenn ich da zb wirklich allergisch drauf gewesen wäre?
aber gut, es gibt noch zigtausend produkte, die noch nicht von uni geprüft wuden
ich hab also noch viiiiel zu tun!

aber zu meiner verteidigung muss ich auch noch folgendes sagen:
ich hab den condi in einem marmeladenglas, dementsprechend groß ist die öffnung. hab dann halt was auf meine hand gegossen... und naja, da kam dann etwas mehr

abr ich bin ja eh verschwenderisch im umgang mit solchen dingen -seufz-
wahrscheinlich bin ich die einzige person weltweit, bei der sich eine flasche aubrey organics white camellia-condi innerhalb von 2 wochen verbraucht hat

das thema aubrey organics hab ich mittlerweile auch ad acta gelegt.
sehr schade, weil ich den white camellia wirklich toll fand, aber irgendwie hat mir die ganze aktion mit dem kundenservice da nicht gefallen.
das hat mir alles zu lang gedauert.
außerdem:
bevor ich meine erste flasche white camellia da bestellt habe, hatte ich extra beim kundenservice angerufen und nachgefragt, ob da glycerin enthalten ist.
die dame am telefon (sehr nett zwar) schaute dann nach und sagte, es wäre keiner drin. jetzt musste ich feststellen, nachdem endlich die incis veröffentlicht sind, dass glycerin an 2. stelle steht!
das finde ich echt schlimm, wenn nichtmal der kundenservice adäquat helfen kann, weil die selber nix wissen, und dann bin ich auch absolut nicht mehr bereit, diese doch nicht ganz günstigen preise zu bezahlen.
bei entsprechender leistung ok, kein thema, aber so nicht. und leistung definiert sich meiner ansicht nach halt nicht nur über die wirksamkeit des produktes, sondern auch ums drumherum.
zum condi selbst muss ich sagen, dass er trotz glycerin wirklich ganz toll war, und ich werde ihn vermissen -seufz-
ich stelle mir nur immer vor, was wäre denn gewesen, wenn ich da zb wirklich allergisch drauf gewesen wäre?

aber gut, es gibt noch zigtausend produkte, die noch nicht von uni geprüft wuden

ich hab also noch viiiiel zu tun!
vegan
vegan
- sumpfacker
Uni willst mal meinen neuen Hairveda Condi testen? Den mit dem Glycerin an 2. Stelle. Schick ich dir wenn du willst. Habe mir 1 Liter kommen lassen aus UK. Das zu Sumpfinimmtvielhilftviel. 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
waaas, einen liter? 
obwohl naja, wenn der aus uk kommt, dann lohnt sich das ja wenigstens -g-
danke für das angebot!
habe grade mal geguckt und gesehen, dass da stearalkonium chloride drin ist, ein kationisches tensid, dass bei mir immer schlimm austrocknet, deswegen lasse ich produkte damit immer weg, weil mir sonst die spitzen wegbröseln.
ich finds so krass, wie unterschiedlich haare mit unterschiedlichen inhaltsstoffen klarkommen.
bei dir und tausend anderen funktioniert das problemlos, was bei mir irgendwie totale wüste hervorbringt, erstaunlich

obwohl naja, wenn der aus uk kommt, dann lohnt sich das ja wenigstens -g-
danke für das angebot!
habe grade mal geguckt und gesehen, dass da stearalkonium chloride drin ist, ein kationisches tensid, dass bei mir immer schlimm austrocknet, deswegen lasse ich produkte damit immer weg, weil mir sonst die spitzen wegbröseln.

ich finds so krass, wie unterschiedlich haare mit unterschiedlichen inhaltsstoffen klarkommen.
bei dir und tausend anderen funktioniert das problemlos, was bei mir irgendwie totale wüste hervorbringt, erstaunlich

vegan
vegan
da ja ein langes wochenende ist, dürfen die haare ungestraft (sprich: ungewaschen) vor sich hinfetten.
was sie auch ausgiebig tun
die nachfettung mit dem argital-zeug erscheint mir ein kleines bisschen schneller als mit arya laya, aber so genau kann ich das nicht sagen, kann auch an meinen tabletten liegen oder am wetter oder an der sternenkonstellation oder weil ne fliege gepupst hat.
gerade hab ich mir dann sesamöl in die haare geschmiert, schön ordentlich und gründlich, damit ich es auch ja nicht wieder rauskriege
jetzt dürfen sie sich erstmal vollsaugen, waschen ist dann morgen abend oder am dienstag früh angesagt.
(letzte wäsche war.. äh.. am freitag morgen?)
kopfhaut gibt keinen mucks von sich.
ich bin völlig baff darüber, aber das hatte ich ja schonmal gesagt.
aber es ist halt so erstaunlich
was sie auch ausgiebig tun

die nachfettung mit dem argital-zeug erscheint mir ein kleines bisschen schneller als mit arya laya, aber so genau kann ich das nicht sagen, kann auch an meinen tabletten liegen oder am wetter oder an der sternenkonstellation oder weil ne fliege gepupst hat.
gerade hab ich mir dann sesamöl in die haare geschmiert, schön ordentlich und gründlich, damit ich es auch ja nicht wieder rauskriege

jetzt dürfen sie sich erstmal vollsaugen, waschen ist dann morgen abend oder am dienstag früh angesagt.
(letzte wäsche war.. äh.. am freitag morgen?)
kopfhaut gibt keinen mucks von sich.
ich bin völlig baff darüber, aber das hatte ich ja schonmal gesagt.
aber es ist halt so erstaunlich

vegan
vegan
Ich lieeebe den Geruch von Sesamöl. Aber für die Haare wäre mir das viel zu intensiv. Wir haben immer das aus dem koreanischen Laden, in dem meine Mutter regelmäßig einkaufen geht. Da riechen 100% Sesam auch nach 100% Sesam.
Bei AO werde ich auch nicht mehr bestellen, von den Preisen mal abgesehen ist die ganze Kundenservice und INCI Geheimniskrämerei mit Schummeln echt das Letzte.
Wo ist denn der Shop in dem ich deinen selbstgemachten Condi ordern kann?
Bei AO werde ich auch nicht mehr bestellen, von den Preisen mal abgesehen ist die ganze Kundenservice und INCI Geheimniskrämerei mit Schummeln echt das Letzte.
Wo ist denn der Shop in dem ich deinen selbstgemachten Condi ordern kann?

