Huhu
Bea!

Danke! Ja, also der war schon am 3.- da war noch keine Erkältung in Sicht.
Also am 2.10. hatte ich das 2. Mal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen. Hatte da nur noch etwas Jojobaöl reingemischt und ein bisschen weniger Honig und Zitrone genommen. In die Längen hatte ich davor von der Alterraspülung gegeben. Die hat aber jetzt nicht viel gebracht, finde ich... Aber die Haare waren trotzdem weicher als beim 1. Versuch. Und die Kopfhaut hat auch Tage nicht gejuckt und viel langsamer gefettet. Am 6. Tag ungewaschen habe ich mich sogar noch vor die Tür getraut.

Seht selbst:
-Fotos weggeschwommen-
Letzten Sonntag habe ich dann aber doch mal gewaschen, weil ja das Frankfurter LHN-Treffen war. Es war sehr schön und wird auch wiederholt.

Davon stelle ich das Bild auch nochmal ein. Die Fotos hat uns die liebe Forti danach gleich geschickt.
Ich hatte die 3.-kürzesten Haare:
Und da ich an dem Tag ja gewaschen, aber keine obligatorischen Fotos gemacht habe, habe ich mich einfach mal aus dem Gruppenbild ausgeschnitten.

Da waren sie am Ansatz noch gaaanz klein wenig feucht, weil sie im Dutt resttrocknen mussten...
Ich habe das Bild so rausgeschnitten, dass es etwa bis dorthin geht, bis wohin ich meine Haare wachsen lassen möchte.

Ich hatte ja schon mit dem Gedanken gespielt, sie auf einen Meter wachsen zu lassen- und nachdem ich die tollen Klassiker gesehen habe, will ich das jetzt wirklich versuchen!

Wenn mir der Meter dann zu lang oder zu kurz sein sollte, kann man da ja entsprechend Abhilfe schaffen.

Aber bis ich da angelangt bin, dürften gut und gerne 3 Jahre vergehen. Ich denke mal, im besten Falle, schaffe ich es zu meinem 24. Geburtstag.

Irgendwie ist das noch seeeehhhr lange hin...
Ansonsten habe ich es geschafft, seit meine neue Ausbildung angefangen hat, jeden Tag einen anderen Haarschmuck zu tragen und auch nicht zwei Tage hintereinander die gleiche Frisur zu machen. Neu entdeckt habe ich den Infinity für mich.