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
huhu via
ich finde den geruch von sesamöl auch sehr intensiv, allerdings nur, wenn ich sehr nah mit der nase dran bin oder sehr viel drin hab so wie jetzt.
wenn ich als normales leave-in nur ganz wenig nehme, dann rieche ich das gar nicht. meins ist von edeka, 100 ml, rinatura bio-sesamöl.
ich finds echt ärgerlich, was ao angeht.
da hatte ich endlich mal was geiles gefunden, und dann kommen mir da meine prinzipien in die quere, hrmpf!
aber leider bin ich so stur, deswegen.. schön, so schön war die zeit, aber nun vorbei
ich bin nicht sicher, ob jemand wirklich meinen condi kaufen will -g-
der geruch ist ziemlich krass nach bergamotte, und der leichteste ist er ja auch nicht.
typische resteverwertung halt
ich könnte dir aber (ohne gewähr, dass dir die haare nicht ausfallen oder änliches) gerne was abfüllen und zuschicken?
kein problem

ich finde den geruch von sesamöl auch sehr intensiv, allerdings nur, wenn ich sehr nah mit der nase dran bin oder sehr viel drin hab so wie jetzt.
wenn ich als normales leave-in nur ganz wenig nehme, dann rieche ich das gar nicht. meins ist von edeka, 100 ml, rinatura bio-sesamöl.
ich finds echt ärgerlich, was ao angeht.
da hatte ich endlich mal was geiles gefunden, und dann kommen mir da meine prinzipien in die quere, hrmpf!

aber leider bin ich so stur, deswegen.. schön, so schön war die zeit, aber nun vorbei

ich bin nicht sicher, ob jemand wirklich meinen condi kaufen will -g-
der geruch ist ziemlich krass nach bergamotte, und der leichteste ist er ja auch nicht.
typische resteverwertung halt

ich könnte dir aber (ohne gewähr, dass dir die haare nicht ausfallen oder änliches) gerne was abfüllen und zuschicken?
kein problem

vegan
vegan
also ich frage mich, wieso ich so lange kein sesamöl mehr verwendet habe, ernsthaft.
die ölung von gestern war echt heftig (vielhilftviel..), aber über nacht ist das meiste eingezogen.
ich hatte extra einen seidenschal um den kopf turbanisiert, damit nicht alles im kopfkissen landet, und der schal selbst ist auch kaum fettig, also muss es ja in den haaren stecken, das öl.
die haare fühlen sich, gesättigt wie sie sind, superweich an, auch die spitzen.
naja, die nächste wäsche wird ans licht bringen, wieviel es wirklich gebracht hat
die ölung von gestern war echt heftig (vielhilftviel..), aber über nacht ist das meiste eingezogen.
ich hatte extra einen seidenschal um den kopf turbanisiert, damit nicht alles im kopfkissen landet, und der schal selbst ist auch kaum fettig, also muss es ja in den haaren stecken, das öl.
die haare fühlen sich, gesättigt wie sie sind, superweich an, auch die spitzen.
naja, die nächste wäsche wird ans licht bringen, wieviel es wirklich gebracht hat

vegan
vegan
Hm hm ... jetzt bringst du mich in Versuchung. Ob ich das mit dem Sesamöl auch mal ausprobiere? Viel kann ja nicht schiefgehen. Es sei denn ich falle meinem Mann in die Hände während er irgendwas in den Wok wirft. Meinst du man kann den Condi bei den Witterungen verschicken? Ist da irgendwas konservierendes drin? Oder könnte der da irgendwie kippen? Der riecht bestimmt toll und solange ich ihn nicht AUF den Kopf kippe ist es die Wirkung bestimmt auch. Ich würd ihn ja nachrühren, aber irgendwie hab ich nicht annähernd alle Rohstoffe daheim. Ts ts ts, hier im Forum will ich immer alles haben und testen
.

Haartyp: 2c (?!) C ii
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 97cm gemessen am 25.08.2011
Umfang: 9cm
mit dem kippen könntest du natürlich recht haben, das habe ich gar nicht bedacht.
an konservierung ist nämlich nichts drin außer dem alkohol, mit dem ich immer meinen aloe-vera-saft konserviere
also womöglich würde der condi die reise tatsächlich nicht überstehen.
ich kann dir aber zumindest cetylalkohol und emulsan schicken, den rest bekommst du im dm (aloeverasaft) und in der apotheke. und öle hast du ja sicher da
an konservierung ist nämlich nichts drin außer dem alkohol, mit dem ich immer meinen aloe-vera-saft konserviere

also womöglich würde der condi die reise tatsächlich nicht überstehen.
ich kann dir aber zumindest cetylalkohol und emulsan schicken, den rest bekommst du im dm (aloeverasaft) und in der apotheke. und öle hast du ja sicher da

vegan
vegan